Wann würdet ihr nicht zu einem Hosen Konzert gehen?

  • Muss dazu jetzt doch nochmal was schreiben..


    Ich hab vor einem Jahr auch was "verrücktes" gemacht.
    Und zwar stand ich kurz vor einer meiner schriftlichen Abschlussprüfungen
    zur Erzieherin (!). Ich hatte wirklich keine Ahnung und musste
    wahnsinnig viel dafür lernen..
    das Problem war nur, mein Mann wurde zu dem Zeitpunkt
    23 und ich hatte ihm versprochen (!) mit zum St. Pauli
    Spiel nach Hamburg zu fahren!
    Da dachte ich auch erstmal..scheiße! Was machste jetzt?
    Der Termin fürs Fußballspiel stand schon vor dem
    Termin der schriftlichen Prüfung statt..


    EGAL!


    Hab ich mir halt meine ganzen Unterlagen für die Prüfung
    mitgenommen und die 3,5 Stunden Zugfahrt über
    gelernt...und im Stadion während der Halbzeitpause...


    Meine Abschlussnote war eine 3!
    (Mein üblicher Notendurchschnitt war sonst
    in diesem Lernbereich immer 4-5)


    Fazit: Es geht alles, wenn man nur will! :daumen:


  • Ja, manche Kommentare sind echt super.


    Aber Gratulation zu dem kurzen Dialog. Fand ich total witzig. :D :D :D :D :D :D :D :D

  • ich kann mich in sahcen familie und todesfall und so den andern anschließen.Aber mal kurz ne ähnlich frage, für die ich nich n extra-thema aufmachen will: Würdet ihr zum Konzert trotzdem hingehn, selbst wenn alle eure Freunde kurzfristig absagen? ICh würde auf jeden Fall!

  • Zitat

    Original von Cilian
    ich kann mich in sahcen familie und todesfall und so den andern anschließen.Aber mal kurz ne ähnlich frage, für die ich nich n extra-thema aufmachen will: Würdet ihr zum Konzert trotzdem hingehn, selbst wenn alle eure Freunde kurzfristig absagen? ICh würde auf jeden Fall!


    Mit dem Todesfall und in sachen Familie würde ich sicher auch nicht hingehen....Ja und wenn meine freunde kurzfristig absagen würden, glaube ich das ich trotzdem hingehen würde...

  • Zitat

    Original von Cilian
    ich kann mich in sahcen familie und todesfall und so den andern anschließen.Aber mal kurz ne ähnlich frage, für die ich nich n extra-thema aufmachen will: Würdet ihr zum Konzert trotzdem hingehn, selbst wenn alle eure Freunde kurzfristig absagen? ICh würde auf jeden Fall!


    Was für ne Frage :rolleyes:


    Abgesehen davon, dass ich immer mit meinem Mann hingehe,


    könnte der sich auf was gefasst machen, wenn er sich


    irgendwie sträuben würde! ;)

  • Zitat

    Original von Cilian
    Würdet ihr zum Konzert trotzdem hingehn, selbst wenn alle eure Freunde kurzfristig absagen? ICh würde auf jeden Fall!


    Ich geh eh immer alleine hin, deshalb kann von mir aus absagen wer will. Ich richte mich nicht nach anderen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Ich geh eh immer alleine hin, deshalb kann von mir aus absagen wer will. Ich richte mich nicht nach anderen.


    ich würde da dann aber auch hingehen weil wenn man sich da schon total lange drauf freut dann wäre mir das egal ob keiner mit käme...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • hmmm... üble Krankheit wär ein Grund...naja wenn Freunde absagen das ist schon scheiße, aber hingehn würd ich dann trotzdem. xD

  • Eigentlich gibt es keinen wirklichen Grunden nicht auf ein Hosen-Konzert zu gehen.
    War seit 4 Jahren auf kein Konzert mehr, aber der Grund war dass mein Mann vor ca. 4 Jahr tödlich verunglückt ist, da war mir nicht so nach Hosen-Konzerten.
    Jetzt ist es wieder an der Zeit eines zu besuchen. Dort gehe ich auch alleine hin.


    Ja, ja, dort gibt es ja nur Stehplätze, denn wennn es Sitzplätze gäbe, wurden die jungen Fan mir doch glatt einen Platz anbieten, ha, ha. :D
    Aber Spass beiseite, den der Festhalle in Frankfurt stehe ich noch immer im Innenraum und das ziemlich weit vorne. ;)



    Wilde Hilde

    Der Biofrost -Mann, den gibt es noch und der kommt zu mir

  • eig. nur ein todesfall in der family...


    oder wenn ich halb vorm abnippeln wäre :D


    und ich würd a allein hingurken, man verliert sich ja meistens da eh :P

    30.01.09 madsen | 31.01.09 the subways | 12.05.09 Die Toten Hosen | 06.06.09 peter fox, farin urlaub, thomas d. | 21.08.09 Highfield Festival


  • Hi,


    gute Frage. Tod oder Krankheit ist wohl das Wichtigste . Obwohl ich als mein Vater unerwartet verstorben ist, abends trotzdem beim Konzert war, von mir aus wäre ich nicht hin, aber es sollte das 1. Hosenkonzert für meinen Sohn sein ( der hatte sich so drauf gefreut ) , ausserdem wollte es meine Mutter, weil mein Vater es auch gewollt hätte . Es war mein traurigstes Konzert, das erste nicht ganz vorne, aber ein ganz Besonderes.


    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...