DTH Live @07.06.07

  • das ist sehr schön für dich!
    hoffe, du wirst damit glücklich...
    aber interessieren tut das wohl keinen hier-


    hm, wie war nochmal das Motto der Veranstaltung? "Deine Stimme gegen Armut"...? :think:

  • naja was soll man machen ...


    viel spass mit der kohle :down:

    -Wir sind noch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran.......-

  • Hallo,
    ich weiss nicht ob ich diesen Auftritt der Hosen da beim G8-Gipfel gutfinden soll. Die Mehrzahl der Fans wird da wohl wegen der Hosen hinfahren, weil die schon so lange net mehr live gespielt haben... da rückt der Sinn des G8-Gipfels in den Hintergrund...


    Gottseidank bin ich an dem Tag mim Spochtverein auf Mallorca... bei All inclusive und leckeren Getränken komm ich da gar nicht auf die Idee meine Lieblingsband live sehen "zu müssen".


    Hatte fürs Jubiläumsjahr eigentlich ein fettes Konzert mit mehr als 4 Liedern erwartet... naja mal sehen, vielleicht kommt die Band ja wieder auf den Geschmack.



    Schönen Gruß,
    Euer Schusta Thomas

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    tja, meine 3 karten sind weg, für 30€! das stück.. muss ich das jetzt dem Finanzamt melden?


    ist geil, ich hätte auch den doppelten preis nehmen können, das wär auch bezahlt worden... :D


    Endlich mal ne Aussage von unserem Liebling-Gabumon! erst lauthals beschweren, dass die Hosen nur aus Kommerzgründen zu dieser mal echt wichtigen Veranstaltung gehen und dann seine billig erstandenen Karten teuer verkaufen...das nenn ich mal Kommerz! Gut gemacht und schön geoutet!!

  • ich find es echt zum :kotz: was du da gemacht hast gabumon, weil es leute gibt (z.B mich) die da wirklich hin wollen und sich vielleicht gerade mal die 7,50€ hätten leisten können und du machst damit richtig kohle, ok es warst nicht du alleine, denn der bieter ist auch schuld, aber ohne dich wäre es mir eher möglich gewesen und ich find sowas echt scheiße weil die aktion ist da um den RICHTIG armen zu helfen und nicht damit irgendwelche arschlöscher ihr konto aufbessern... :down:


    zurück zum thema....


    wenn ich irgendwo noch ne karte bekomme bin ich auch bei dem konzert ansonsten bin ich nur so da bei der demo (wenn´s möglich ist....)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • tja ich hab gefragt was sie freiwillig gibt und da kam "naja 30€ geb ich pro karte" da sag ich wohl kaum nein, schön den neue DVD rekorder bezahlt


    lustig ist ja das es immer noch karten gibt, bzw es noch einige kontingente gibt, aber tja.. wer nicht warten will..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • wie heisst das so shcön in der schule ? "aufgabenstelllung verfehlt bzw. thema falsch definiert". das trifft auf gabumon zu.


    tschuldigung aber.... gabumon = arschloch


    @admins : diesen einttrag bitte wegen unangemessener sprache löschen

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Zitat

    Original von Gabumon
    tja ich hab gefragt was sie freiwillig gibt und da kam "naja 30€ geb ich pro karte" da sag ich wohl kaum nein, schön den neue DVD rekorder bezahlt


    lustig ist ja das es immer noch karten gibt, bzw es noch einige kontingente gibt, aber tja.. wer nicht warten will..


    du hast es aber schon von anfang an mit dem vorsatz gemacht, dass du damit geld machen willst...
    sonst hättest du nicht 3 karten mehr gekauft als benötigt oder besser gesagt überhaupt karten gekauft... :kotz:

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ich hindere keinen daran karten im vorverkauf zu kaufen.. tja selbst schuld.. so ein geheule ist jedes mal :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    lustig ist ja das es immer noch karten gibt, bzw es noch einige kontingente gibt, aber tja.. wer nicht warten will..


    dann gib mal an WO es diese kontingente noch gibt (ausser bei e-bay)
    nich das ich keine karten hätte, aber es suchen immernoch genug menschen karten die gerne da hin möchten (auch hier ausm Forum)

  • Ach, die hat er selbst schon alle aufgekauft, damit er sie teuer weiterverkaufen kann....

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • ne, das ist mir zuviel arbeit, irgendwann musst du das auch dem finanzamt melden


    es wurden nicht alle kartenkontingente auf einmal verkauft, da kommen noch welche nach

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hi,


    ich werde auf jeden Fall dabeisein. Glaubt mir, es lohnt sich. Gerade in der heutigen Zeit sollten wir etwas unternehmen, um die Welt im positivien Sinne zu verändern.


    Ich habe mich schon an der Unterschriftenaktion beteiligt, die im Internet organisiert wurde.


    Wir sehen uns.


    Alles Liebe


    Barbara

  • Ja...ich seh das ganz genauso.
    Nur leider sieht das meine Chefin etwas anders. Ich kann nicht dabei sein.
    Echt schade!
      :down:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...