DTH Live @07.06.07

  • ja irgendwie komisch ist das schon, wenn sie da nur 2-4 Lieder spielen stehen wir danach dann da......aber ich mein besser als gar nicht!

  • Wie "wir"... soll das heißen du kommst auch?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Hm........., also irgendwie finde ich das Scheiße! Bin hin- und hergerissen!
    "Jede Band spielt 2-4 Lieder.........". Von Partystimmung also keine Spur, und ich denke das muß auch auf so einer Veranstaltung drin sein. Warum fangen die nicht um 12.00 Uhr an, und jede Band spielt 60 Minuten??? Also auch kurz, aber mit einem vernünftigen Set wäre das dann auch O.K..


    Ich denke das dort eine Menge gelabert wird, was auch O.K. ist für diesen Anlaß, aber dadurch wird meine Party-, Gröhl-, und Bierlaune sicherlich auch nicht besser. Und ich denke was die Hosen betrifft hat sich da sicherlich bei uns allen einiges aufgestaut, was sich garantiert auch NICHT in 12-15 Minuten abbauen lassen würde. Im Gegenteil, ich glaube ich würde ausrasten.......


    Naja, wir werden sehen was noch kommt.


    Viele Grüße
    Carsten


    ps Die Hosen könnten deshalb ruhig abends irgendwo in der Nähe oder einem Vorort mal ein kleines Clubkonzert geben. Das wäre dann mal was!

  • Ich denke ihr verkennt den Sinn dieser Veranstaltung. Wer denkt, dass es bei dieser Sache nur um irgendwelche Musik von irgendwelchen Bands geht, der sollte endlich mal aufwachen. Es ist keine Spaßveranstaltung mit Bierlaune und 60 Minuten Musik von den Toten Hosen, nur weil die Fans schon so lange warten.
    Es geht um die Anteilnahme an der Kampagne.
    Wer keinen Bock hat, für 2-4 Lieder dort hin zu fahren, der soll es bleiben lassen und sich nicht ständig darüber auskotzen. Wenn ihr die Hosen wieder richtig erleben wollt, müsst ihr wahrscheinlich noch bis 2008 warten.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Habe gerade mit Patrick Orth telefoniert, der mir dann auch promt die
    Set-List für Rostock verraten hat. Nach stundenlangen, teils hitzigen Diskussionen in der blauen Stunde wird die Band mit folgendem Set an den Start gehen:



    Hier kommt Alex
    Pushed again
    Wünsch Dir was
    Hang on Sloopy



    Ich habe ihm dann gesagt, daß wir diese Lieder schon 1000 x gehört hätten....., und endlich mal wieder ein "Wunder" geschehen muß......


    Hier also mein Wunsch-Set:


    WUNDER
    WUNDER
    WUNDER


    and once again


    WUNDER



    In diesem Sinne..........,


    schönen Abend!



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Carsten73
    dadurch wird meine Party-, Gröhl-, und Bierlaune sicherlich auch nicht besser.


    Ach mensch Carsten, dann bleib doch einmal nüchtern und betrink dich danach mitm Toby ;)



    Ansonsten würd ich sagen gilt genau das, was Campi vor 2 Jahren schon sagte:
    "Das hier ist schließlich kein Rockkonzert, sondern eine Demonstration"

  • Hm...



    Also ich bzw. wir sind uns noch nicht sicher.... na ja, von Berlin wären es nur ca. 2,5 Stunden mit dem Zug...angeblich... klingt gut...


    Also die Hosen mal wieder zu sehen wär sehr schön...
    Aber mal sehen...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Ich denke ihr verkennt den Sinn dieser Veranstaltung. Wer denkt, dass es bei dieser Sache nur um irgendwelche Musik von irgendwelchen Bands geht, der sollte endlich mal aufwachen. Es ist keine Spaßveranstaltung mit Bierlaune und 60 Minuten Musik von den Toten Hosen, nur weil die Fans schon so lange warten.


    Danke!
    DANKE!


    Ich war echt kurz vor'm Schreien, als ich hier gestern so einige Einträge gelesen habe. Dummerweise ändert mein Schreien auch nicht viel.. ich hab dieses Forum lieber ganz schnell wieder verlassen. Naja, danke, HoseVoll, du hast eigentlich alles gesagt. ;)


    So, hat schon jemand Karten bestellt? Ich wollte gerade 4 Karten für meine Leute und mich bestellen und war etwas verwirrt, dass da dann nochmal eine Bearbeitungsgebühr von 4,95 Euro fällig wurde. Ich meine, es kommt mir jetzt nicht auf diese 5 Euro an, aber verstehen tue ich das irgendwie nicht so ganz.


    Wer wird denn jetzt von euch definitiv kommen?


    Tobsen, schon 'ne neue Flagge fertig? :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Hmm nochmal ne neue?
    Ich meine die vom Abvent kennt ja quasi eh keiner :D
    Mal schaun ob ich noch ne neue schnieke Idee habe,
    aber eigentlich finde ich die alte neue immer noch schön *g*
    Nunja Tickets habe ich einfach mal geordert, und die 5 Ocken
    oben drauf, nunja es sind doch NUR Tickethändler, da wundert
    mich gar nichts mehr......


    Man sieht sich im Norden und evtl. bekommen die Herren ja
    doch noch mal "Lust auf mehr" ;)



    Toby

  • Zitat

    Original von TobyTobsen2
    Hmm nochmal ne neue?
    Ich meine die vom Abvent kennt ja quasi eh keiner :D
    Mal schaun ob ich noch ne neue schnieke Idee habe,
    aber eigentlich finde ich die alte neue immer noch schön *g*


    Altah, nix da neue. Die vom Abvent hat dochd as beste Motto, die muss erstmal zum Einsatz kommen. Zumindest dann, wenn ich auch mal wieder dabei sein sollte ;)


    Du sollrtest evtl Manni mal eine Mail schreiben, ob du Fahnen überhaupt mit aufs Gelände nehmen darfst.

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Wie "wir"... soll das heißen du kommst auch?


    na nach den Abiprüfungen wollten wir sowieso nochmal hoch nach Prerow an die Ostsee zelten! Es ist zwar noch nicht fest, aber ich bin dabei, das so zu planen, dass wir das in der Zeit machen wo die Hosen in Rostock sind, denn von Prerow bis nach Rostock ist es ja nicht so weit!


    hatte ich dir das nicht schon gesagt?

  • hab grad karten bestellt..und hab mich auch n bissl gewundert über dioe bearbeitungsgebühr...naja, halb so wild ;)
    rostock, wir kommeeeen :]

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • hoffentlich wird das ausverkauft, dann werd ich meine 3 karten hier für mindestens das 3x los :D bzw wenn ich eine für 7,50 verkaufe bin ich schon bei +/- 0

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von ToniTurek
    hab grad karten bestellt..und hab mich auch n bissl gewundert über dioe bearbeitungsgebühr...naja, halb so wild ;)
    rostock, wir kommeeeen :]


    Hast du noch ein Plätzchen frei, oder fahrt ihr mit der Bahn??? Wenn es geht, würde ich mich euch gern anschließen.
    Gruß Silke
    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Hallo Miteinander.
    Ich finde es echt scheiße wa hier einige schreiben...
    Die Spielen nur ein Konzert,was auch noch so arsch-weit-weg ist und die spielen doch eh nur 4 lieder und blablabla.
    Das ist eine Veranstaltung gegen den G8-Gipfel und kein reines Hosenkonzert.
    Für die,die das immer noch nicht verstanden haben...
    Bei einer Veranstaltung spielen immer möglichst viele unterschiedliche Bands,denn umso mehr verschiedene Bands,umso verschiedene Schichten des Publikum,was dann GEMEINSAM EINS ergibt.
    Wenn ihr das nicht versteht,dann bleibt lieber zuhause und informiert euch über den Zweck der Veranstaltung und der Demonstration.


    Zokki
    Die KellerRatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!