• Lieder wie die Leere und Schweineherbst find ich schon ganz in Ordnung,
    aber viel hab ich leider noch nich..vllt so 10 Lieder, wenns reicht...

  • früher fand ich sie ganz geil und auch heute höre ich mir noch hin wieder die cds an aber von diesem deutschland-muss- sterben- tripp bin auch schon runter...

  • moinsen,


    also ich GLAUBE den spruch gab es sowieso schon mit frankreich viel früher...und ansonsten haben sie es (das stimmt) von "deutschland muss leben, auch wenn wir sterben müssen"...


    @topic:


    jo, also slime zählt zu meinen engsten lieblingsbands...übelst geil die band...z.b. störtebeker oder hey punk sind doch nur gut...




    dietotenhosen

  • slime is schon geil, auch wenns relativ agrssive musik ist, irgendwie schon geile band. und naja sie haben den deutschen punk mit entwickelt.
    ich habe nicht umsonst den stern bei mir anner wand :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • diese Slime halbReunion Rubberslime ist übrigens massiv schlecht.. lohnt nicht die anzugucken..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Slime ist zwar eine ganz gute Punkband, aber diese 'Deutschland-muss-sterben' Einstellung, kann man auch übertreiben.. wie auch immer.. hab zwar einige Lieder auf dem Computer, aber hören tu ich sie nicht sehr oft.

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
    Wizo


    http://alternative.plusboard.de/forum.html

  • naja das war damals ne andere zeit, das kann man nicht unbedingt vergleichen. aber im grunde find ich diese einstellung auch nicht wirklich lobenswert. trotzdem find ich slime ziemlich gut ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Ich glaub ich hatte irgendwo mal die "Slime I " CD. Muß mal suchen, ob ich die noch hab bzw. find, die ist mir näml. schon länger nicht mehr über den Weg gelaufen. Hmm.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • hab gut 3 cds auf dem pc ..... slime hat schon richtig gute musik gemacht... :)


    brüllen, zertrümmern und weg....!

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Ich glaub ich hatte irgendwo mal die "Slime I " CD. Muß mal suchen, ob ich die noch hab bzw. find, die ist mir näml. schon länger nicht mehr über den Weg gelaufen. Hmm.


    Ich hab sie nicht mehr, die CD... 8o:( Soll ich die tatsächlich mal (in welch geistiger Umnachtung auch immer) bei ebay bzw. amazon vertickt haben?! *mirhintenreinbeiß* :wall:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    die kann man doch eh überall noch kaufen..


    Ja schon, ich wundere mich nur, dass bzw. warum ich die weggegeben habe.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Hustanfall
    Aber nur Zensiert....also Original habe ich sie noch nicht gesehen.


    Und auch sonst, naja ein paar gute Songs gibs von Slime (Linke Spießer, Polizei **/**, Bullenschweine)
    aber intensiv hören nicht.


    blödsinn (mal wieder) in der letzten gepressten CD auflage sind alle songs komplett enthalten, wenn man natürlich eine der zwischendurchauflagen erschwischt.. umtauschen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich habe die komplette Slime-Discographie, sowie die "Wenn der Himmel brennt"-DVD im Schrank stehen. Und nichts davon ist gebrannt.. ;)
    Die "Schweineherbst" und die "Live Grosse Freiheit 36" gehören zu den besten Alben die Deutschland im Sektor Deutschpunk je gesehen hat. Ich denke auch, dass einige Slime-Lieder heute aktueller denn je sind.


    Ich mag Slime immer noch sehr gerne. Gebe Gabumon aber recht, was Rubberslime betrifft. Anfangs waren die live recht klasse. Nach dem Ausstieg von DJ Celtic ging es bergab. Als ich sie im Dezember bei Punk im Pott wieder sah, hätte ich fast geheult.. weil sie die ganzen genialen Slime-Lieder so verhunzt haben. Ich konnte mir den restlichen Auftritt dann auch nicht mehr anschauen.. die waren einfach nur Mist!
    Trotzdem ist die CD "Rock'n'Roll Genossen" sehr gelungen. Wenn Rubberslime ihre eigenen Songs spielen würden, wären sie auch nicht ganz so schlimm.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • HIER gibts ein wunderschönes gepinntes Thema von Polsterzipfal, mit einer Übersicht über vorhandene Band Themen.


    und HIER kann man auch die Suche benutzen. die fuktioniert sogar ;).


    mfg


    übrigens ist der Song "Yankees Raus" ein dauerbrenner bei mir :)

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!