• Hab es eben auch mal komplett gehört!


    Find es super! Und das geilste Lied ist einfach "Rose Tattoo"! Ich krieg jedes mal Gänsehaut, wenn es anfängt.


    Freu mich schon so übels auf Mannheim. Hab heut meine Karte bekommen :D

  • Also The Boys are Back is auch schon ziemlich geil!


    Wird Live doch hoffentlich als Opener gebracht.

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • "The Boys Are Back" ist wirklich groß. Endlich mal wieder ein richtiger Murphys-Hit und viel besser als die eigentliche Single "Rose Tattoo", die fand ich dagegen etwas lahmarschig...


    Der Song bockt vor allem in Verbindung mit dem Hockey-Video von der NHL...


  • Bin noch nicht dazu gekommenen mir das Album anzuhören... Aber nachher hole ich die CD von der Post ab, dann geht die Post ab :D

  • Starkes Album! Bin echt begeistert.


    "The Battles Rages on" und "Out on the Town" hams mir richtig angetan. :D

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • und 1x bei Rock am Bach

    ...Ja das gute RaB. Schade dass es das nich mehr gibt. war n echt cooles Festival. Wobei ich dort die murphys nicht sondern Flogging molly mal gesehen hab.


    werd in MA bei n murphys sein.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Mir gefällts auch richtig gut.


    Bisherige Favoriten: Burn und Out on the town!
    Aber alles in allem ist das top was ich da gehört hab :)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ich finde es auch echt gut :)


    Würde auch gerne die Tage nach Düsseldorf, hoffe dass ich da (Abend)Schule blau machen kann ohne etwas wichtiges zu verpassen... Vielleicht steht eine Klausur an :rolleyes:

  • Konzert in Hamburg war in Ordnung. Die Jungs sind live einfach großartig, ein fettes Minus gibt es für mich aber für die Spieldauer. Die haben nicht einmal 90 Minuten gespielt, so etwas habe ich eigentlich seit den Ramones nicht mehr erlebt. Der kleine Schlagzeuger einer bekannten Düsseldorfer Kapelle war übrigens auch vor Ort. ;)

  • die haben die letzten beiden Male auch nur knapp 90 Minuten gespielt. Dafür aber die ganze Zeit Vollgas. Finde das okay.
    Du weißt schon, daß Vom der Drummer von Cryssis ist und deshalb vor Ort war?

  • die haben die letzten beiden Male auch nur knapp 90 Minuten gespielt. Dafür aber die ganze Zeit Vollgas. Finde das okay.
    Du weißt schon, daß Vom der Drummer von Cryssis ist und deshalb vor Ort war?

    Ah, jetzt wo du es sagst....Nee, Vom spielt ja bei einigen Bands mit, das mit Chryssis war mir jetzt nicht präsent, habe die am Freitag auch nicht gesehen, wir waren erst zu Frank Turner in der Halle.


    Nochmal zu den Murphys: Ich fand das schon arg kurz am Freitag, zumindest gefühlt haben die früher schon länger gespielt. Da sie ja auch fast komplett das neue Album gespielt haben, haben mir natürlich auch ein paar Klassiker gefehlt, vielleicht lag es auch ein wenig daran, dass ich das Set deutlich zu kurz fand.

  • wäre gestern gerne in münchen beim konzert dabei gewesen


    habs mir dann doch anders überlegt, weil cryssis ja nicht am start waren


    ist wer aus dem forum da gewesen und wenn ja wie wars?

  • Das München Konzert war klasse,war um etwa 23:30 schluss also gute 90 Minuten,fand es eine gelungene Mischung aus den Alben!
    Anfangs war der Sound miserabel,(was aber im Zenith öfter der Fall ist)
    Das Publikum war gut drauf nicht aggressiv,und auch wenn man hingefallen ist sehr zuvorkommend!


    :daumen:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • War am Freitag auch in Hamburg am Start! Fand es eher mäßig, was aber nicht an den Murphys selbst lag; die haben gut Stimmung gemacht, fands vom Sound her aber nicht so doll. Frank Turner fand ich ausgesucht langweilig. Dafür fand ich Cryssis nicht schlecht.
    Alles in allem nett aber nicht überragend! Das nächste mal gerne innem kleineren Laden mit patenterem Sound!

    Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

  • Also ich fands gestern in Berlin absolut genial! Fast Perfekte Setlist. Gut der Sound war echt mies aber trotzdem gings gut ab da unten.
    Respekt auch an Frank Turner....kann man sich wohl öfter geben.



    Für Leipzig gibs noch Karten :D ....na mal überlegen.

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!