würd mal gerne wissen wie ihr Rammstein so findet??!! wie findet ihr die musik von denen und was glaubt ihr von den gerüchten ?!
war jmd schonmal aufm konzi??
mfg didi 8)
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
würd mal gerne wissen wie ihr Rammstein so findet??!! wie findet ihr die musik von denen und was glaubt ihr von den gerüchten ?!
war jmd schonmal aufm konzi??
mfg didi 8)
Welche Gerüchte?
würd mich auch interessieren
Aber ich find sie Klasse. Super Mucke und die Texte sind auch ordentlich. Manchmal vllt etwas versaut, aber auch sehr hintertürig
Besonders gut find ich Damlai Lama, auch wenns vom Erlenkönig geklaut is
Ich kenne fast gar keine Lieder von ihnen, aber das was ich kenne finde ich seh seltsam....
Weiters hab' ich mal einen Auftritt bei irgendeiner Show gesehen, wo alle von Rammstein ein Gewand anhatten in dem sie wie extrem übergewichtige Männer ausgeshen haben....
Nein, ich weis nicht, aber sehr sympatisch sind sie mir irgendwie nicht.
lol des war kuwl als die so fett waren *fg*
also äääähm weiß ish ned ob ich mich da jez vertu aber hab früher glausbh mal gehört dass des nazis sind
also ich glaubs ned .. ich habs nur gehört ..
die songs von denen findsh alle geil =)
Find sie auch nicht so gut. Kann eigentlich nur das "Mutter" Album hören. Das neue Album gefällt mir überhaupt nicht. Von den älteren Sachen kenn ich nur wenig.
wer denkt, dass sie Nazis sind, sollte sich mal "Link 2,3,4" anhören.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck
doch seh ich dann nach unten weg
da schlägt es links
Hör es auch eigentlich ganz gerne, aber eher wegen der Musik, die Texte find ich weitesgehend einfach ziemlich hohl...
Kenn von Rammstein nur das was bei den Musiksendern so läuft. Hab cshon ein paar live Aufnahmen von denen gesehen. Würde mir kein Album kaufen, aber schlecht finde ich die Musik nicht. Gut gefallen mir z.B. Engel und Mutter.
ich denk ya auch ned dass des nazis sind hab des nur mal gehört
feuer frei mutter usw gefallen mir auch voll gut =)
Also Rammstein ist 100% nicht rechts... Das Gerücht kam damals nur wegen den Onkelz auf! Die Band mach ne hammer Live-Show aber es ist nicht umbedingt meine Musik, obwohl ich alle Alben von denen habe! Aber Lieder wie "Seemann" usw. sind schon recht geil...
Häh? Wieso kaufst du dir denn alle Alben dieser Band, wenn dir die Musik nicht wirklich zusagt?
höre rammstein seit paar jahren immer mal, find sie nicht schlecht.
und rechts sind sie mit 100 prozentiger sicherheit nicht... der beweis wäre ein interview (damals im TV gesehen), wo sie meinten, das lied "Links (2,3,4)" spiegelt auch gleichzeitig ihre Meinung wieder: Links!
ya deswegen dachte ich auch dass des ned stimmen kann... =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!