Eigenes Singstar!!!

• Ich glaube nicht, dass die zu Sony hin gegangen sind, sondern eher andersrum! Und wenn Sony zu mir kommen würde, dass die ein ganzes Spiel für mich machen wollen, würde ich doch nich tnein sagen^^

• naja, aber immerhin gibt es für eine band immer noch eine gewisse Würde, die es zu verteidigen gilt. diese scheint aber bei den hosen immer mehr dahinzuschwinden - schade eigentlich.
    schon schade, wenn ne band anstatt ihrer musik von merchandise lebt. (was bei den hosen eben momentan der fall zu sein scheint - die hauen halte immer mehr neue dinge raus - und zwar meiner ansicht nach einfach viel zu viele)

das ist eben meine meinung.

und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

[zsk - und trotzdem weiter]

• Ich kann das irgendwie nicht glauben, weil es sind doch schon Hosensong auf den alten Spielen oder??

nette grüße :winker:

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

• Also sorry aber um soweiter dieses Thema wächst, umso ungläubiger werde ich das dieses Game jemals erscheint (weiß nicht vll. liegt das am Forum). Warum ausgerechnet die Hosen die ja nun nicht allzu viele Fans haben im vergleich zu Robbie Williams & Co . Also irgendwie alles eigenartig das ganze naja ich lass mich mal überraschen

MFG yellochip

• Ich habe Sony PlayStation mal angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

Zitat

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.
    Unseres Wissens nach ist ein solches SingStar nicht geplant. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit sich auf unserer Homepage: http://www.playstation.de über eventuelle Neuigkeiten zum Thema zu informieren. Dies wird zuerst auf der Homepage kommuniziert. Wir danken für Ihr Verständnis.

Bei den Quellen deiner verlinkten Artikel sind aber jeweils auch Sony und SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) angegeben...

Glauben tue ich allerdings nicht daran. Ansonsten abwarten und Tee trinken.

• mhhh! Stimmt schon, dass Sony nichts weiß ist eigenartig. Aber auf

http://de.wikipedia.org/wiki/Singstar

steht das selbe. Okay, bei Wikipedia muss man immer vorsichtig sein, aber ich vertraue denen mal, schließlich steht da ja sogar ein Datum... Mal schauen

Ja ich find auch extrem schade, dass die Hosen so von dem Mechendise leben ist echt schade, und dann noch zu den Preisen... .

Aber das sehe ich - weil für mich die Musik da eine zu große Rolle spielt- nicht als Mechendise an. Eher so als Zwischending zwischen Mechendise und normales Album...
    Aber alles in allem bleibe ich dabei, dass ich nix dagegen habe, dass die das rausbringen.

Neue Lieder??? Vor Veröffentlichung des neuen Albums??? DAS fänd ich wirklich schlimm, weil die das dann machen, um das besser verkaufen zu können, also Werbung! Und wenn die Hosen sowas machen würden, wäre das wirklich scheiße, dann hätte auch ich was dagegen...

• also ich finde grade gut das sie soviele artikel von sich rausbringen, weil wenn ich das geld den hosen gab dann weiß ich wenigstens das es sinnvoll angelegt ist, sei es für studiokosten, aktionen in tv und radio, sponser von kleinene bands, fortuna, fc st. pauli etc und unstützen von aktionene wie pro asyl oder schule ohne rassismus

und das sie noch ir eigenes videospiel bekommen is ja wohl hammer geil :daumen:

Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

• Spricht man bei Merchandise in dem Zusammenhang nicht von "Fanartikeln"?
    Ich glaube nicht, dass ein SingStar-Spiel direkt dazuzählt. Ich glaube auch nicht, dass die Hosen mal in einer Blauen Stunde saßen und sich sagten "Lass mal eine eigene SingStar-Scheibe machen!".

Es ist ne nette Idee, wobei ich da geteilter Meinung bin. Einerseits ist es schon schön, wenn man mal einen ganzen Abend DTH-Singstar spielen kann, ohne immer die selben paar Lieder singen zu müssen.
    Andererseits stimme ich da einigen anderen Leuten zu: Es geht langsam zu weit. Ich finde die Preise echt unverschämt. Die T-Shirts reißen mich auch nicht zu sehr vom Hocker, es ist einfach zu viel und zu wenig "besonders".

Das ist kein Punk mehr, weil so viele das Fragen, aber darum geht es doch schon lange nicht mehr.

"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

• Zitat

Welche Songs darauf vertreten sein werden oder wann das gute Stück erhältlich sein wird, ist darüber hinaus aber noch nicht bekannt. Erscheinen wird es aber erneut für die Playstation 2, soviel ist bereits sicher.

und wann kommt das jetzt auf dem markt?
    meine schwester hat letztens 5 spiele gekauft von singstar
    also die nötigen sachen habe ich schon ^^

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• Hallo,
    also ich hab letztet Wochenende dieses Singstar ausprobiert u.a. mit den beiden Hosen-Songs "Steh auf" und "1000 gute Gründe" - dat macht schon Spaß und ich bin auch auf anhieb Singstar mit über 9.000 Punkten bei den Hosenliedern geworden.

Persönlich glaube ich, dat da wieder nur der zu erwartende Geldsegen für die Hosen eine Rolle bei der Entscheidung für "Singstar Toten Hosen" gespielt hat. Haben die Hosen net sogar nen Plattenvertrag mit Sony? Denke mal, dat da auch Sony auf die zugegangen ist und denen dat angeboten hat... so nach dem Motto: "Wenn die neue Platte noch auf sich warten lässt, dann veröffentlichen wir erstmal ne Singstar Hosen Scheibe".

Warten wirs ab - ich bin skeptisch - auch wenn Singstar jede Menge Spaß macht.

Schönen Gruß,
    Schusta

P.S.: Für mich bleibt ja immer noch die Hosenbühne - da kann man richtiger Singstar sein...

... ein Leben voller Heimspiele...

• außerdem ist es doch ganz egal ob sie ein singstar bekommen oder nicht da man bei der ps3-version des singstar spieles sowieso alle lieder die man will sich aus dem internet holen kann ;)

so könnte man sich dann sein eigenes singstar machen

aber ich finde es an sich eine gute idee aber i-wo schon arrogant-muss jeder selber wissen was er davon hält!

• Michi
    Das Spiel wird dann aber für die PS3 rauskommen und nicht für die PS2 ;)

@Topic
    Hätte ich ´ne PS3 würde ich mir das Spiel kaufen aber 600€ sind zu viel ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

• Zitat

Original von Michi

Wer kann jetzt nicht lesen, ich oder ihr?

"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

• Hö? Ich hab auf verschiedenen Seiten gelesen, dass es für die dritte rauskommt. Sorry wenn ich da falsch lag ^^"""

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!