Spirit from the Street-Festival

  • Spirit from the Street-Festival
    31.08. - 1.09.2007


    in Barby bei Magdeburg
    2 Tage - 25 Bands - 23 Euro


    u.A.: Berliner Weisse, Broilers, Loikaemie, DDP, Dritte Wahl, Fahnenflucht, Zaunpfahl


    wer bis 31.5.07 Tickets bestellt, hat die Chance eins von 200 T-Shirts kostenlos am Eingang zu bekommen (es sind noch einige vorhanden)


    mehr Infos mit Klick auf Flyer




    Ich bin dabei!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • die Bands sind soooo geil...
    aber es sind bestimmt 3 Stunden von mir oder mehr....aber ich muss mich mal informieren wie's mit Zugverbindungen aussieht....in diesen einen Ort, von wo dann Busse stündlich fahren oder so, hab ich gelesen.
    argh ich will dahin =D

  • ich bin dabei! gestern bahnkarten geholt und njoa...kann los gehn ^^ hab noch 3 mitfahrgelegenheitn für den rückweg (sonntag) für die bahn...weil ick da so n wochenendticket hab..also einfach melden! guggt euch aufm festival einfach n bissl um..bin der typ mit dem iro *höhöhö*.... also bis denne!!!

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • war das geil...... Nur scheiß organisation wenn es um Busse bze. Taxen geht...naja thats punkrock ^^

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Na, dies Jahr von euch wieder jemand (außer mir) dabei?
    Ist wieder ein Wahnsinns-Line-Up! Ich sage nur Betontod, Dritte Wahl, F uckin' Faces, Fahnenflucht, Skatoons und und und!


    Force und Spirit entwickeln sich für mich, wenn ich nach den Bands gehe, irgendwie in entgegengesetzte Richtungen! Beim Force '08 sind fast nur Bands dabei, die mich nicht interessieren. Beim Spirit genau andersrum: sehr viele meiner Lieblingsbands.


    Flyer 2008



    Übrigens geht es schon am Donnerstag mit den ersten Bands los, weil letztes Jahr wohl schon viele am Donnerstag da waren. Sind aber nur 3 oder so, glaube ich.


    Und... "Trommelwirbel" Es gibt Stoffbändchen am Einlass!! Allerdings nur wer seine Tickets im Vorverkauf kauft.


    Weitere Infos unter http://www.spirit-festival.com

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • neja, ich war letztes jahr auch dabei, mehr so spontan. ma sehn ob ich dies auch wieder hingeh, kommen wieder echt gute bands.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Na, dies Jahr von euch wieder jemand (außer mir) dabei?
    Ist wieder ein Wahnsinns-Line-Up! Ich sage nur Betontod, Dritte Wahl, F uckin' Faces, Fahnenflucht, Skatoons und und und!


    Force und Spirit entwickeln sich für mich, wenn ich nach den Bands gehe, irgendwie in entgegengesetzte Richtungen! Beim Force '08 sind fast nur Bands dabei, die mich nicht interessieren. Beim Spirit genau andersrum: sehr viele meiner Lieblingsbands.


    jopp bin wieder dabei, bei dem lineup ein muss, hoffentlich kneifen ddp nicht wieder und bentontod seh ich auch zum ersten mal, einer meiner absoluten favoriten.


    Zitat


    Übrigens geht es schon am Donnerstag mit den ersten Bands los, weil letztes Jahr wohl schon viele am Donnerstag da waren. Sind aber nur 3 oder so, glaube ich.


    na hoffentlich keine von den großen bands, das wär ziemlich mist.


    Zitat


    Und... "Trommelwirbel" Es gibt Stoffbändchen am Einlass!! Allerdings nur wer seine Tickets im Vorverkauf kauft.


    yippi :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Ja, ich hoffe auch, dass ddp dieses Mal spielen!
    Betontod sind live ein Kracher! Ich hab sie letztes Jahr bei der HASS-Abschiedstour in Berlin im SO36 gesehen (siehe Videos bei YouTube).


    Bei den News steht, dass ca. 2-3 Bands spielen, und das sind sicher nicht die "großen". Es stand mal ein Ablaufplan auf der Seite, aber irgendwie haben die den nicht mehr dort. Hab den dann im Gästebuch wiedergefunden, irgendjemand postete den da, allerdings stehen da um die 8 Bands für Donnerstag drin, dem kann man also keinen Glauben schenken.


    Da mag also noch jemand Stoffbändchen? :D Es wird auch spekuliert, ob die die Bänder am Einlass verkaufen, also für die AK-Käufer. Im VVK dann eben kostenlos.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • na stoffbändchen sind zumindest besser als diese widerlichen kunststoffbändchen und sie sehen viel toller aus :D


    wir werden dieses jahr voraussichtlich auch ein paar mehr sein, da ist dann action angesagt :)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Spirit from the Street Festival Vol. 3


    4.-5. September 2009


    Erste bestätigte Bands:


    Bad Manners
    Stomper 98
    Volxsturm
    die Kassierer
    Fuckin Faces
    die Tornados
    Discipline
    Deadline
    Trabireiter
    Verlorene Jungs
    Betontod
    Peter Pan Speedrock
    Krawallbrüder
    Gumbles
    Telekomma
    No Exit
    Zaunpfahl
    Toxpack
    S.I.K.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Ja, ich hoffe auch, dass ddp dieses Mal spielen!
    Betontod sind live ein Kracher! Ich hab sie letztes Jahr bei der HASS-Abschiedstour in Berlin im SO36 gesehen (siehe Videos bei YouTube).



    .....


    ich fand betontod in alsfeld dieses jahr scheiße....ich hab die ne weile ja echt hoch und runter gehört, aber live fand ich die dumm.
    die broilers waren dafür umso besser. und zaunpfahl auch. =)


    das spirit 09 find ich bis jetzt nich so interessant. die einzigen, die ich gerne nochmal live sehn will, sind volxsturm und verlorene jungs :) den rest hab ich entweder schon gesehn oder find ich uninteressant...^^

  • "Schon gesehen" ist für mich selbst alles andere als ein Argument dagegen. :]


    Betontod wirken manchmal etwas überheblich, aber z.B. beim Punk im Pott 08 war wenig Gelaber und mehr Songs.


    Aber Betontod alleine sind's mir schon wert, da wieder hinzufahren. Spirit ist bei mir ganz weit oben.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...