DTH Live @07.06.07

• tja ich hab gefragt was sie freiwillig gibt und da kam "naja 30€ geb ich pro karte" da sag ich wohl kaum nein, schön den neue DVD rekorder bezahlt

lustig ist ja das es immer noch karten gibt, bzw es noch einige kontingente gibt, aber tja.. wer nicht warten will..

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• wie heisst das so shcön in der schule ? "aufgabenstelllung verfehlt bzw. thema falsch definiert". das trifft auf gabumon zu.

tschuldigung aber.... gabumon = arschloch

@admins : diesen einttrag bitte wegen unangemessener sprache löschen

Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

• Zitat

Original von Gabumon
    tja ich hab gefragt was sie freiwillig gibt und da kam "naja 30€ geb ich pro karte" da sag ich wohl kaum nein, schön den neue DVD rekorder bezahlt

lustig ist ja das es immer noch karten gibt, bzw es noch einige kontingente gibt, aber tja.. wer nicht warten will..

du hast es aber schon von anfang an mit dem vorsatz gemacht, dass du damit geld machen willst...
    sonst hättest du nicht 3 karten mehr gekauft als benötigt oder besser gesagt überhaupt karten gekauft... :kotz:

(16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

• ich hindere keinen daran karten im vorverkauf zu kaufen.. tja selbst schuld.. so ein geheule ist jedes mal :D

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Zitat

Original von Gabumon

dann gib mal an WO es diese kontingente noch gibt (ausser bei e-bay)
    nich das ich keine karten hätte, aber es suchen immernoch genug menschen karten die gerne da hin möchten (auch hier ausm Forum)

• Ach, die hat er selbst schon alle aufgekauft, damit er sie teuer weiterverkaufen kann....

"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

• ne, das ist mir zuviel arbeit, irgendwann musst du das auch dem finanzamt melden

es wurden nicht alle kartenkontingente auf einmal verkauft, da kommen noch welche nach

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Hi,

ich werde auf jeden Fall dabeisein. Glaubt mir, es lohnt sich. Gerade in der heutigen Zeit sollten wir etwas unternehmen, um die Welt im positivien Sinne zu verändern.

Ich habe mich schon an der Unterschriftenaktion beteiligt, die im Internet organisiert wurde.

Wir sehen uns.

Alles Liebe

Barbara

• Ja...ich seh das ganz genauso.
    Nur leider sieht das meine Chefin etwas anders. Ich kann nicht dabei sein.
    Echt schade!
    :down:

16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

• Meine Chefin hat mir zwar anstandslos freigegeben für den 8., dh ich könnte am 7. in der Früh hinfliegen. Aber es ist halt einfach sauweit weg und ziemlich kostspielig für nur 2-4 Hosenlieder.

Ich finde es aber super, dass sich so viele Bands beteiligen und ein Zeichen setzen.

• so ich komme jetzt entgültig nicht mehr mit
    da ich freitags schule habe und da kann ich ja kein urlaub nehmen

es sei denn
    es fährt einer aus den grossraum osnabrück, münster und umgebung dort hin
    der auch um 7 uhr freitags morgen wieder zurück will (also 7 uhr MUSS ich in osnabrück sein)
    weil wir schreiben noch eine BK arbeit über druckverfahren

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• Zitat

Original von Gabumon
    ne, das ist mir zuviel arbeit, irgendwann musst du das auch dem finanzamt melden

es wurden nicht alle kartenkontingente auf einmal verkauft, da kommen noch welche nach

Zufälligerweise arbeite ich für das Finanzamt Groß-Gerau. Wenn von Anfang an die Absicht bestand mit den Karten Einnahmen oder Gewinn zu erzielen könnten wir uns dafür interessieren. Ich erspare euch jetzt mal die Paragraphen...

Gabumon dein zuständiges Finanzamt und deine Steuernummer hätte ich gerne. :s_iro:
    Auch wenn ich es auch nicht toll finde das du 30 € genommen hast. Kann mich den Protest der anderen Hosenfans nur anschließen.

Bei dem P8 geht es um den Protest gegen den G8 Gipfel! Ist nicht toll das da einige noch damit Geld verdienen.

Schön sauber bleiben. MfG Finanzamt Groß-Gerau.

Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

• Angesichts der schlechten Stimmung hier, traue ich mich kaum es zu sagen.. aber:
    Unsere Tickets lagen gestern schon im Briefkasten!!
    Und ich freue mich so.. juchu!

Und ich frage nochmal: Wer von euch kommt denn nun definitiv nach Rostock?

"When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

• Zitat

Original von Agent1873

Und ich frage nochmal: Wer von euch kommt denn nun definitiv nach Rostock?

Kann ich noch nicht sagen, Kerstin, denn nen Freund von mir hat die Bestellung
    verpennt. Nächstes mal mach ich es einfach wieder selber..

Also wenn ich noch irgendwie an drei Karten komme bin ich auch dabei und dann
    weiss ich wer sein Schlösser Alt endlich bekommt...
    ... und falls es nicht klappt, dann bekommst du es halt im Sommer in Beelen ;)

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!