Jubiläums Quiz von 1LIVE

  • Jeder der mehr als einen Fehler hatte (und das ist schon unerhört! Es sei denn, man hat sich verklickt... ja, nee is klar...), bitte sofort aus diesem Forum austreten!!! Was wollt ihr hier? Ich dachte, ihr seid Hosenfans? Unfassbar... ;)
    :s_iro:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Frage:Was kann man sich aus 0 Fehlern bauen?
    Antwort:Eine Waschmaschiene...:D


    Nee,war ja ganz witzig und seeeehr schwer zu meistern :]
    gruß
    mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • ich glaube ich muss euch was erklären:
    also das mit der waschmaschine, äh, also das ist so ne sache,ääähm, also das ist ja nicht so einfach weil öööööööööh
    ich muss weg!!

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    ich glaube ich muss euch was erklären:
    also das mit der waschmaschine, äh, also das ist so ne sache,ääähm, also das ist ja nicht so einfach weil öööööööööh
    ich muss weg!!


    ausreden!!!! ich will auch ne waschmachine haben!!!!! ich hab nämlich oh alles richtig!!!!



    p.s.: das quiz is voll die verarsche, hab schon schwierigere gesehen

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • mmmh ne neue waschmaschine könnt ich auch gut gebrauchen, meine scheint kaputt zu sein, gleich mal an 1live schreiben ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Ich hab auch 10 von 10 richtig *freu* ich will aber gar keine Waschaschiene ne Playstation 3 reicht mir vollkommen ;). Gut ich hab auch en referat über die hosen gehalten hab aber nicht alles durch das referat gewusst der rest ist nämlich allgemeinwissen

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • @ little drummer boy : kann ich deine haben die du bekommst ?? :s_iro:


    dann hab ich nähmlich 2 !!! :D :D

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • ey leute ihr müsst euch schon an die regeln halten,die lautet: jeder gewinner nur eine waschmaschine!!!diese kriegt man auch nur wenn sich vor dem quiz ein mal im kreis gedreht hat!das hat sicherlich keiner getan und deswegen gibt es auch keine waschmaschine. :baeee: :baeee: :baeee:
    dass das da jetzt nicht mehr steht hat technische probleme
    räusper räusper

  • ooooccch neeeee alles umsonst... die ganze mühe... MIST


    :s_iro:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • frage 10 ist zudem auch noch falsch


    Uli Hoeneß ist deswegen nicht durch die decke gegangen sondern fand das nur lächerlich..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • oh ich habe eine falsch
    habe das quiz wohl zu schnell gelesen


    frage 8 oder so mit dem album learning english leassen 2
    habe ich versehentlich nr.1 angeklickt
    naja gewusst hätte ich es aber :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • 1 Fehler!
    mit wölli das is mir erst später wieder eingefallen

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!