DTH Live @07.06.07

  • laut der offiziellen pressemitteilung der P8-organisatoren ist ein auftritt der hosen bestätigt....


    http://www.deine-stimme-gegen-…P8-Konzert_2007-04-27.pdf


    ...da ich heute doch noch 4 verrückte gefunden hab, an besagtem datum ferien hab, n auto des nur 7 liter biodiesel schluckt zur verfügung steht und ich ausserdem mal wieder an die see wollte....
    schau ma mal, wär geil wenns klappt, auch wegen der andern bands lohnen sich 2,50 (!)
    und allein wegen der aktion...auch wenn ich wie immer glaube das die politker/die entscheidungstragenden leute das nicht im geringsten kratzt, selbst wenn 500.000leute auf der matte stehen würden...

  • Also, um es hier auch noch mal zu sagen: Ich werd wahrscheinlich auch dabei sein. Kostet mich zwar ein Schweinegeld und am 9.6. fahr ich gleich weiter nach Osnabrück zum Konzert, aber was macht man nicht alles. :D

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Also im Newsletter von den Sportis stand gestern nur "es treten u.a. auf herbert grönemeyer, sportfreunde stiller, bono, fanta 4 u.v.a.", aber nix von den Hosen.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Da ich am 7.6. sowieso noch in Dresden bin, ist mir die Entscheidung glücklicherweise abgenommen. Ich hätte sonst wirklich gezögert, ob ich nach Rostock soll. Aber nee, das Geld spare ich für die nächste richtige Hosen-Tour.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • es steht jetzt fest
    via rundbrief von dth


    die Organisatoren der Aktion „Deine Stimme gegen Armut“ haben u.a. Die Toten Hosen eingeladen, am 7. Juni in Rostock auf einer grossen Kulturveranstaltung unter dem Motto „Music & Message“ zu spielen. Auf dem IGA-Gelände erwartet die Aktion „Deine Stimme gegen Armut“ zigtausende Teilnehmer zu einer friedlichen Kundgebung gegen Armut in der Welt und für ein stärkeres entwicklungspolitisches Engagement der reichen Industrieländer.


    Bislang bestätigt sind ausser den Toten Hosen die Auftritte von Herbert Grönemeyer, Bono, Die Fantastischen Vier, Seeed, Silbermond, 2Raumwohnung und Sportfreunde Stiller. Musikalische Botschafter und Redner aus acht ausgewählten Entwicklungsländern – die stellvertretend als ,„P8“ (Poor 8) für die ärmsten Länder der Welt stehen – sind dabei. Zusätzlich berichten Kurzfilme vom Lebensalltag in den Ländern. Die Tickets zu der um ca. 14 Uhr beginnenden Veranstaltung beinhalten allein die Vorverkaufsgebühr und werden 2,50 Euro kosten. Sie sind ab dem 02.05.07 bei http://www.eventim.de und http://www.getgo.de, sowie an allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.


    Der momentane Stand der Planungen ist so, dass jede band zwei bis vier Lieder spielen wird, wir halten Euch über die weiteren Entwicklungen auf dem laufenden.


    Weitere Informationen auf http://www.deine-stimme-gegen-armut.de

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • geile sache :) das warten hat ein ende ;D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Find das alles andere als geil, sie kommen nach ner Ewigkeit zurück auf die Bühne für ein paar Liedchen - für den guten Zweck is das ja wunderbar und schön....ich fühl mich als Fan ein bischen verarscht :wall:


    Nach dem Auftritt sind sie uns definitiv eine Mini-Tour schuldig :D :] ;)

    "Woher hast du Karten?"

  • ja irgendwie komisch ist das schon, wenn sie da nur 2-4 Lieder spielen stehen wir danach dann da......aber ich mein besser als gar nicht!

  • Wie "wir"... soll das heißen du kommst auch?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Hm........., also irgendwie finde ich das Scheiße! Bin hin- und hergerissen!
    "Jede Band spielt 2-4 Lieder.........". Von Partystimmung also keine Spur, und ich denke das muß auch auf so einer Veranstaltung drin sein. Warum fangen die nicht um 12.00 Uhr an, und jede Band spielt 60 Minuten??? Also auch kurz, aber mit einem vernünftigen Set wäre das dann auch O.K..


    Ich denke das dort eine Menge gelabert wird, was auch O.K. ist für diesen Anlaß, aber dadurch wird meine Party-, Gröhl-, und Bierlaune sicherlich auch nicht besser. Und ich denke was die Hosen betrifft hat sich da sicherlich bei uns allen einiges aufgestaut, was sich garantiert auch NICHT in 12-15 Minuten abbauen lassen würde. Im Gegenteil, ich glaube ich würde ausrasten.......


    Naja, wir werden sehen was noch kommt.


    Viele Grüße
    Carsten


    ps Die Hosen könnten deshalb ruhig abends irgendwo in der Nähe oder einem Vorort mal ein kleines Clubkonzert geben. Das wäre dann mal was!

  • Ich denke ihr verkennt den Sinn dieser Veranstaltung. Wer denkt, dass es bei dieser Sache nur um irgendwelche Musik von irgendwelchen Bands geht, der sollte endlich mal aufwachen. Es ist keine Spaßveranstaltung mit Bierlaune und 60 Minuten Musik von den Toten Hosen, nur weil die Fans schon so lange warten.
    Es geht um die Anteilnahme an der Kampagne.
    Wer keinen Bock hat, für 2-4 Lieder dort hin zu fahren, der soll es bleiben lassen und sich nicht ständig darüber auskotzen. Wenn ihr die Hosen wieder richtig erleben wollt, müsst ihr wahrscheinlich noch bis 2008 warten.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...