Ramones-shirts für Vom ;)

  • Also ich bin auch für das rote, denn das Logo gibt es nicht so oft!!!


    is irgendwie einzigartiger :baeee:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • ich bin auch für rot :D


    rot is einfach schöner ;)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Wenn die Mehrheit für rot ist könnten wir doch mal zum Haupthema kommen - dem Preis.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • ich hab kein geld *depri* ;( :(


    kann einen an :kotz:


    sonst hätt ich wahrscheinlich oh schon alle hosen dvd's ode bücher oder so

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • hatte ich den preis nicht schon geschrieben? egal, wir sind jetz 19 leute glaub ich...
    also dann 27,90
    geiteilt auf 19:


    macht 1,56 pro kopf...


    ich bestell vorraussichtlich gleich samstag/sonntag und vertrau drauf das ich von jedem das geld krieg...würd ich warten bis das von allen auf meinem konto angekommen is würde vom das shirt warscheinlich im herbst kriegen...


    es kriegen dann hoffentlich alle auch gleich ne e-mail mit anweisungen zum weiteren verhalten^^
    sprich kontodaten und meine adresse, um mir geld und ihre unterschriften zukommen zu lassen...
    hm...man könntes auch so machen: jeder hat, sagen wir mal 10cm x 10cm vom t-shirt zur verfügung zur freien gestaltung?!
    dann kann jeder machen was er will, seinen nickname drauschreiben, seine unterschrift oder oder oder....
    das ganze dann auf ein entsprechen großes blatt papier drucken und ab innen brief oder als bilddatei mailen...ich druck das dann zuhause aufs shirt, dann sparen wir das geld für den copyshop auch gleich nochma...




    Grüße
    Fabi

  • hi fabi :winker:....ich weiß ja nicht ob du schon die mails mit den kontodaten verschickt hast...
    falls ja, ich habe keine bekommen... ;)

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

  • hey,
    ne neue mail is noch nicht rausgegangen, dafür hab ich das shirt schonmal bestellt... die mail bekommt ihr denke ich morgen, dann hab ich schulafgabe rum und erstmal luft bis freitag abend...



    Grüße
    Fabi

  • Hi Wal. Dann ist ja in Ordnung und vergiss meine Mail.


    Hau rein

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • ...ne 2.mail is jetz raus an alle.
    sollte die jemand nicht bekommen haben dann bitte unbedingt per pn melden.



    @kk.69
    kriegst die info dann heute abend, grad ganz schlecht mit zeit dir ne pn zu schreiben;)


    :winker:

  • ähm, leute, mir is da was passiert...
    die kontodaten die ich rumgeschickt habe waren anscheinende falsch, diejenigen dies überwiesen haben habens zurückgekriegt...
    deshalb bitt ich jetz mal alle dies noch nicht überwiesen haben das auch nicht zu tun bis ihr die neuen und hoffentlich richtigen daten von mir kriegt.
    an alle dies schon getan haben:
    SORRY!!!!!!


    die neue mail kriegt ihr dann sonntag denk ich, morgen hab ich nämlich meinen volljährigkeitstag, ich denke nicht das ich samstag zu irgendwas fähig bin;)


    Bis die tage!!!


    ...und nochmal sorry
    :winker:
    fabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...