Hey ich suche mitschnitte der Friss oder Stirb Tour 04/05 undzwar suche ich das Konzert aus Oberhausen von 2004 sowie einen mitschnitt wo der song herz brennt live gespielt wurde und einer wo wunder oder beten ( am besten beide ) in einer Live gespielt worden sind falls sie in einer liveversion exestieren ich hoffe das mir jemand helfen kann hab leider nicht wirklich was zu tauschen mfg Suleimann
26.12.2004 Oberhausen (Audio)
-
- [Suche]
- suleimann
-
-
ich hab wohl was
schreib mir ma ICQ-Nummer: 462-951-249 -
.
-
dann schreibt mir?^^
-
-
Einen Mitschnitt von Losheim, suche ich (wie wohl viele andere) ebenso.
Bis jetzt habe ich aber noch niergends einen gesehen, deshalb glaube ich kaum, das es einen gibt.
-
Hätte nicht gedacht, dass mich die Suchfunktion tatsächlich zu einem bereits bestehenden Thread führen wurde
Nun ja, wie aus dem Titel des Threads ersichtlich wird, suche ich eine Aufnahme/einen Mitschnitt vom Konzert der Friss oder Stirb-Tour aus Oberhausen vom 26.12.2004. Das Konzert war (leider Gottes) mein ersten Hosenkonzert als kleinerer Bursche und hat daher einen durchaus besonderen Stellenwert für mich.
Würde mich über Rückmeldungen etc. freuen
-
'ne Aufnahme gibt's definitiv. Liegt mir auch vor.
Alles weitere per PN ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...