Die Ärzte Tour 2007/2008

  • Fährt jemand von euch nochmal zu den ärzten? Wenn ja hätte ich ne Frage, bzw. Bitte.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich war am 13.12.07 in Hamburg dabei - und es war verdammt eng :D


    Ich fahre am Freitag nach Berlin zum Ärzte-Konzert :)


    sid*88 Ja? Frag!

  • Wollte mal fragen, ob mir jemand ein shirt mitbringen kann? Weil in bielefeld hatten sies nicht mehr in meiner größe und auf ebay oder im ärzte-sop hab ichs noch nicht gesehn.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • ähm.. ja, ich würds machen. Kein Ding. Wenn du der Neuen das zutraust ;)
    Musst mir nur sagen, welches und welche Größe.

  • Öhm die Tourshirts gibts doch bei bademeister.com !?
    Und Städte-Shirts gibts nur vor/nach/während dem Konzert!?

  • Meine auch nicht das Tourshirt.


    Sondern das Economy. Sieht zwar wie selbstgemalt aus, aber ich finds cool :D


    Achso akira, wäre echt cool von dir, wenn du das machen würdest :)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    Einmal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • Economy-Shirt? Ich schau mal.
    Und welche Größe?



    Edit:
    Meinst du dieses Bild?


    Einmal editiert, zuletzt von akira ()

  • Servus, Servus,


    ich war damals bei der Unrockstar Tour in Leipzig dabei, dieses Jahr ging es am 01.06.08 in die Kindl Wulheide und am Freitag, den 11.07.08 geht es ebenfalls in die Wuhlheide.


    Ich fand es irgendwie gut das die Ärzte keine Vorband hatten, dafür selber knapp 3 stunden gespielt haben (so fühlte es sich an). Sehr geil war der Moshpit , einfach der Hammer was da abgeht, wenn in der Mitte ein Riesen kreis ist und alle auf ein ander losgehen.


    Von daher wir sehen uns am Freitag!



    GAS GEBEN!


    Grüße Micha

  • Dann werden wir uns ja wohl mitten in der Wall of Death begegnen, Micha ;)
    Uh, wie ich sie liebe :D
    Nur beim letzten Ärzte-Konzert musste ich leider einen Zahn dort lassen :wall:
    Ich durfte mal probieren, wie Springerstiefel mit Stahlkappe schmecken.
    Nicht besonders gut ^^ :down:
    Ich habe auch schon bei meinem Zahnarzt angefragt, ob er Samstag geöffnet hat :P

  • Ich war Dienstag in Augsburg. Ein Relatives Standardkonzert. Hat mich nicht mehr berührt. Ich wieiß wieder, warum ich DÄ nicht mehr hinterherfahre.


    Positiv möchte ich den kleinen Spontanflash erwähnen. Es gab


    Spitz wie Lumpi
    FDJ-Punks
    Die Einsamkeit des Würstchens
    Micha


    zu hören. Man, was hab ich mich gefreut :)



    Achja: Dieses ganze Wohl of Death-Gehabe bei DÄ find ich sau lächerlich. Wenn ich sowas machen will, dann geh ich zu Sick of it all, Guerilla Biscuits, Agnostic Front und Konsorten.
    Es passt einfach nicht zu ihnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • War '07 in Düsseldorf und '08 in Krefeld und Berlin VI, fande alle 3 Konzerte Top :daumen:. Schade das die Tour schon vorbei ist und sie nur noch auf Festivals spielen. :down:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Ich war in Lux. und in Losheim dabei. :] War echt geil! :)


    Toter Hase

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!