Wann würdet ihr nicht zu einem Hosen Konzert gehen?

• Zitat

Original von THE LITTLE DRUMMER BOY
    Was wäre ein Grund für euch, nicht zu einem Toten Hosen Konzert zu gehen, wenn ihr euch schon eine Karte gekauft habt?!

Krankheitsfall in der Familie, Krankheitsfall meines Hundes.
    Ansonsten bin ich ich schon mit Allerlei beim Konzert angetappt gekommen :D Fieber, Mandelentzündung, Bandscheibenvorfall auf dem Fasthöhepunkt der Schmerzen und sogar wichtige Klausuren :D

Zitat

Original von THE LITTLE DRUMMER BOY
    Für mich wäre es ein Grund, wenn die Hosen zum Beispiel Rechtsradikal wären.

Dann gilt auch: Wenn wir hier Sommer einen Kälteeinbruch mit -120°C haben, oder? :D

Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

Einmal editiert, zuletzt von Engelchen ()

• @ guzzy

ich glaube in der jetzigen situation würde ich auch für einene stehplatz 40 € zahlen ;)

mein letzes hosen konzi war 2004....

Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

• hey ho,
    mir wäre auch noch ein grund eingefallen...
    wenn ich an dem tag meinen schulabschluss hätte, dann würd ichs mir auch
    überlegen.
    weil abschluss hat man halt nur einmal im leben...

gruß jule :winker:

WHAT A CAMERA!?

• Da gibts Tausende :D
    z.B.

1. Schlimme Dinge im Bekanntenkreis [Unfall etc.]
    2. Ich krieg ne Karte fürn Konzert vonner andern Band die ich höhre da Hosen atm bei mir ganz unten mitspielen ^^
    3. Verlegung in eine andre Stadt
    4. Wacken wird auf ein Toten Hosen Konzert verlegt von dem ich eine Karte habe :D
    5. Divere schechte Vorbands die jedoch dann sehr hart sein müssten wie "Die Killerpilze"
    :wall:

Wie gesagt Hosen finde ich persönlich net mehr so gut ;)

• Ich werde nur noch zu wenigen Konzerten gehen, wenn die Karten soviel
    kosten wie bei den Ärzten. Leider ist das sehr wahrscheinlich...

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

• Dein Problem! :baeee: Du bist hier aber in einem Forum,

wo Leute sind, die die Hosen megageil finden :daumen::D

• Wenn man auf mein Anmeldedatum guckt liegt dasn bissl zurück^^
    Da hab ich se noch mega geil gefunden :D
    Aber das war einmal..... ^^ und wieso Problem? Für mich is das kein Problem und innem Forum über DTH gibts auch immer noch das Off-Topic oder andere Dinge wo man seinen Senf dazu geben kann :winker:

Außerdem bin ich hier ja nicht wirklich mehr aktiv :D

Einmal editiert, zuletzt von DTH2005 ()

• Zitat

Original von Fisherman
    Ich werde nur noch zu wenigen Konzerten gehen, wenn die Karten soviel
    kosten wie bei den Ärzten. Leider ist das sehr wahrscheinlich...

jo die sind beide bei kiki wa? aber eigentlich hieß es doch immer, das beide auf ihre preise achten ?(

Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

• Hmm ich würde nur nicht hingehen, wenn jemand aus meinem Umkreis sterben würde...
    ...oder wenn ich da mein Abi hätte 8o (Ist ja noch ne´ Weile hin ;))

• Da man ja nicht so oft
    die Möglichkeit hat,
    die Hosen live zu sehen,
    wäre es mir schon sehr wichtig,
    so oft es geht, dabei zu sein.
    Demzufolge müsste schon
    etwas seeeeeeeeeehr
    (die Betonung liegt auf
    seeeeeeeeeehr :D )
    Schlimmes passieren,
    um nicht hinzugehen.

• Eben, das wäre eigentlich auch mein Grund: wenn es zu weit weg ist. Ich fahre nicht für Konzerte durchs Land und besuche generell nur Konzerte bei mir in der Nähe.

Ein weitere Grund wäre ne England/London-Reise... mal abgesehen von den ganzen schlimmen Sachen, die passieren könnten, aber an sowas mag ich nicht denken.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Zitat

Original von Keyser Soze

jo die sind beide bei kiki wa? aber eigentlich hieß es doch immer, das beide auf ihre preise achten ?(

tun sie auch, und zwar so das man knapp unter den anderen bleibt, die "fans" so gerade das geld zusammenkratzen können und beide bands gleich

es würde nichts nützen wenn KKT 50€ für ne karte nimmt, dann sind die hallen nicht voll, 35€ liegt zb. zwar schon über Tokio Hotel, aber da sind die "fans" jünger und haben weniger geld..

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Zitat

Original von guzzy
    Wenn der Stehplatz über 40 Euro kostet.

Mh ? Zu dieser ganzen Preis geschichte es geht doch daru mwann ihr net gehn würdet wenn ihr die karte bereits habt ^^ und da kanns euch doch egal sein wie teuer ?!

• Dann widerspricht sich aber schon der Threadsteller im ersten post:

"Was wäre ein Grund für euch, nicht zu einem Toten Hosen Konzert zu gehen, wenn ihr euch schon eine Karte gekauft habt?!
    Beispiel: Tokio Hotel als Vorband oder schlimmeres...
    Für mich wäre es ein Grund, wenn die Hosen zum Beispiel Rechtsradikal wären.

P.S. Ich hoffe, dass dies nie in Kraft tritt. (Gemeint sind alle drei Sachen)"

Dann müßten die Hosen ja zwischen Kartenverkauf und Auftritt rechtsradikal werden... ?(

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• :D :D :D :D :D :D :D
    manche kommentare sind einfach zu geil...
    stelle ich mir sehr geil vor...
    campi: ey andi, lass mal rechts werden.
    andi: okay ich sag den anderen bescheid

Einmal editiert, zuletzt von Ehrenmann ()

• Ich würde nicht hingehen, wenn das Konzert in irgendeiner Form mit meinen Abi-Prüfungen kollidiert. Aber da ich die Termine schon kenne würde ich mir dann auch keine Karte kaufen...

Und natürlich würde ich bei einem Todesfall o.ä. in der Familie auch nicht hingehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!