Vielen Dank, habe es im NMA Forum gelesen, freue mich sehr darauf.

New Model Army
-
-
Ein Vorgeschmack auf das neue Solo-Album von JS ist heute mit dem Song "Amundsen" erschienen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich mag das Lied sehr, sehr gerne. Und ich habe immer noch Herzklopfen vor Aufregung, wenn ich einen neuen Song zum ersten Mal höre. Das finde ich auch gut!
Während andere Bands sich thematisch ständig wiederholen, haut JS einen Song über Roald Amundsen heraus. Ich meine, wer sonst würde denn bitteschön auf so eine Idee kommen und daraus so einen wunderschönen Song basteln? Genau, richtig.. niemand!
Ich freue mich nun noch mal mehr auf das Solo Album! Und ich hoffe, dass es zumindest im Oktober mit den Konzerten klappt!
Und ich habe vorhin gesehen, dass auf dem Re-Release von "Navigating By The Stars" auch endlich dieser "Essex" Song drauf ist. Das ist auch klasse und freut mich, auch wenn es bedeutet, dass ich mir die CD nun ein zweites Mal kaufen muss. Aber egal.
Wenn ich das Talent dazu hätte, würde ich übrigens ein Lied über Johannes Kepler schreiben, aber ich bin ja leider total untalentiert.
-
Schade den Song würde ich gerne hören, wenn ihn denn ein guter Sänger einspielen würde 🤣🤣🤣. Der Song von JS ist natürlich mal wieder der Wahnsinn.
-
Falls es noch jemand interessiert, Justin Sullivan hat noch zwei weitere tolle Songs veröffentlicht. und das Album kommt am 28.05.2021. Ausserdem ist er im September solo unterwegs:
01 Sep Übach-Palenberg (DE)
02 Sep Dortmund (DE)
03 Sep Coesfeld (DE)
04 Sep Worpswede (DE)
06 Sep Hamburg (DE)
07 Sep Rostock (DE)
08 Sep Neuruppin (DE)
09 Sep Leipzig (DE)
10 Sep Nürnberg (DE)
11 Sep Lindau (DE)
13 Sep Freiburg (DE)
15 Sep Tübingen (DE)
16 Sep München (DE)
17 Sep Frankfurt (DE)
18 Sep Osnabrück (DE)
20 Sep Köln (DE)Ich kann nur jedem empfehlen sich um Tickets zu bemühen
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich find "September 2021" ziemlich mutig. Wir sind mit Covid lange nicht durch und da kommt bald ne 4 Welle wenn man mit dem Impfen nicht aus dem Quark kommt...
Ich hab schon soviele Konzerttermine für 2022 da kann ich jetzt nicht riskieren karten zu kaufen
-
eigentlich hätten die Konzerte schon im Juni sein sollen, sind jetzt aber auf September verlegt. Sitzplätze, und wahrscheinlich nicht gerade übermäßig voll.
-
eigentlich hätten die Konzerte schon im Juni sein sollen, sind jetzt aber auf September verlegt. Sitzplätze, und wahrscheinlich nicht gerade übermäßig voll.
Ob im September Konzerte sein können ist die nächste Frage.
Ich guck mal im August, so schnell ist Justin Sullivan eh nicht ausverkauft.
-
Ich weiß ja nicht, wie viele Zuschauer da hin "güngen", aber in der Rockhal in Luxemburg hat am Freitag (oder Samstag?) schon mal wieder ein Konzert stattgefunden.
Sitzplätze und (z.T.) große Abstände zwischen den Leuten, aber es war ein Konzert. -
Rockpalast streamt die beiden Auftritte am 17.+18.12. in Köln.
Rockpalast @ Fb -
Da doch glatt einmal ein dickes, fettes DANKE, an dich und den Rockpalast
-
Hat sich erledigt, war zu befürchten:
ZitatSchlechte Nachrichten! 😔 Auf Grund der aktuellen Lage ist sind die beiden New Model Army Konzerte auf den 16. & 17. Dezember 2022 verlegt. Wir hoffen darauf, im nächsten Jahr dann dabei sein zu können! 🎶🥰
Quelle: Rockpalast auf Fb
-
Schlechte Nachrichten! 😔 Auf Grund der aktuellen Lage ist sind die beiden New Model Army Konzerte auf den 16. & 17. Dezember 2022 verlegt. Wir hoffen darauf, im nächsten Jahr dann dabei sein zu können! 🎶🥰
*Ein Jahr ist schnell vorüüüber...*:
https://www.facebook.com/events/718177299660459/ZitatEinmal im Jahr verwandelt sich das Kölner Palladium normalerweise in einen dampfenden Hexenkessel, denn New Model Army geben ihr Weihnachtskonzert. Ihr 40-Jahre-Jubiläumskonzert musste aber wegen Corona zwei Jahre in Folge verschoben werden. Am 16. und 17. Dezember 2022 findet es nun endlich statt: ein fünfstündiges Konzert über zwei Abende mit komplett unterschiedlichen Sets.Quelle und weiter: https://www1.wdr.de/fernsehen/…anzig-uebersicht-100.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...