DTH Live @07.06.07

  • solange es nicht auf der Homepage steht ist es NICHT offiziell..


    vermutlich wird nur Campino da sein und sein gesicht in die kamera halten und müll labern.. wie oft noch?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • erster gedanke: verdammt wie geil jaaa!!!!!!


    2. 1300 km für 3 lieder und nachts noch wieder zurück???
    zudem gibt es die karten wohl nur im vvk...also nix mit umsonst oder so. also eher nein

  • So richtig glauben kann ichs ja nicht.Denn Vom schrieb mir:"Dieses Jahr werden wir nicht LIVE spielen,wenn dann würden wir sowiso nur in Ddorf spielen"
    Also,solange noch nichts auf der Hosen-Page steht.Mach ich mir da noch keine Gedanken... :D
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • selbst wenn die da spielen würden...
    ich komm aus bayern, also leicht unmöglich das dahin zu schaffen...
    ausserdem bin ich schüler und die spritkosten da rauf^^
    damn ;)

  • das sind gerüchte aus EINER und nur EINER pressemitteilung, und die sind immer sehr geschönt, selbst wenn im endeffekt nur campino da wär wird das möglichst lange als Die Toten Hosen gehandelt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Rundbrief 28.04.2007
    Dass die Hosen die Proteste gegen den G8-Gipfel unterstützen, haben wir schon an anderer Stelle gebührend erwähnt.


    Mal abwarten wie diese Unterstützung aussieht.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • ich bin dabei...
    wenn ich nicht in die nachprüfung muss...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Stimmen gegen Armut" - "P8"-Gipfel-Konzert
    Anlässlich des G8-Gipfels in Heiligendamm findet am 7. Juni 2007 in Rostock eine große Kulturveranstaltung unter dem Motto "Music & Messages" statt. Auf dem IGA-Gelände erwartet die Aktion "Deine Stimme gegen Armut" zigtausende Teilnehmer zu einer friedlichen Kundgebung gegen Armut in der Welt und für ein stärkeres entwicklungspolitisches Engagement der reichen Industrieländer. Bislang bestätigt sind die Auftritte von Herbert Grönemeyer, Bono, Die Fantastischen Vier, Die Toten Hosen, Seeed, Silbermond, 2Raumwohnung und Sportfreunde Stiller. Wir informieren Sie, sobald Tickets in den Vorverkauf gehen!

  • Zitat

    Original von andy


    Mal abwarten wie diese Unterstützung aussieht.


    bis jetzt nen beitrag zum sampler.. ob da wirklich noch mehr kommt ist abzuwarten, aber für 5 (standart) songs oder so nach rostock fahren? bitte wer sich das erlauben kann, mir wär das zu teuer..


    man sollte erstmal die offizielle bestätigung abwarten..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Seh ich genauso.Ich müsste mitm Zug hoch fahrn und das ist mir "ein bisschen" zu teuer.
    Ausserdem fänd ichs ziemlich scheiße,wenn die Hosen nur ein Konzert machen und das auch noch am Arsch der Welt.Dann solln sie lieber gar keins machen :]
    Ciao
    Lucie

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!