Wann würdet ihr nicht zu einem Hosen Konzert gehen?

  • Ich würde nicht zu einem Hosen-Konzert gehen, wenn es jemandem aus meiner Familie oder meinem Freundeskreis richtig schlecht gehen würde. Denn dann könnte ich das Konzert nicht genießen.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Also es gibt einige Gründe weshalb ich nicht zu einem Hosen Konzert gehen würde.


    Aber ich will nun ungern die Dinge aufzählen

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Für mich wären gründe nicht zu einen DTH Konzert zu gehe wenn...


    1) sie Plötzlich Rechtsradikal wären und für die NPD werben würden.


    2) Wenn einer der 4 DTH Gründer aufhören würden. Campino, Kuddel, Andi Breiti. Die 4 gehören einfach zusammen.


    3) Wenn Tokio Hotel, Busido, Madonna, Britney Spears, Paris Hilton, Rihanna, Justin Timberlake, Gentleman, Azad, Kool Savas, Take That, Söhne Mannheims, Monrose, Sido, Akon, Xavier Naidoo, Peter Maffay, Wolfgang Petry, Die Flippers, Michael Jackson, Janet Jackson, Avril Lavigne, und die Superstars von DSDS Vorband wären. Das wäre schrecklich. So was sollte verboten werden.


    Und wenn ich noch länger überlege fallen mir bestimmt noch andere schreckliche Bands und Gründe ein um auf ein DTH Konzert zu verzichten. Aber ich gehe davon aus das DTH so was nicht machen. Sie sind schon so wie sie sind Super... :daumen:  :tongue:

  • Zitat

    Original von benjamin2606
    Für mich wären gründe nicht zu einen DTH Konzert zu gehe wenn...


    1) sie Plötzlich Rechtsradikal wären und für die NPD werben würden.


    toll, geiler wahrscheinlicher grund... :|


    dann wär ja auch einer:


    wenn sie zu massenmördern werden....


    so ein schwachsinn!

  • Zitat

    Original von Papagena
    Du wolltest kündigen?!?
    Wow, dass finde ich mal konsequent...
    Soweit würde ich allerdings nicht gehen.


    Jepp, bisher habe ich immer auf andere Rücksicht genommen weil sie was vor hatten.
    Diesmal habe ich mich mal stur gestellt. Mit Erfolg.


    Zitat

    1) sie Plötzlich Rechtsradikal wären und für die NPD werben würden.


    Davon geh ich mal gar nicht aus. Wäre selbstverständlich dann das Konzert zu boykottieren.

  • Zitat

    Original von Hoernchen
    wenn Werder Bremen in England ein Champions League Spiel hätte.
    Am 26.11. ist der Kelch noch mal an mir vorüber gegangen, "wir" spielen nur auf Zypern


    Aber wenn Werder so weiter spielt, gibt es da nicht viel zu holen. (Bin auch Werder Fan)


    Sorry, Off Topic

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • ... wenn man erst 14 Jahre alt ist, die Eltern einem einfach die Karte wegnehmen welche man seit nem halben Jahr hat und dann der Bruder zum Konzi geht -_-

    Machmalauter
    27/11/08 Leipzig
    23/12/08 Erfurt
    23/08/09 Highfield
    Krach der Republik
    14/11/12 Leipzig
    08/12/12 Erfurt

  • Ich glaube, ich würde nicht hingehen, wenn ich mich nicht in der Verfassung fühlen würde. Oder wenn jemand, der mir sehr nahe steht stirbt...

  • Zitat

    Original von Xlostprophet23X
    ... wenn man erst 14 Jahre alt ist, die Eltern einem einfach die Karte wegnehmen welche man seit nem halben Jahr hat und dann der Bruder zum Konzi geht -_-


    das ist hart...eigene erfahrung??

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Wenn das ne eigen Erfahrung ist, dann bin ich froh dass ich so coole Eltern hab! Mein Vater ist selbst großer Hosen-Fan und war mit mir schon auf drei Konzerten... Durch meinen Vater bin ich erst auf die Hosen gekommen! :)

  • Zitat

    Original von firebass


    das ist hart...eigene erfahrung??


    Japs ging mir vor 4 Jahren bei der FoS-Tour so. Ich wohne in Erfurt und damals haben die Hosen ja auch bei uns gespielt. Konzert war glaub ich ausverkauft und ich hatte meine Karte schon im Juni gekauft und das Konzi war im Dezember! Hab mich da sowas von gefreut drauf, da ich ja schon seit ich 5 bin Hosen höre. Einen Tag vor dem Konzi haben mir meine Ellis dann gesagt dass ich nich hingehen darf. Mein Bruder hatt sich dann gefreut weil ich ihm dann meine Karte gegeben habe ... hab das meinen Ellis bis heute nich verziehen! Deswegen brenn ich auch sowas von auf die Tour und werdse ja mindestens 2x sehen :D

    Machmalauter
    27/11/08 Leipzig
    23/12/08 Erfurt
    23/08/09 Highfield
    Krach der Republik
    14/11/12 Leipzig
    08/12/12 Erfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...