DTH Live @07.06.07

• solange es nicht auf der Homepage steht ist es NICHT offiziell..

vermutlich wird nur Campino da sein und sein gesicht in die kamera halten und müll labern.. wie oft noch?

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• erster gedanke: verdammt wie geil jaaa!!!!!!

2. 1300 km für 3 lieder und nachts noch wieder zurück???
    zudem gibt es die karten wohl nur im vvk...also nix mit umsonst oder so. also eher nein

• So richtig glauben kann ichs ja nicht.Denn Vom schrieb mir:"Dieses Jahr werden wir nicht LIVE spielen,wenn dann würden wir sowiso nur in Ddorf spielen"
    Also,solange noch nichts auf der Hosen-Page steht.Mach ich mir da noch keine Gedanken... :D
    Gruß
    Mainzer

'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

• selbst wenn die da spielen würden...
    ich komm aus bayern, also leicht unmöglich das dahin zu schaffen...
    ausserdem bin ich schüler und die spritkosten da rauf^^
    damn ;)

• das sind gerüchte aus EINER und nur EINER pressemitteilung, und die sind immer sehr geschönt, selbst wenn im endeffekt nur campino da wär wird das möglichst lange als Die Toten Hosen gehandelt..

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Zitat

Rundbrief 28.04.2007
    Dass die Hosen die Proteste gegen den G8-Gipfel unterstützen, haben wir schon an anderer Stelle gebührend erwähnt.

Mal abwarten wie diese Unterstützung aussieht.

Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

_________

Meine Marktplatz-Artikel

• ich bin dabei...
    wenn ich nicht in die nachprüfung muss...

(16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

• Stimmen gegen Armut" - "P8"-Gipfel-Konzert