• Zitat

    Original von Ufta


    Und ja Rammstein machen auf jeden Konzert das gleiche....ist ja auch eigentlich eine Theater Band.


    klingt ja schon sehr nach Hosen.. da sind ja selbst die ansagen teilweise gleich..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Habe hier folgenden Artikel gefunden zu das neue Album " Völkerball"
    --------
    Wer die Live-Shows der Berliner kennt, weiß, dass hier der Punk abgeht. (...)
    --------
    äm ist das punkmusik??? :think:

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi
    Habe hier folgenden Artikel gefunden zu das neue Album " Völkerball"
    --------
    Wer die Live-Shows der Berliner kennt, weiß, dass hier der Punk abgeht. (...)
    --------
    äm ist das punkmusik??? :think:



    Der Punk kann ja nicht nur bei Punkmusik abgehen. Bei Bap geht bei schnellen Nummern auch der Punk ab (juhu, bald ist der 20. ...), da steppt auch der Bär. Ohne das da ein Grizzly neben mir rumtanzt...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Herrlich, hab ich gestern entdeckt: WIZOSänger Axel sagt beim Bizarrauftritt 1996: "Hey, jetzt guckt doch nicht alle so verrammsteinert, das hier ist jetzt ein Punkkonzert! :D


    Also zu Rammstein köööööööönnte man zwar schon rumspringen... aber naja... Punk ist halt besser dazu...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Die Neue kenn ich noch nich...


    Hm...auf nem Konzert war ich auch noch nich, aber würd mal super gern hingegehen, wann machen die denn wieder ne Tour?
    Aber war grad erst eine, wa?

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von Ufta
    Mehr als ein bisschen rumspringen is bei den Rammsteinfans auch nicht drinn ^^


    viel mehr ist bei den meisten bands auch nicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Also ich hab Rammstein nun schon ein paar mal gesehen..und ich hatte immer ein ruhigen Abend gehabt...keine blauen flecke nichts ^^
    Ausserdem wäre Pogo bei Rammstein eher ungünstig weil man dann die ganze Show verpassen würde..


    @JäQu


    Rammstein bringen vllt. nächstes Jahr wieder eine Tour spätestens 2008!
    Die letzte ist ja nun auch schon wieder 1 - 2 jahre her.

    Einmal editiert, zuletzt von Ufta ()

  • Find die Musik von denen auch echt gut, nur nicht gerade meine Lieblingsband. Am besten gelungen finde ich das Album Mutter und Reise,Reise. Und wegen Tour was einige schon angesprochen haben, wär ich zu gerne auf der "Family Values Tour 98" gewesen: KoRn,Limp Bizkit und Rammstein :D aber nur zu einen Rammsteinkonzi könnt ich mir nicht gerade antun ^^

  • AM 31 August kommt das erste EMigrate Album raus! Wer von Emigrate noch nichts gehört hat....


    Rchard Z. Kruspe Bernstein Gitarrist von rammstein macht eine Solokarriere mit der Band namens Emigrate! Damit aht er sich nun sein großen Traum erfüllt.





    :D

  • Ich hab ja früher Rammstein nie gehört, weil die Texte für mich von Hirnstörungen zeugten, aber mittlerweile finde ichs ganz lustig, hab wohl früher auch noch nicht so viel von den Texten verstanden. Mir gefällt denen ihre Musik auch ganz gut. Am besten Reise, Reise und Rosenrot, die alten Alben sind mir "zu hart" - ich weiß, ich seh das genau anders, wie die meisten Rammstein-Fans, aber zu denen zähle ich mich ja auch nicht. :D


    Rrrammstein ist eine rrrecht gute Alterrrnative!

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Ich hab 2 Alben .. Reise, Reise und Rosenrot. Hab gehört damals sollen sie viel viel besser gewesen sein, gehört hab ich davon bisher noch nichts. Find sie sehr gut, vorallem zum Abregen..

  • naja, schade, Rammstein hatten was.
    wobei die Rosenrot und die Reise, Reise ja nicht mehr so richtig gut waren. Ab der Mutter wurden sie irgendwie immer poppiger (wobei mir die Mutter noch gut gefällt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!