Neues Album ende 2007?

  • also ich denk auch nich, dass es ne live-cd wird, gab halt in letzter zeit schon ziemlich viel, ich hätt gern ein schönes sauflied o.ä. einfach son schwachsinniges zum mitgrölen... :D dann auch n paar gedankenreiche, langsamere, z. b. ich bin die sehnsucht in dir....aber natürlich auch richtig rockige.....

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von ToniTurek
    also


    nä.


    dann geb ich auch mal wieder meinen senf dazu ;) live dvd oder live cd haöt ich für relativ unwahrscheinlich (mal ganz davon abgesehen, dass es ende 2005 heimspiel dvd (live) und unplugged cd + dvd gab (welche de facto auch live dvd un cd waren) gab. also wärs völliger quatsch jetzt schon wieder irgendwas in richtung live rauszubringen.


    lol


    wer behauptet denn auch das angeblich ne Live CD kommen soll? xD
    Hat doch garkeiner gesagt. :D



    Ich hab nur gesagt das ich mich mal freuen würde wenn irgendwann nocheinmal in der DTH-Ära ne Live CD erscheinen sollte. Wegenmeiner dann auch ohne DVD :)


    MFG


    Sportfreund


    :s_thanks:

  • nö, hat keiner gesagt ;) hier werden aber von einigen leuten (nich auf dich bezogen) immer mal wieder irgendwelche spekulationen in den raum geworfen oder lustige fragen gestellt "wie wird das neue video?", da dacht ich, ich sag einfach mal präventiv, dass es meines erachtens kein live album geben wird als nächste platte :D dass irgendwann nochmal n live album rauskommt hoff ich auch, so is nich. ham wa uns halt falsch verstanden, wa ? ;)


    mfg, eikööö

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Ist es im allgemeinne nicht egal wie das Album wird. Denn die Hosen stehen doch seit Jahren schon für gute CD´s egal ob sie schnellere langsamere oder rockigere Lieder enthalten. Schlußendlich wird wieder für jeden Geschmack etwas dabei sein!
    Ich jedenfalls freue mich schon tierisch auf die neue CD.

    Dann werden wir uns wiedersehen,


    du kannst dich ja kümmern, wenn du willst,


    dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint.

  • ich wurd mich auf ein album freun so gemischte songs traurig, zum mit groelln, zum nachdenken und zum abrocken halt hosen typisches album wie die davor auch waren. ein live album koennen sie von mir aus machen wenn se ersten mal eine tour hinter sich haben
    :D

  • Zitat

    Original von Daydreamer
    ... ein live album koennen sie von mir aus machen wenn se ersten mal eine tour hinter sich haben :D


    Eben. Wann sollen sie denn ein Live-Album aufnehemen, wenn keine Konzerte stattfinden? :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Genau.


    Sie machen bestimmt eine Mysterie Tour durch die Antarktis und bringen dann im Dezember ihre Live CD raus. "DTH rockt die Antarktis" :D

    Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

  • Warum den nicht auf der Antarktis, die erste Band auf dem Suedpol und danach auf dem Mond. Nach nem Monat kommt dann ein Live-Album mit Rock the moon oder so was.
    :D :s_iro:

  • Zitat

    Original von Toter Jägermeister
    Ein DTH Coveralbum wie Here's die Roten Rosen... mit Coverliedern von Söhne Mannheims, Herbert Grönemeyer und andere bekannte Interpreten ^^


    Sowa s wär auch mal wieder wa sgeiles. Aber bitte nich Söhne Mannheims oder Grönemeyer covern XD

  • Zitat

    Original von Sportfreund


    Sowa s wär auch mal wieder wa sgeiles. Aber bitte nich Söhne Mannheims oder Grönemeyer covern XD


    können die von mir aus machen aber dann so nebenbei, sollte jetzt nicht das neue hosen-album sein. die könnten doch ende diesen jahres ein reguläres album rausbringen und keine ahnung ein halbes jahr später die gecoverten sachen.

  • Das Beste wär n Doppelalbum mit beides;so nach dem Motto zum ersten Mal zusammen im Studio: Die Toten Hosen & Die Roten Rosen machen gemeinsame Sache ;) Aber soundtechnisch wärs gut wenn sie noch etwas weiter zurückgehen würden,Auswärtsspiel is ja nun auch nich wirklich weit zurück vom Sound her gesehen,ich persöhnlich fand Zurück Zum Glück auch mindestens genauso gut,wenn nich besser,und die Alben VOR Unsterblich, aber egal ,Geschmacksache. Außerdem sollen sie ja auch kein Album kopieren,sondern was neues machen.. sollen einfach n neues Album rausbringen..und das möglichst schnell

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

  • Ich kann es garnicht mehr abwarten, neues Material von meiner Lieblingsband, ich bin Hosen Fan seit 1988 als das Album ein kleines bisschen Horrorshow rausgekommen ist. Damals war ich 11 Jahre alt.


    Und ne Tour wäre uach super geil hoffe das passiert wirklich alles hab nur etwas sorge das es das letzte Album sein könnte sowie die Abschiedstour. Warum man das nicht alles zum 25 Jubiläum gemacht hat ist mir schleierhaft. Vor allem wo das Jubiläum so vermarktet wird, das ist garnicht Hosen typisch naja.


    Es passt allerdings zur Hosen Live aufnahmen Flut die auf DVD raus kommt. Find es fast zuviel, ich ibn ein Sammler und habe mir immer alles gekauft jede CD, jede Maxi sowie jede DVD allerdings als die grosse Flut von DVDs Live DVDs gekommen ist mit fast dem gleichen Material bin ich dann ausgestiegen. Es ist einfach zu viel, Enttäuscht war ich auch über die 3 Akkorde DVD fettes Bonusmaterial angekündigt, ich kauf mir die DVD (die Videokassette besitze ich bereits) und es ist nur das glecihe nochmal von Faust und Campino kommentiert. Da wra ich auch leicht sauer. Ich mein ich versteh ja das sie versuchen alles zu geld zu machen was geht, allerdings ich warte schon so lange das langer Samstag auf DVD rauskommt vielleicht sollten sie mal daran arbeiten.


    So genug aufgeregt.


    Warten und freuen aufs album :)

  • das neue album kommt anfang 2008.., single ende 2007

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • das kann man abgeschätzen, im Oktober ca. kommt das neue DÄ album, da wird JKP bestimmt nicht das Hosenalbum gleichzeitig mitveröffentlichen, die klauen sich gegenseitig die käufer


    nachdem dann die DÄ Tour läuft wird dann die erste single kommen, praktischerweise zu weihnachten, und das neue album kommt normal 1-2 monate später


    ist aber beides noch nicht fertig

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Hauptsache die Hosen lassen mla wieder was von sich hören. Da ist es mir relativ egal ob auf dem nächsten Album nur Sauflieder oder etc drauf ist oder was anderes. Ich hoffe das Warten hat bald ein Ende. Punkt aus basta, sonst wiederhol ich mich nur noch :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!