Die Ärzte Tour 2007/2008

  • Ich trag auch Zeitungen aus und werde meine 35€ selbst zahlen.
    Achja, ich bin Schüler! :D


    Nee mal im Ernst: es ist nicht wenig Geld - aber verhältnismäßig ist es das eben doch. Da haben die anderen schon Recht. Die Hosen sind immernoch eine der billigsten bekannten Bands, die ich kenne.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • ich werde wohl am 30.11 in bremen dabei sein! obwohl ich es ehrlich gesagt auch etwas unverschämt finde für ein ärzte konzert 35 euro zu bezahlen. aber wer es nicht zahlen will bleibt halt zuhaus :s_iro:
    aber einmal möcht ich die jungs schon noch live sehen,habe irgendwie das gefühl das es bei den jungs nicht mehr lange anhält...
    gruß...

    DTH 4-ever


    Guten Abend,liebe Freunde!Hab ich mich schon vorgestellt?Ich bin
    der Streichholzmann!

  • Zitat


    Nee mal im Ernst: es ist nicht wenig Geld - aber verhältnismäßig ist es das eben doch. Da haben die anderen schon Recht. Die Hosen sind immernoch eine der billigsten bekannten Bands, die ich kenne.


    Würd mich schwer wundern, wenn DTH nicht nachziehen würden. Denn letzte DÄ-tour war genau so teuer wie letzte DTH-tour.
    Außerdem sind sie ja beide bei KKT...

  • Zitat

    Original von Erik
    Ich binauch am überlegen nach Bremen zu fahren, vor allen Dingen, da gibt es noch Innenraumtickets.



    Naja, hab auch Karten für Bremen. "Freie Platzwahl - Innenraum o. Tribüne"
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst oder wat ;)

  • wenn man mal überlegt, das konzerte in hallen immer teurer sind.. lassen sich vielleicht auch die preise erklären. musste bis jetzt immer mehr geld für dä karten zahlen, wenn sie nicht open air waren.. dafür sind sie dann open air wieder preislich mehr als fair.
    aber wenn es um geld geht, sieh es ja eh jeder anders :)

  • Zitat

    Original von Stephie0286