Konzert 07.07.2007

  • Am 07.07.2007 findet ja in hamburg so ein Konzert statt wo viele verschiedene Bands spielen denkt ihr dort könnten auch die Hosen sein weil live aid haben sie ja auch mitgespielt....

  • das heisst live earth
    das ist jetzt ein konzert über den klimawandel


    ich denke aber nicht das die hosen kommen
    sollten lieber eine tour machen und nicht sone veranstaltungen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Gabumon
    scheiss Antifanten..


    Wenn du schon hier postest, dan könnten die Beiträge wenigstens sinnvoll sein. :wall: :wall: :wall:


    Zurück zum Thema....
    ...hmpf Hamburg ist richtig weit weg. Wird wohl wieder nicht. Aber ich glaube, dass sie eher nach Hambrug gehen würden als nach Frankfurt. Da sie mienes Wissens mit der Antifa nicht viel am Hut haben.

  • Also ich kabb mir schon vorstellen das sie in Hamburg auftreten werden aber lieber würde ich es sehn wenn sie eine Tour machen.


    Ich hab mich zwar gefreut als sie beim G8 gespielt haben das man endlich mal wieder was von ihnen hört aber bei ner Tour kann ich auch bestimmt wieder hingehn da es bestimmt Konzerte in meiner Nähe geben wird und nicht Hamburg wo ich 5-6 Stunden mit dem Auto fahre.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • @ Gabumon


    Was heißt denn hier scheiß antifanten.hallo!!!! die NPD macht hier eine internationale demo durch frankfurt und du schaust wohl noch lachend ausem fenster zu???? :down:


    ich finde es als selbstverständlichkeit das jeder mensch der normal denkt (du wohl leider nicht) da hingehen soll und gegen das pack demosntrieren soll.

    Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

  • Zitat

    Original von Punkdrummer
    @ Gabumon


    Was heißt denn hier scheiß antifanten.hallo!!!! die NPD macht hier eine internationale demo durch frankfurt und du schaust wohl noch lachend ausem fenster zu???? :down:


    ich finde es als selbstverständlichkeit das jeder mensch der normal denkt (du wohl leider nicht) da hingehen soll und gegen das pack demosntrieren soll.


    Da hast du wohl recht.
    Aber es bringt nichts zu schreien "Nazis raus", weil dann tut man schon wieder das gleiche wie Nazis! Ich find es auch schwer eine Meinung eines Nazis zu akzerptieren oder
    tolerieren,jedoch muss man das in einer Demokratie normalerweise.



    Edit: Ich glaub nicht, dass sie in Hamburg spielen!

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von THE LITTLE DRUMMER BOY ()

  • Zitat

    Original von Punkdrummer
    @ Gabumon


    Was heißt denn hier scheiß antifanten.hallo!!!! die NPD macht hier eine internationale demo durch frankfurt und du schaust wohl noch lachend ausem fenster zu???? :down:


    ich finde es als selbstverständlichkeit das jeder mensch der normal denkt (du wohl leider nicht) da hingehen soll und gegen das pack demosntrieren soll.


    ignorier ihn einfach, ist wohl das beste...
    :kotz:


  • eine Demokratie muss nunmal beides ertragen, wenn man die NPD verbietet dann bitte auch die Antifagruppierungen, aber lustig das gerade Antifanten vom bösen staat verbote fordern... naja wird wieder nen teurer polizeieinsatz.. mal sehen ob die in Frankfurt endlich mal die schockwerfer einsetzen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • :wall:

    Zitat

    Original von Gabumon


    eine Demokratie muss nunmal beides ertragen, wenn man die NPD verbietet dann bitte auch die Antifagruppierungen, aber lustig das gerade Antifanten vom bösen staat verbote fordern... naja wird wieder nen teurer polizeieinsatz.. mal sehen ob die in Frankfurt endlich mal die schockwerfer einsetzen


    Au ja, gutes Argument! Denken wir deine Sichtweise mal weiter:


    - Wer Umweltverschmutzung verbieten will, muss auch Greenpeace verbieten!


    -Wer Folter verbieten will, muss auch Amnesty International verbieten!


    -Wer die Verfolgung von Minderheiten verbieten will, muss auch Pro Asyl verbieten!


    Nur gut, dass wir dich haben, lieber Gabumon, sonst würden wir wohl nie verstehen, wie die Welt und vor allem die Demokratie funktioniert! DANKE dafür!!!


    P.S.: Waffen (egal ob Wasserwerfer, Knüppel oder Gummigeschosse) auf Menschen zu richten, ist weder richtig, noch mit Spannung zu erwarten! Du hälst doch auch bei jedem Unfall an, um zu gaffen....man, man, man :down: :down: :down:


  • :s_thanks: , jetzt muss ich es nicht merh schreiben;)

  • meine mutter hat am 7.7. geburtstag :D :D :D :D

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Zitat

    Original von IROnese
    andy, scheiss auf die Demokratie und walte endlich Deines Amtes als Diktator und schmeiss den mit dem Kinderspielzeugnamen endlich raus, am besten vorher noch foltern, f***


    wer so aussieht, gehört in den Streichelzoo


    *tätschel* kann man dich mieten?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!