DTH Live @07.06.07

  • lol in rostock werd ich ganz sichner nicht da sein^^ das wären mal eben mid. 150€ zugfahrt ^^

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Auch einmal in die Kamera grinsen wird als Auftritt verkauft...


    Ich glaube da ehrlich gesagt nicht drann, dass die da spielen.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Mainzer
    es ist ja auch kein Hosen konzert ;)
    dass es keine Auftritte bei div. veranstaltungen geben wird,das haben sie auch nicht gesagt.
    nur daß es keine tour geben wird bzw. keine DTH-konzerte.


    Fisherman
    warum sollte man das nicht glauben?


    vor 2 jahren haben sie auch in Berlin bei Live 8 gespielt und noch am gleichen tag abends in Köln ein konzert gegeben.


    und es gibt sogar welche,die beide veranstaltungen am gleichen tag besucht haben ;)



  • Klar ist es kein Hosenkonzert,aber ich fänds trotzdem schade,wenn sie sich 2007 nur einmal blicken lassen und das in Rostock. :]
    Ja,kann gut sein,dass die da nur mal vorbeischaun... :D
    Ciao
    Lucie

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Guckt euch doch einfach erstmal den Tag an und haltet die Füße still, das wird schon passen und es wurde nur gesagt das keine Tour statt finden wird.


    Für alle Schwarzmahler, abwarten, abwarten, es wird fleißig geprobt und gespielt in DDorf im Proberaum und nen paar Lieder können die Jungs auch noch ohne sich bekloppt zu machen. Ich bin da zuversichtlich, da es aus mehrern Quellen stammt.


    Ob JKP da Wind drum machen wird ist spwieso unklar, es wird schließlich nicht zu jeden kleinen Gig ein Statement abgegeben.

    Heimat ist Tradition ..

  • Ich bin auch sehr gespannt, ob das was wird. Jedenfalls hab ich schon die Flüge von Wien nach Hamburg gecheckt: 127 Euro hin u. retour mit der Lufthansa. Das ist eh nicht so teuer. Zudem dauert's auch nur 1 Std. 30 min. Wäre zu überlegen...

  • Zitat

    Original von andy
    Na dann sag ich mal bis 02. Mai warten wegen Tickets.

    ,
    wieso bis zum 2. Mai???

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Schildi
    Ich bin auch sehr gespannt, ob das was wird. Jedenfalls hab ich schon die Flüge von Wien nach Hamburg gecheckt: 127 Euro hin u. retour mit der Lufthansa. Das ist eh nicht so teuer. Zudem dauert's auch nur 1 Std. 30 min. Wäre zu überlegen...


    Du bist ja krass, würdest du das echt ausgeben, nur für ein paar Lieder? und dann ist es ja noch nicht mal sicher, dass sie da spielen.

  • laut der offiziellen pressemitteilung der P8-organisatoren ist ein auftritt der hosen bestätigt....


    http://www.deine-stimme-gegen-…P8-Konzert_2007-04-27.pdf


    ...da ich heute doch noch 4 verrückte gefunden hab, an besagtem datum ferien hab, n auto des nur 7 liter biodiesel schluckt zur verfügung steht und ich ausserdem mal wieder an die see wollte....
    schau ma mal, wär geil wenns klappt, auch wegen der andern bands lohnen sich 2,50 (!)
    und allein wegen der aktion...auch wenn ich wie immer glaube das die politker/die entscheidungstragenden leute das nicht im geringsten kratzt, selbst wenn 500.000leute auf der matte stehen würden...

  • Also, um es hier auch noch mal zu sagen: Ich werd wahrscheinlich auch dabei sein. Kostet mich zwar ein Schweinegeld und am 9.6. fahr ich gleich weiter nach Osnabrück zum Konzert, aber was macht man nicht alles. :D

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Also im Newsletter von den Sportis stand gestern nur "es treten u.a. auf herbert grönemeyer, sportfreunde stiller, bono, fanta 4 u.v.a.", aber nix von den Hosen.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Zitat

    Original von sego_de
    Also im Newsletter von den Sportis stand gestern nur "es treten u.a. auf herbert grönemeyer, sportfreunde stiller, bono, fanta 4 u.v.a.", aber nix von den Hosen.


    Naja die Hosen wären dann halt u.v.a :think:

  • Da ich am 7.6. sowieso noch in Dresden bin, ist mir die Entscheidung glücklicherweise abgenommen. Ich hätte sonst wirklich gezögert, ob ich nach Rostock soll. Aber nee, das Geld spare ich für die nächste richtige Hosen-Tour.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • es steht jetzt fest
    via rundbrief von dth


    die Organisatoren der Aktion „Deine Stimme gegen Armut“ haben u.a. Die Toten Hosen eingeladen, am 7. Juni in Rostock auf einer grossen Kulturveranstaltung unter dem Motto „Music & Message“ zu spielen. Auf dem IGA-Gelände erwartet die Aktion „Deine Stimme gegen Armut“ zigtausende Teilnehmer zu einer friedlichen Kundgebung gegen Armut in der Welt und für ein stärkeres entwicklungspolitisches Engagement der reichen Industrieländer.


    Bislang bestätigt sind ausser den Toten Hosen die Auftritte von Herbert Grönemeyer, Bono, Die Fantastischen Vier, Seeed, Silbermond, 2Raumwohnung und Sportfreunde Stiller. Musikalische Botschafter und Redner aus acht ausgewählten Entwicklungsländern – die stellvertretend als ,„P8“ (Poor 8) für die ärmsten Länder der Welt stehen – sind dabei. Zusätzlich berichten Kurzfilme vom Lebensalltag in den Ländern. Die Tickets zu der um ca. 14 Uhr beginnenden Veranstaltung beinhalten allein die Vorverkaufsgebühr und werden 2,50 Euro kosten. Sie sind ab dem 02.05.07 bei http://www.eventim.de und http://www.getgo.de, sowie an allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.


    Der momentane Stand der Planungen ist so, dass jede band zwei bis vier Lieder spielen wird, wir halten Euch über die weiteren Entwicklungen auf dem laufenden.


    Weitere Informationen auf http://www.deine-stimme-gegen-armut.de

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • geile sache :) das warten hat ein ende ;D

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Find das alles andere als geil, sie kommen nach ner Ewigkeit zurück auf die Bühne für ein paar Liedchen - für den guten Zweck is das ja wunderbar und schön....ich fühl mich als Fan ein bischen verarscht :wall:


    Nach dem Auftritt sind sie uns definitiv eine Mini-Tour schuldig :D :] ;)

    "Woher hast du Karten?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!