Die Ärzte Tour 2007/2008

  • Zitat

    Original von Gabumon
    also wenn vor mir wer aufstehen würde, würd ich die security holen, allerdings nehm ich immer sitzplatzkarten die vorne sind und nicht mittendrin.. ich will das konzert genießen und da stören rumspringenden kinder


    Und ich dachte immer, dass ich klein sei... aber wenn du schon durch Kinder die Sicht versperrt bekommst, bist du wohl auch nur drei Flaschen groß...


    So, zurück zum Thema! Sitzen geht, muss aber nicht! Und wenn sich hinter euch jemand wie Gabumon beschwert, dann schickt ihn zu den Höhnern oder zu Maffay...


    Also, totaler Quatsch! Ihr könnt natürlich auch auf Sitzplätzen stehen, hüpfen, tanzen, drehen und Kopfstand machen!!! Allerdings gibt es Ecken, in denen tatsächlich nur Langeweiler sitzen und rummosern, wenn ihr aufsteht. Dazu beachtet meine Hinweise oben!

  • zum glück verhalten sich die meisten aus SITZplätzen absolut normal und sitzen, und die die aufstehen werden eh entweder von anderen oder von der Security hingewiesen das es sitzplätze sind..


    also wer sitzplatz hat wird sitzen.. wer stehen will kann innenraum nehmen, und wer zu spät ist muss halt sitzen oder zuhause bleiben..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    zum glück verhalten sich die meisten aus SITZplätzen absolut normal und sitzen, und die die aufstehen werden eh entweder von anderen oder von der Security hingewiesen das es sitzplätze sind..


    also wer sitzplatz hat wird sitzen.. wer stehen will kann innenraum nehmen, und wer zu spät ist muss halt sitzen oder zuhause bleiben..


    Das trifft es auf den Kopf. Bin heilfroh meine Innenraum - Karten für Frankfurt am 3.12.gesichert zu haben!!!


    Ich werde das Ärzte Konzert nutzen um für die Hosen fit zu bleiben... :D


    Aber wie schnell die Tickets weg sind, zeigt uns, wie krass es bei den Hosen wird, wenn sie wieder auf Tour gehen.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • die Hälfte der Tickets findeste eh bei Ebay wieder....


    find es auch ziemluich ätzend, dass ich mich mitlerwiele ein halbes Jahr vorher für ein Konzert entscheiden muss oder bei Berlin sogar ein ganzes.


    Naja, ich geh eh nur hin um lästern zu können :D ;)

  • Ich bin doch tatsächlich am überlegen, ob ich mir ein Ärzte-Konzert (Trier) antuen soll. Wenn man nur diese dämliche Laberei während dem Konzert vorspulen könnte... :rolleyes:


    Tja, ihr Hosen, soweit ist es schon gekommen: ICH überlege zu nem DÄ-Konzert zu gehen... der Untergang des Abendlandes naht...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    diese dämliche laberei


    :s_thanks: Endlich mal jemand der so denkt wie ich...oder anderst rum? :D

  • diese Laberei ist das abwechslungsreichste an den Konzerten, sonst wär es ja wie nen hosenkonzert ... immer das gleiche spielen und die gleiche ansage ablassen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • hey ho,
    meine karten sind jetzt endlich gekommen...ich glaub, so lang musst ich noch nie auf karten warten...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Hey,
    hab jetzt auch endlich Karten für Stuttgart (Sitzplatz, Block 45).
    Sind feste Sitzplätze.


    Jetzt meine Frage:
    Wann muss ich dasein? I mein, Einlass is 19 Uhr, reicht es wenn ich kurz davor da bin oder muss ich ne Stunde anstehen?


    Gruß
    Lithian

  • Zitat

    Original von Gabumon
    zum glück verhalten sich die meisten aus SITZplätzen absolut normal und sitzen, und die die aufstehen werden eh entweder von anderen oder von der Security hingewiesen das es sitzplätze sind..


    also wer sitzplatz hat wird sitzen.. wer stehen will kann innenraum nehmen, und wer zu spät ist muss halt sitzen oder zuhause bleiben..


    ist doch viel bequemer als stehen und auch besser zum mitschneiden....ich würde sitzen bevorzugen.

  • @ Hustanfall:
    1. Mitschneiden ist eh verboten bei solchen Veranstaltungen soweit ich weiß.
    2. Hast du Stehplatzkarten für das Konzert in Stuttgart? Wollmer tauschen :D
    Hab 4 Sitzplatzkarten. Wenn du 4 Stehplatzkarten hast tausch ich ;-)


    Gruß
    Lithian


  • 1. ganz abgesehen das gekratze was Hustanfall veranstaltet kaum die bezeichnung mitschnitt verdient, so klingt meine klospülung interessiert das keine sau obs verboten ist oder nicht, es wird gemacht..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • so kenn ich ihn, was hab ich auch anderes erwartet

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Original von Gabumon


    1. ganz abgesehen das gekratze was Hustanfall veranstaltet kaum die bezeichnung mitschnitt verdient, so klingt meine klospülung interessiert das keine sau obs verboten ist oder nicht, es wird gemacht..


    Naja Gabu du erinnerst immer gern an den TV SMITH, aber wenn die Quelle Digicam ist es ja kein Wunder wegen der Qualität.
    Jetzt besitze ich ja mittlerweile ein MD + T6, was ich glaube du auch benutzen tust.
    ich kann dir ja mal ein Sample meiner neuen Mtschnitte schicken, du wirst überrascht sein wie sehr sich meine Qualitäten zum besseren wandten.


    Aber egal...anderes Thema.


    Und wenn ich es schaffe mein MD in die Halle zu bringen, kann es mir doch wirklich egal sein ob es verboten ist oder nicht.
    ich mein wenn jemand in Stuttgart mitschneidet willst du doch auch ne Kopie als erinnerung. ;) oder sehe ich ds anders? Ich denke mal nicht.

  • Zitat

    Original von Dommö
    die Hälfte der Tickets findeste eh bei Ebay wieder....


    find es auch ziemluich ätzend, dass ich mich mitlerwiele ein halbes Jahr vorher für ein Konzert entscheiden muss oder bei Berlin sogar ein ganzes.


    Naja, ich geh eh nur hin um lästern zu können :D ;)


    Um mal wieder darauf zurückzukommen. Wenn uns das bei der Hosen Tour auch passiert wird es lustig. Ich meine da kannste nicht mal ein bisschen spontan entscheiden... Es ist echt bescheuert.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Der 3. Dortmund Termin wurde heute Morgen offiziell bestätigt.


    Die "Es wird eng" Tour sieh dann folgendermaßen aus:


    14.11.2007 TRIER
    16.11.2007 DORTMUND
    17.11.2007 DORTMUND
    18.11.2007 DORTMUND
    20.11.2007 MÜNCHEN
    22.11.2007 KÖLN
    23.11.2007 FREIBURG
    24.11.2007 STUTTGART
    26.11.2007 FRANKFURT
    28.11.2007 LEIPZIG
    29.11.2007 LEIPZIG
    30.11.2007 BREMEN
    03.12.2007 FRANKFURT
    04.12.2007 FRIEDRICHSHAFEN
    05.12.2007 ZÜRICH
    07.12.2007 WIEN
    09.12.2007 ERFURT
    11.12.2007 HANNOVER
    12.12.2007 HAMBURG
    13.12.2007 HAMBURG
    15.12.2007 MANNHEIM
    16.12.2007 DÜSSELDORF
    30.05.2008 BERLIN
    31.05.2008 BERLIN
    01.06.2008 BERLIN

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Die "Es wird Eng" Tour hat noch garnicht begonnen, da ist schon die nächste Tour
    in Planung, die im Frühjahr 2008 starten soll.


    Hier die angeblichen, wahrscheinlich eh falschen Tourdaten:



    Das Zwei-Tages Event könnte dann ein Abschiedsfestival werden...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!