Neues Album ende 2007?

  • abwechslungsreich is dir lieber meinst du?
    ja bleibt jedem selbst überlassen, ich mags halt "lauter" aber wenn 2 ruhige sachen dabei sind ists natürlich auch voll in ordnung. ZzG hat mir ja auch gefallen obwohl es nicht unbedingt das lauteste ist :)

    Looking for thrills to get me some kicks

  • @ hellsbells:


    Abwechslungsreich auf jeden Fall. Aber da ich den Titel "Machmalauter" furchtbar albern finde und der meiner Meinung eher so in die Ärzte-Richtung driftet, hoffe ich halt, dass die Musik nicht so alberner Kinderrock wird wie der Titel klingt. Aber gegen Lautstärke habe ich auch nichts einzuwenden...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Originally posted by Katastrophenkommando
    @ hellsbells:


    Abwechslungsreich auf jeden Fall. Aber da ich den Titel "Machmalauter" furchtbar albern finde und der meiner Meinung eher so in die Ärzte-Richtung driftet, hoffe ich halt, dass die Musik nicht so alberner Kinderrock wird wie der Titel klingt. Aber gegen Lautstärke habe ich auch nichts einzuwenden...


    ja der titel sollte schon anspruchsvoll sein, keine frage ;)

    Looking for thrills to get me some kicks

  • der tourname is doch geil :D


    der passt zu den hosen, und wenn die tour so heißt muss ja nicht gleichzeitig das album auch so heißen ;) einfach abwarten

    Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

  • Zitat

    Original von Punkdrummer
    der tourname is doch geil :D


    der passt zu den hosen, und wenn die tour so heißt muss ja nicht gleichzeitig das album auch so heißen ;) einfach abwarten


    siehe die "friss oder stirb tour" da war damals das neue album "zurück zum glück" und man hat einfach irgendein song genommen als tourname^^


    find denn namen jetzt kein beinbruch, wenn die songs gut sind ist das schon ganz ok

  • ich bon da eher optimistisch und sage mir:
    lieber ein albernes album als gar keins :D


    is doch so
    erst regen sich viele auf das das album solange dauert und wenn es dann draußen ist regen die sich auf, wenn es nicht so geworden ist, wie die es haben wollten
    ist doch den hosen selbst überlassen wie sie es machen, ist doch den ihre arbeit :D
    wir sollten uns freuen, das die das überhaup für uns machen und nicht dauernd mekern, weil uns eine entscheidung von denen nicht passt


    wenn die fan-artikel teuer sind, kann ich nur dazu sagen: die müssen sich auch irgendwie ihre brötchen verdienen und die haben doch auch viele mitarbeiter bei jkp, die müssen doch auch bezahlt werden, usw....


    die managen sich selbst, die treffen ihre entscheidungen selbst und sind nun halt berühmt und da sollten die auch ein recht darauf haben nicht dauernd von irgendwelchen fan's bemekert werden, weil denen etwas nicht passt


    und mit meckern meine ich diese endlosen diskussionen
    man kann ruhig mal seine meinung dazu äußern und sagen das man das nicht so toll findet, aber man sollte es nicht übertreiben......


    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit


  • :daumen: :daumen: :daumen:

  • Zitat

    Original von Erna
    Ich gebe Campirina Recht :daumen: :daumen: :daumen:


    Besser ein album als keins und mal ehrlich so schlecht finde ich den namen "machmallauter" gar nicht  8)


    danke danke danke :D


    schön das man mir auch mal recht gibt :s_iro:
    aber mal so gesehen ich finde den namen auch nicht schlecht, da muss ich erna recht geben :D



    campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • ich finde, dass hier manche so tun als ob der album/tour-titel so unglaublich wichtig wären.
    ein toller name hat natürlich einen gewissen coolness-effekt aber im enddeffekt sagt der titel doch gar nicht so viel aus, was bei zwei drei wörtern auch gar nicht möglich ist, oder findet ihr, dass man bei der letzten tour an den konzerten die thematik friss oder stirb durchweg erkennen konnte. für mich ist das nicht mehr als ein erkennungsmerkmal wenn ich mich mit anderen unterhalte.man sagt halt nicht, ich war `99 auf einem konzert sondern ich war auf der unsterblich-tour.meinetwegen kann die nächste tour auch "tour" heißen,ist mir echt latte

  • "Auswärtsspiel" & "Kauf Mich!" fällt mir da jetzt ganz spontan ein.


    .. "Unsterblich" auch noch


    also nicht mal so weit entfernt das das nächste Album auch "machmalauter" heisst



    ... "Reich & Sexy" noch :D



    und machmalauter trift ja wohl hier auf die meissten zu oder wer hört DTH leise? jetzt am frühen morgen vielleicht, wenn man in einem mehrfamilienhaus wohnt, aber sonst .......

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Die Toten Hosen haben anlässlich ihrer großen Werkschau tief in den Archiven gegraben - und sind fündig geworden: Mehrere 20 Jahre alte Punkrock-Hymnen der Düsseldorfer Band sind wieder aufgetaucht und werden jetzt veröffentlicht.


    Z.B. Wärst du doch in Düsseldorf geblieben



    Ganzer Artikel hier : [URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,522268,00.html]Tote Hosen entdecken verschollene Schlager[/URL]



    Soll wohl noch dieses Jahr erscheinen


  • kann das sein das da jemand einen Monat lang von der welt abgeschnitten war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!