• ich persönlich find die eig ganz gut aber war auf noch keinem konzert, aber das muss man auf jeden fall ma nachholen^^


    der sänger is übrigens zur hälfte deutscher

  • Dropkick ist einfach super - gefällt mir sehr gut!
    Vorallem zum kochen :) Wenn ich die Küche alleine hab, rumhüpfen, mitsingen, Party.
    Wobei es ja auch ruhigere Lieder gibt (Green fields of France ... ).


    Leider war ich, als sie bei uns gespielt haben, glaubs grad in England oder es gab keine 1-Tages Pässe mehr.

    „Von dem, was du erkennen und messen willst, mußt du Abschied nehmen, wenigstens auf eine Zeit. Erst wenn du die Stadt verlassen hast, siehst du, wie hoch sich ihre Türme über die Häuser erheben.”
    Nietzsche

  • Hab mir die Sing loud, sing proud mal fürnen Zehner bei Media Markt geschossen und finde Dropkick Murphys auch sehr knorke!!!
    Mag allerdings gerne Punkbands mit "ungewöhnlicher" Begleitung wie Flöte, Geige oder, wie in diesem Fall auch Dudelsack. Kann die in die Richtung gehenden The real Mc. Kenzies empfehlen. Schottische Punkband mit (logisch) Dudelsack. Sehr geil! Folkpunk(rock) schockt allgemein. Kann auch die weniger bekannten Circus of hate, F.u.c.k. oder Die Schnitter empfehlen!!!


    In diesem Sinne: MfG
    Schwein E.

    Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

  • Top-Band



    back to my irish roots

    Mal sind wir Helden und mal Diebe,
    angeklagt wegen Hochverrat
    an uns selbst und der Vergangenheit
    und dem, was wir mal war'n.

  • Hab das Album The Warriors Code daheim und das fetzt so richitg! Starke Band mit geilem Sound!:daumen:

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • die dropkicks kommen übrigens auf tour, zusammen mit sick of it all. das ist ziemlich geil, finde ich, hab' sick of it all noch nie gesehen.


    Dropkick Murphys / Sick of it All / The Mahones / Ray Gange



    27.01.2010 - München - Zenith
    30.01.2010 - Offenbach - Stadthalle
    02.02.2010 - Berlin - Arena Treptow
    03.02.2010 - Hamburg - Sporthalle
    04.02.2010 - Düsseldorf – Philipshalle

    Gebt mir endlich den Doktortitel,
    Das Bundesverdienstkreuz am Band.
    Oder glaubt ihr, das ist gar nichts,
    Morgens um vier am Straßenrand?

  • Gestern war ich inner Alsterdorfer Sporthalle und ich muss sagen, geil wie immer :D Hab so übel gebechert, aber hatte meinen Spaß :D War noch wer bei den Murphys gestern?

  • Zitat

    Original von Janjoe
    Ich mag ihre USA-Patriotische Haltung nicht .. sonst ganz lustige Musik !


    Dann schon lieber Real McKenzies !!


    Gruß


    USA Patriotisch?
    Ne, die sind wohl eher Lokalpatriotisch gegenüber ihrer Heimatstadt Boston und dem Bundesstaat Massachusett.
    Also nix mit USA Patriotisch.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • sehe ich auch so... und patriotisch in bezug auf irland, was man ja an ihren liedern unschwer erkennen kann ;)


    p.s: ich find sie auch klasse, vor allem die umsetung irischer volkslieder wie "fields of athenry".

  • Naja, vor einigen Jahren haben sie auf der Bühne die USA Fahne geschwenkt und auch hängen gehabt ..! Find ich nich so gut.


    Is aber auch nur meine Meinung, wer sie mag .. von mir aus gerne! Den Titelsong zu "Departed" find auch ich geil ;) !


    Prost

  • Zitat

    Original von Groupie
    Gestern war ich inner Alsterdorfer Sporthalle und ich muss sagen, geil wie immer :D Hab so übel gebechert, aber hatte meinen Spaß :D War noch wer bei den Murphys gestern?


    jepp, war auch da
    War mal wieder megageil :)
    Schade das sie so wenig Konzerte in Deutschland spielen, würde sie gerne öfter sehen.

  • Ich schmeiß hier mal ne Frage in die Runde:


    War irgendwer von euch am 23. Februar 2004 auf dem Konzert dabei gewesen? Das fand in Hamburg in der Fabrik statt.


    Und hat derjenige evtl. Fotos davon gemacht, u.a. auch von einem Typen, der an nem Holzpfahl hochgeklettert und von da oben runter gesprungen ist???


    Wenn ja, bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Groupie ()

  • Für mich einfach mal mit die geilste Band außerhalb Deutschlands. Hatte alleine dieses Jahr wieder 3x mal das Vergnügen sie Live zusehen.



    Freu mich wieder aufs nächste mal. :daumen: Laut Facebook scheinen die auch wieder im Studio zusein.


    Stand strong Wisconsin! Take the Bastards down. :D

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

    Einmal editiert, zuletzt von ManuDTH ()

  • Hab die auch am Ring gesehen...war leider kein Konzert mit optimalen Verhältnissen...damit meine ich zu 98% das Publikum.
    Habe mich ja gegenüber der Band fast schon geschämt. War im Park bestimmt nicht anders, oder? ^^

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!