Eigenes Singstar!!!

  • also ich finde grade gut das sie soviele artikel von sich rausbringen, weil wenn ich das geld den hosen gab dann weiß ich wenigstens das es sinnvoll angelegt ist, sei es für studiokosten, aktionen in tv und radio, sponser von kleinene bands, fortuna, fc st. pauli etc und unstützen von aktionene wie pro asyl oder schule ohne rassismus


    und das sie noch ir eigenes videospiel bekommen is ja wohl hammer geil :daumen:

    Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

  • Spricht man bei Merchandise in dem Zusammenhang nicht von "Fanartikeln"?
    Ich glaube nicht, dass ein SingStar-Spiel direkt dazuzählt. Ich glaube auch nicht, dass die Hosen mal in einer Blauen Stunde saßen und sich sagten "Lass mal eine eigene SingStar-Scheibe machen!".


    Es ist ne nette Idee, wobei ich da geteilter Meinung bin. Einerseits ist es schon schön, wenn man mal einen ganzen Abend DTH-Singstar spielen kann, ohne immer die selben paar Lieder singen zu müssen.
    Andererseits stimme ich da einigen anderen Leuten zu: Es geht langsam zu weit. Ich finde die Preise echt unverschämt. Die T-Shirts reißen mich auch nicht zu sehr vom Hocker, es ist einfach zu viel und zu wenig "besonders".


    Das ist kein Punk mehr, weil so viele das Fragen, aber darum geht es doch schon lange nicht mehr.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Welche Songs darauf vertreten sein werden oder wann das gute Stück erhältlich sein wird, ist darüber hinaus aber noch nicht bekannt. Erscheinen wird es aber erneut für die Playstation 2, soviel ist bereits sicher.


    und wann kommt das jetzt auf dem markt?
    meine schwester hat letztens 5 spiele gekauft von singstar
    also die nötigen sachen habe ich schon ^^

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Hallo,
    also ich hab letztet Wochenende dieses Singstar ausprobiert u.a. mit den beiden Hosen-Songs "Steh auf" und "1000 gute Gründe" - dat macht schon Spaß und ich bin auch auf anhieb Singstar mit über 9.000 Punkten bei den Hosenliedern geworden.


    Persönlich glaube ich, dat da wieder nur der zu erwartende Geldsegen für die Hosen eine Rolle bei der Entscheidung für "Singstar Toten Hosen" gespielt hat. Haben die Hosen net sogar nen Plattenvertrag mit Sony? Denke mal, dat da auch Sony auf die zugegangen ist und denen dat angeboten hat... so nach dem Motto: "Wenn die neue Platte noch auf sich warten lässt, dann veröffentlichen wir erstmal ne Singstar Hosen Scheibe".


    Warten wirs ab - ich bin skeptisch - auch wenn Singstar jede Menge Spaß macht.



    Schönen Gruß,
    Schusta


    P.S.: Für mich bleibt ja immer noch die Hosenbühne - da kann man richtiger Singstar sein...

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • außerdem ist es doch ganz egal ob sie ein singstar bekommen oder nicht da man bei der ps3-version des singstar spieles sowieso alle lieder die man will sich aus dem internet holen kann ;)


    so könnte man sich dann sein eigenes singstar machen


    aber ich finde es an sich eine gute idee aber i-wo schon arrogant-muss jeder selber wissen was er davon hält!

  • Michi
    Das Spiel wird dann aber für die PS3 rauskommen und nicht für die PS2 ;)


    @Topic
    Hätte ich ´ne PS3 würde ich mir das Spiel kaufen aber 600€ sind zu viel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von Michi


    Wer kann jetzt nicht lesen, ich oder ihr?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Hö? Ich hab auf verschiedenen Seiten gelesen, dass es für die dritte rauskommt. Sorry wenn ich da falsch lag ^^"""

  • Zitat

    Original von aok123
    lol welche band hat schon ihr eigenes video spiel :D


    Devo z.b.


    aber das klingt echt nach purer geldmacherei..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • wat soll der quatsch denn, ein eigenes singstar spiel, also das geht echt ein bisschen zu weit!

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Ich finde es auch ein wenig übertrieben ein eigenes Singstar zu manchen nur von den Hosen.Ich bin mir auch noch nicht so sicher ob das erscheint.Ich zweifel da noch sehr.Aber wenn es wirklich mal so weit sein sollte werde ich mir es trotzdem zulegen.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Naja, ob Geldmacherei oder nicht. Sollte es erscheinen werde ich es mir zulegen. Obwohl die anderen Hosenlieder ja nicht sehr leicht zu singen sind. - (Meiner Meinung nach!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...