Die Ärzte Tour 2007/2008

  • Ich trag auch Zeitungen aus und werde meine 35€ selbst zahlen.
    Achja, ich bin Schüler! :D


    Nee mal im Ernst: es ist nicht wenig Geld - aber verhältnismäßig ist es das eben doch. Da haben die anderen schon Recht. Die Hosen sind immernoch eine der billigsten bekannten Bands, die ich kenne.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • ich werde wohl am 30.11 in bremen dabei sein! obwohl ich es ehrlich gesagt auch etwas unverschämt finde für ein ärzte konzert 35 euro zu bezahlen. aber wer es nicht zahlen will bleibt halt zuhaus :s_iro:
    aber einmal möcht ich die jungs schon noch live sehen,habe irgendwie das gefühl das es bei den jungs nicht mehr lange anhält...
    gruß...

    DTH 4-ever


    Guten Abend,liebe Freunde!Hab ich mich schon vorgestellt?Ich bin
    der Streichholzmann!

  • Zitat


    Nee mal im Ernst: es ist nicht wenig Geld - aber verhältnismäßig ist es das eben doch. Da haben die anderen schon Recht. Die Hosen sind immernoch eine der billigsten bekannten Bands, die ich kenne.


    Würd mich schwer wundern, wenn DTH nicht nachziehen würden. Denn letzte DÄ-tour war genau so teuer wie letzte DTH-tour.
    Außerdem sind sie ja beide bei KKT...

  • Zitat

    Original von Erik
    Ich binauch am überlegen nach Bremen zu fahren, vor allen Dingen, da gibt es noch Innenraumtickets.



    Naja, hab auch Karten für Bremen. "Freie Platzwahl - Innenraum o. Tribüne"
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst oder wat ;)

  • wenn man mal überlegt, das konzerte in hallen immer teurer sind.. lassen sich vielleicht auch die preise erklären. musste bis jetzt immer mehr geld für dä karten zahlen, wenn sie nicht open air waren.. dafür sind sie dann open air wieder preislich mehr als fair.
    aber wenn es um geld geht, sieh es ja eh jeder anders :)

  • Zitat

    Original von Stephie0286
    Ich denke auch, dass 35 Euro für ein Ticket noch ok sind.
    (Aber mir ist es wurscht was se nehmen, ich geh auf jeden Fall
    hin...hab die Hosen doch erst 2 mal gesehen... 8)


    Ich würds auch nehmen wies kommt. Und wenn ich zum nächsten Konzert bis nach Düsseldorf fahren müsste. :]

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Hab die letzten Tage bei Grönemeyer gearbeitet.


    Was hast Du denn da gemacht? Abonnemous für "Guitar&Bass" den Leuten angedreht? :D


    Ich finde die Ticketpreise gehen echt noch... umsonst ist halt nix mehr im Leben... aber man kann sich ja immer noch Aufkleber ausdrucken und Local Crew spielen... wie damals im Losheimer Strandbad...


    Schönen Gruß,
    Schusti

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • ich hab mir und meinen freunden tickets für frankfurt geholt.12.000 leute in der festhalle. das rockt!


    ja der preis hat uns auch alle etwas iritiert 8o
    vor 2 jahren beim open air in darmstadt ham wir noch 23 € bezahlt.

    Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

  • Achso... was ich noch sagen wollte: Ich bin beim Tourstadt der Ärzte in der Tourstart Trier dabei. Wird ja ein Heimspiel für mich. Fand den Auftritt bei RaR von denen erst etwas lahm aber die letzte Stunde haben sie dann mächtig Gas gegeben.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Ich war auch ziemlich erstaunt als ich gelesen habe, dass die Ärzte jetzt 35 Euro für eine Karte verlangen. Natürlich ist das immer noch um Welten günstiger als einige andere Bands verlangen. Allerdings sind die 35 Euro doch um einiges mehr als bei der letzten Ärzte Tour verlangt wurde. So weit ich mich noch erinnern kann hab ich damals fürs Klagenfurt-Konzert so um die 25 Euro bezahlt.Ich glaube auch nicht, dass jetzt die Hosen unbedingt mit den Preisen mitziehen werden.



    Vielleicht haben die Ärzte auch nur die Rolling Stones oder die Red Hot Chili Peppers als Vorband und deshalb sind die Karten diesmal etwas teurer. :s_iro:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...