Neues Album ende 2007?

  • Tach gesacht


    HAPPY BIRTHDAY
    Die Toten Hosen feiern Band-Jubiläum




    Als Rote Rosen kennt man sie. Als Hosen sowieso. Aber dass sie als Hasen ihren Anfang machten ...?
    Genauso soll es gewesen sein. Und deshalb haben Tote Hosen - Fans aus aller Welt an diesem Osterwochenende doppelten Grund zum Feiern!


    Vor 25 Jahren eroberte nämlich ein bunter Haufen junger Punker in Bremen eine Bühne und legte sich mit drei Akkorden auf der Gitarre brüllend ins Zeug. Als „Die Toten Hasen“ waren sie am 11. April 1982 angekündigt – „weil Ostern war“.


    Ein Vierteljahrhundert, weit über 1000 Konzerte und mehr als zehn Millionen verkaufte Tonträger später haben die Düsseldorfer Jungs längst Musik-Geschichte geschrieben.


    Als Rock-Musiker haben die Hosen praktisch alles erreicht: Ihre Platten sahnten Platin- und Doppelplatin-Auszeichnungen ab, sie hatten eine eigene Fernseh-Show auf MTV, haben Fans von Argentinien bis Australien, musizierten im ehrwürdigen Wiener Burgtheater und zogen bei der „Friss oder stirb“-Tournee zuletzt mehr als 700 000 Konzertbesucher an. Sie sind in 28 Staaten aufgetreten, haben mit den Rolling Stones, U 2 und AC/DC gespielt.


    Gerüchte vom Ende der Toten Hosen hat es immer mal wieder gegeben. Zuletzt, als Campino eine „kreative Pause“ ankündigte, und in Berlin das Angebot von Klaus Maria Brandauer annahm, den „Mackie Messer“ in der „Dreigroschenoper“ zu spielen.


    Was die Fans im Jubiläumsjahr erwartet? Die Krönung wäre natürlich ein neues Album und eine Tour (am liebsten mit Station Düsseldorf). An Ersterem sollen Campino, Kuddel, Breiti, Andi und Vom schon arbeiten. Zum Jahresende könnte das neue Werk in den Läden sein. Wollen wir doch schwer hoffen …


    quelle: www.ra-forum.com


    Hab in der Suche nichts derartiges gefunden...falss doch schon irgendwo drüber diskutiert wird entschuldige ich mich an die Adimins und Mods


    MFG


    Ufta

  • hmm von mir aus kann sich das neue Album auch ins nächste Jahr verschieben, hauptsache es wird geil!!
    Ich hoffe die Hosen werden wieder schneller, harter, lauter

  • dito


    Ein neues Album bis zum ende des Jahres ist sowieso einwenig knapp.Die können sich wegenmeiner ruhig einwenig mehr zeit lassen damit es auch nen gutes Album wird. Neue Nachrichten über das angeblich neue Album könnte auch ruhig hier hinein geschrieben werden. :D


    MFG


    Ufta

  • tach


    ich denke schon das ende 2007 was rauskommen wird, vielleicht ja schon im herbst oder sommer ne singel. es wär geil.
    stimmt und en bissi mehr power könnte auch drinne sein.
    ich würd mir mal wieder ne richtig gute anti nazi hymne wünschen, die so richtig einschlägt in deutschland :D

    Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

  • Zitat

    Original von Punkdrummer
    tach


    ich denke schon das ende 2007 was rauskommen wird, vielleicht ja schon im herbst oder sommer ne singel. es wär geil.
    stimmt und en bissi mehr power könnte auch drinne sein.
    ich würd mir mal wieder ne richtig gute anti nazi hymne wünschen, die so richtig einschlägt in deutschland :D


    Solange es nicht das gleiche ist, wie Rassisten machen, wäre es gut ;)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Ich bin dafür, dass das Album lauter, chaotischer, besser wird!!
    Und egal wann es rauskommt ich freu mich wahnsinnig drauf !!! =)

  • Zitat

    Original von Schlampe
    Ich bin dafür, dass das Album lauter, chaotischer, besser wird!!
    Und egal wann es rauskommt ich freu mich wahnsinnig drauf !!! =)



    Wär ich auch dafür :D Also Proben tun sie ja schon zusammen wieder.
    Und Campi hat gesagt ne neue Scheibe kommt dieses Jahr höchstwahrscheinlich raus. :daumen:
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Leute das ist kein Gerücht oder Gelaber mehr das die Hosen ein neues Album raus bringen. Die Hosen arbeiten schon offiziell an einem neuem.


    Mir reichen 5-10 Lieder die aber richtig im Hosen-Stil sein sollen. Also ich gebe unseren 5 Düsseldorfer Bübchen viel Zeit *gg*.


    Wenn die doch mal ein Konzert für uns Singen sollen dann gibt es doch noch genug alte Lieder, stört mich nicht. :s_thanks:

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • dazu sei noch angemerkt das auch Die Ärzte an einem album arbeiten, und beide bands die dinger wohl kaum gleichzeitig rausbringen werden..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    dazu sei noch angemerkt das auch Die Ärzte an einem album arbeiten, und beide bands die dinger wohl kaum gleichzeitig rausbringen werden..


    ja ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen, aber wenn sie das machen würden, würde mich interessieren welches sich besser verkauft... aber ich gehe mal von den hosen aus...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Sie sollen sich ruhig Zeit lassen, Hauptsache: Es wird geil! :)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • "Die Gruppe wurde 1982 gegründet. Wie sie ihren 25. Geburtstag feiert, steht noch nicht fest. „Die Band ist nicht in Düsseldorf, die Pläne sind noch nicht spruchreif“, hieß es gestern aus dem Hosen-Hauptquartier im Medienhafen. Einige Lieder aber sind bereits geschrieben, eine Tournee im nächsten Jahr ist so gut wie ausgemacht."


    Die Gerüchte verdichten sich... der gesamte Artikel ist übrigens superschön und hier zu finden:
    http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=154439

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Leute das ist kein Gerücht oder Gelaber mehr das die Hosen ein neues Album raus bringen. Die Hosen arbeiten schon offiziell an einem neuem.


    Ja das is klar ^^
    Aber wann es rauskommen soll ist aber noch nicht offiziell.Deswegen lieber mal noch nen Fragezeichen :D


    wenn du ejtzt vom Threadnamen ausgehst ;)

  • arbeit an einem neuen album klingt schon mal sehr gut. aber für mich sind se einfach ne bessere live-band, deshalb brenne ich viel mehr auf die nächste tour.
    ob die lieder lustiger werden sollten oder nicht, ist egal... ich wünsche mir etwas mehr wut ;)

    And if you ask me how I feel
    I'm not able to describe
    Somehow too good to be real...
    And too bad to be right

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!