• ja du mir auch


    wer echt glaubt das das Slime ist bzw diese sich aus irgendwelchen anderen gründen als geld wieder auf tour gehen..


    ist aber verständlich, die Kinder werfen so mit geld um sich da würd ich auch was abhaben wollen.. bin mal gespannt wie lange das funktioniert

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • hier http://www.dth-live.de/thread_…n-Hosen-covern-Slime.html
    steht das:

    Zitat

    Als vor 4 Wochen der Kurierdienst uns aus dem Bett klingelte, wurden die Münder nicht nur vom Gähnen groß! Post aus dem Hause JKP...und ich habe es erst geglaubt als ich es in den Häden hielt...Die Toten Hosen haben "Viva la Muerte" eingespielt...waaahnsinn und trotzdem wird hier keiner größenwahnsinnig, aber freuen darf man sich ja wohl...hehe Die Großstadtneider, Bezirksmaulhuren & Dorf-Szenepäpste können ja wieder die Kommerzkeule schwingen, kann ich gut mit Leben...


    Wer da wohl alles mit gemeint ist :rolleyes:

  • was hat ein Tributalbum bitte mit Kommerz zu tun?


    die alben (völlig sinnfrei neu auflegen, da sowieso alle bis auf 2 noch erhältlich waren) ist kommerz (ja die Werkschau der Hosen ist genauso Kommerz, aber DTH tun ja auch nicht mehr als währen sie ne Punkband)


    Als Slime zu touren, obwohl ein Teil der Band eben nicht Slime ist, ist kommerz, ja ich weiss das das darauf basiert das leute damit werbung gerannt sind "in originalbesetzung"..


    Naja gut, Slime ist immernoch glaubwürdiger als WIZO, wesentlich sogar, vorallem waren Slime (also der 80er und 90er) auch Wichtig, aber jetzt aktuell wirkt das einfach nur billig .. eines der exmitglieder hat doch auch in nem Interview gesagt das er das absolut nicht mitmachen wird..


    natürlich haben Slime auch diverse Zeitlose SOngs geschrieben, aber vieles vorallem von dem älteren kram ist auch einfach nur platt.. Bullenschweine z.b. der text ist so billig und primitiv, sowas muss man heute echt nicht mehr spielen, genauso wie Yankees raus oder PolizeiSASS..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • So, Karten für Leipzig sind da. Werde da die "Komerzband" das erste mal sehen. Eigentlich eine Schande, aber ging nicht eher :)
    Das wird echt ein verdammt harter Abend: Silime, Oxo und Zaunpfahl, weiß noch gar nicht wie ich das durchhalten soll. Ich hoffe die spielen nicht nacheinander :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Ich wünsche dir ganz viel Kraft, und sei bitte nicht enttäuscht, wenn du merkst, das dir der Abend trotz mancher Antworten hier im Tread brutal viel Spaß gemacht hat :D

  • Jupp, danke und da Oxo und Zanpfahl dabei sind, mache ich mir überhaupt keine Sorgen, selbst wenn mich Slime, was ich nicht glaube, enttäuschen sollten. :)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Als ich hörte, dass sich Slime wieder zusammenfinden, hat das mein Herz höher schlagen lassen und wollte viele Konzerte mitnehmen. Ich bin z. Bsp. auch in Leipzig dabei und fahren zum Punk im Pott.
    Ob die Idee "Originalbesetzung" von der Band oder einem anderen Vermarktungsgenie kam, lässt sich für mich nicht nachvollziehen.
    Schlussendlich war ich nach dem Gig von Spirit-Festival derart enttäuscht. Meines Wissens nach habe ich das auch schon weiter vorne gepostet.
    Mir fehlte einfach die Energie, die Kraft, die Wut, die in den Texten besungen wird. Und der Sänger hatte keine anderen Probleme, sich über Imre aufzuregen. Aus recht sicherer Quelle sind mir die Gagen für die Auftritte bekannt, die wiederum auch nichts mit Klassenkampf gegen den Kapitalismus zu tun haben.
    Deswegen, Kritik darf erlaubt sein, was meine ungeteilte Liebe zur Musik an Slime nicht schmälern wird.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Zitat

    Original von explosiver
    .
    Schlussendlich war ich nach dem Gig von Spirit-Festival derart enttäuscht. Meines Wissens nach habe ich das auch schon weiter vorne gepostet.
    Mir fehlte einfach die Energie, die Kraft, die Wut, die in den Texten besungen wird. Und der Sänger hatte keine anderen Probleme, sich über Imre aufzuregen. .


    genau das hab ich damals bei Rubberslime gedacht, dieser Dirk ist sowas von kraftlos und gelangweilt an die sache rangegangen, den haben die ja dann vor die tür gesetzt und 2007 fand ich Rubberslime dann verdammt gut.. dummerweise haben die sich kaum später "zur ruhe gesetzt"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...