"Partyzug" von Hamburg nach Rostock???

  • also wie es der thread schon sagt werden fahrer oder mitfahrer nach rostock am 7.6.2007 gesucht... ich werde ca mittags hier in hamburg aufschalgen richtung rostock mit zug das ich pünktlich ankomme... und noch am gleichen tag back to the roots.. bis jetzt scheint es jedenfalls danach.. kann auch gut sein das ich bis freitag bleibe und meine konzert tour für das we fortsetze...


    also WER FÄHRT ÜBER ODER AB HH NACH HRO????

  • Fahre mit meiner Kollegin am Donnerstag früh hin und abends wieder zurück.
    Weiß aber noch nicht genau wie. Also ob nun mit dem Auto oder Bahn.
    Wollte möglichst den Wagen einigermaßen auch heil wieder nach Hause nehmen. :D

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • kann man da nicht mit son schleswig holstein ticket fahrn oder son meck.pom ticket?
    wenn ich nciht irre gelten die im gesamten norden. und es können wie bei we ticket bis 5 leute mitfahren.


    ich geb mittwoch bescheid ob ich mit dem zug mitkomm.


    aber hier mit mittag losfahren ist vielleciht bissl spät. das geht ja schon mittags los.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • also wir fahren ach über hamburg, hab aber kp wann genau wir in hamburg sind und wann wir dann weiterfahren etc.

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Wir werden am Donnerstag auch von Hamburg fahren und ich habe noch eine Karte für das Konzert über die kriegt natürlich ein Hosen Fan also wann seid ihr Hamburg und wer hatt noch keine Karte :winker:






    :winker:

  • Fahrt Ihr jetzt alle mit dem Zug nach Rostock? Wann wolltet Ihr denn los?
    Wollen wir uns am HBF treffen und alle gemeinsam fahren?

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Das ist eine gute Idee Alex Ich bin um 638Uhr beim Hamburger HbfGleis12a und fahr um 703Uhr weiter richtung LübeckGleis 5 um1042 Uhr wäre mann in Rostocker Hbf ich hab das toteHosen shirt bis zum bitteren Ende an und trage ne Brille ich hab jetzt übrigens 3 Karten über meine Leute sind alle apgesprungen also wer sie haben ihr wisst wo ihr mich findet bis dann auf eine geile Party :winker:

  • und das ganze mal BITTE ohne Fehler :D


    Das ist eine gute Idee Alex Ich bin um 6:38Uhr beim Hamburger Hbf Gleis12a und fahr um 7:03Uhr weiter richtung Lübeck Gleis 5 um10:42 Uhr wäre mann in Rostocker Hbf ich hab das Toten Hosen Shirt bis zum bitteren Ende an und trage ne Brille ich hab jetzt übrigens 3 Karten über meine Leute sind alle apgesprungen also wer sie haben (KP) ihr wisst wo ihr mich findet bis dann auf eine geile Party Winke winke

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • also für die mit mv ticket fahrn möcht ich anmerken das die ländertickets erst ab 9uhr innerhalb der woche gültig sind!
    http://www.bahn.de/regional/vi…eit/meckpomm_ticket.shtml


    dessweiteren fals ihr dadurchprobs hab^^ ich kann eh erst ab 9... der nächste RE aus HH nach HRO fährt 10:20 da bin ich dann 12:30.. als wer denn hier aufspricngen will :) habe ich sach mal 3 plätze frei auf mein ticket weoikl ich cniht weiß ob nen kollege noch mitkommt....

  • also letzte meldung ich mach mich gleich auf den weg.. der spaß geht ca 14 uhr los ende ist unbekannt... die alten zeiten von 12 bis 20 gelten nciht mehr kein wunder sind jas noch ne ganze menge andere bands dazu gekommen...


    also ich habe mir zu ohren kommen lassen das die hosen 18:55 angesagt werden...
    ich weiß es allerdings cniht genau also lieber nciht auf diese zeit verlassen



    so denn ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!