ich hab mit wöli am telefon gesprochen

  • hi.da ich ja von wölli ne homepage gemacht habe und er das auch weiss ,hab ich mal eine mail an ihn geschrieben wegen ein foto von mir und ihm für meine homepage erschrieb zurück und sagte ich soll ihn mal anrufen dann können wir einen termin vereinbaren fürs foto,er sagte das ich aber nach merrbusch kommen muss,ist ja klar .muss sagen das er sehr net am telefon war überhaupt nicht arogant oder so ,zu mal ich ihn ja nicht persohnlich kenne,also anfang mai kann ich dan nach merrbusch zum foto termin ,bin voll nervos wie ist er so privat,hat ihn einer von euch schon mal kennengelernt.wenn ich das foo habe ,werd ich es hir mal presentieren.
    schönnen tag noch. :winker:

    alles wird vorüber gehn

  • hört sich doch gut an :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • 8o cool. freut mich für dich! .,. WILL AUCH! :P

    unsere system kränkelt an fragelosigkeit und ignoranz seiner mitglieger
    Entschuldige bitte, hilf mir bitte, sonst knallt's. Bitte-danke.

  • Hab mich mal nach einem TV Smith Konzert in aller Ruhe im improvisierten Backstage-Bereich mit ihm unterhalten und muß sagen, der ist so normal, normaler geht es nicht! Ein Typ wie Du und ich, klasse!

  • na die hat er mir per mail gegeben ,er meldet sich da als trallaverlag.
    und im internet steht die komplette adresse mit telefon nummer,wenn ich das foto habe werd ich ihn aber nicht mehr nerven ,bin ja keine stakerin :D.

    alles wird vorüber gehn

  • Da schließ ich mich -vorallem den letzten beiden- einfach mal an. Freu mich auf das Bild..und Respekt, dass er bei der Sache so mitmacht. ;)
    Mit Vom soll es ja auch leicht sein mit seiner kleinen Band nach einem Konzi mal n Bier zu trinken... ^^

  • was zum teufel ist jetzt dadran so besonders?


    Wöllis Telefonnummer hab ich hier auch liegen.. toll, aber ich ruf da wohl kaum für sowas an..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    was zum teufel ist jetzt dadran so besonders?


    Wöllis Telefonnummer hab ich hier auch liegen.. toll, aber ich ruf da wohl kaum für sowas an..


    Danach hat aber keiner gefragt.


    Merrbusch schreibt sich übrigens mit zwei "e", also Meerbusch, dann klappts auch mit dem Routenplaner, gute Reise.

    Heimat ist Tradition ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...