• Ganz vorne ging's, da waren ein paar Hardchore fans, aber im prinzip haben da alle nur auf die Hosen gewartet und keine Sau hat mitgemacht. :D

    Ihr werdet niemals wirklich wissen, wer wir sind!

    Einmal editiert, zuletzt von DrummingXTV ()

  • Am Ring standen um mich ein paar Hardcore Fans rumm.
    Waren aber keine deutsche :D
    Konzert von denen war n bisschen langweilig. Musik war ganz ok.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Mag die Band auch.


    Letztes JAhr aufm Rocco dann das erste mal liv gesehen, wo ich sie gar nicht mal so gut fand.
    Dafür fand ichs beim Ring dieses Jahr umso besser!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ich mag die auch ganz gerne, Konzerte machen immer Spaß (3x gesehen). Aber i-wie kann ich mir die bei RaR/RiP nicht wirklich vorstellen, d.h. die Stimmung kann ich mir bei der Masse nicht vorstellen. Vor allem, wenn am Schluss alles die Bühne entert.
    Ich habe sie 2x in der Garage in Saarbrücken gesehen, das war optimal und 1x bei Rock am Bach - das ging von den Größenverhältnissen des Open Airs auch noch.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich hab sie bei rock im park gesehen.


    haben mir super gefallen; die stimmung war mittelmäßig, die meisten wollten offspring und natürlich die hosen sehen


    kann mir vorstellen, dass die dropkick murphys viel besser in einer kleinen halle oder einem club sind (für eine große festivalbühne nicht so geeignet)

  • Facebookmeldung von gestern.


    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Defintiv in Hamburg am Start und evtl auch noch in Berlin.
    Und keineswegs wegen DM, sondern nur wegen Frank Turner...
    Ich kanns immer noch nicht glauben, den wieder live zu sehen!
    Das wird ein Fest!!! :love:

  • Mannheim bin ich dabei.
    Let's go murphys!!!

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Die Murphys sind neben den Hosen momentan meine absoluten Favs! Ich liebe Irish Folk und die böse, dreckige Mischung die die Jungs daraus machen ist einfach nur der Burner! Freu mich schon tierisch auf das neue Album nächste Woche. "Rose Tatto" und "The Seasons upon us" (lief bei uns hoch und runter an Weihnachten) waren ja schon sehr geil.


    Und in Mannheim bin ich auch am Start und freu mich schon so dolle :thumbsup: .


    Hab sie am Ring das erste mal live gesehen und hatte mich auch tierisch drauf gefreut und da wir wegen den Hosen ja eh ganz vorne standen, dachte ich mir, supi dubi! Aber irgendwie hat mir echt die Party um mich rum gefehlt. Die Leutz sind überhaupt nicht abgegangen. Irgendwann haben wir zu dritt nen "Pogokreis" gemacht, aber keiner wollte mitmachen. Naja, ich hatte trotzdem Spaß und fand sie genial. Jetzt will ich sie aber auch mal sehen, wenn das Publikum voll abgeht!!!


    "Lets go Murphys, lets go!!!"

  • Ich zähl auch schon die Tage bis Berlin! Vorallem auch was für ne Kombo? Murphys + Turner + Cryssis! :daumen:

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Nen Tipp für alle Murphys Fans ist auch Fiddlers Green!
    Ne super Band aus Erlangen und auch live sehr geil!




    Weiß jetzt nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, weil ich kein Bock hatte alle Seiten durchzulesen. Sorry: :D

    Haut rein, gebt Gas!

  • Nen Tipp für alle Murphys Fans ist auch Fiddlers Green!
    Ne super Band aus Erlangen und auch live sehr geil!




    Weiß jetzt nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, weil ich kein Bock hatte alle Seiten durchzulesen. Sorry: :D

    Fiddler's Green finde ich auch klasse. Auch schon zwei Mal live gesehen. Mit den Murphys kann ich aber irgendwie gar nichts anfangen. Da gefällt mir Flogging Molly viel besser.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!