Wer kann mir das erklären???

  • also was ich dir erklären soll, weiß ich auch nicht. oder willst du darauf hinaus, das campi deutscher ist und das lied für england ist?


    aber der song ist schon nicht schlecht ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

    Einmal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

  • Campino ist doch halb Engländer. Und ich meine mich auch erinnern zu können dass er bei der WM (und sonst auch) England die Treue hielt.


    BTW: geiler song, geile Band!

  • Zitat

    Original von THE LITTLE DRUMMER BOY
    Das ist ja neu! Campino ist Sänger?! :s_iro:



    :D :D :D

  • Zitat

    Original von DTHAlex
    Campino ist doch halb Engländer. Und ich meine mich auch erinnern zu können dass er bei der WM (und sonst auch) England die Treue hielt.


    BTW: geiler song, geile Band!



    Ja, er ist Halbengländer.
    Er war doch auch bei TV Total, während der WM Zeit und hat dort zu England gehalten.

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • http://www.youtube.com/watch?v=v8v-wUEBpK0&NR=1


    das muss ja u ne sein!!! ok ich kann schon verstehen das auch mal de hosen verarscht werden müssen(sonst wäre es auch irgendwie komisch als deutscher prominez ne verarscht zu werden), aber das die noch ne mal zählen können is ja der hammer!!!!

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • 8o omg^^ :D :) ;) :]  8) =)

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • hey ho,
    also ich find die verarsche auch net schlimm.
    klar, sieht man dat net gern, wenn die lieblingsband verarscht wird
    aber wenn zb tokio hotel verarscht werden juckt dat auch keinen.
    gehört zu jeder band dazu. wenn sie keine "feinde" hat, dann
    macht sie wat falsch...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • also am anfang hab ich etwas gelächelt, aber im grunde find ichs nicht wirklich toll bzw. unlustig. wenn sie die hosen schon verarschen, dann bitte so das man auch drüber lachen kann ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Ich find des überhaupt net lustig. Aber ich könnt mir vorstellen, dass Hosenhasser darüber jetzt gelacht hätten. So ist das nunmal, muss man aktzeptieren. ;)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!