Die Ärzte Tour 2007/2008

  • Zitat

    Original von Timbo
    Dortmund und Berlin sind bereits ausverkauft! Die ersten Zusatztermine sind angekündigt, aber noch nicht bestätigt! Also hopp hopp mit den Tix-bestellungen!


    da sind auch noch ein paar mehr ausverkauft.. Düsseldorf nicht, keiner mag den Piss Dome :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • frankfurt is auch ausverkauft un ich hab noch keine karte.
    nur weil meine leute ma wieder net hin gemacht haben un noch immer net
    wissen, wie viele karten wir brauchen bzw brauchten...
    ich hoff ma, ich bekomm noch welche


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Berlin wird wieder einmal zum Mekka der Ärzte-Gemeinde!


    Erwartungsgemäß ist das erste Konzert in der Wuhlheide Berlin ausverkauft. Und schon gibt es ein Zusatzkonzert. Es steht zu befürchten, dass auch bei dieser Tour wieder mal drei Konzerte in Berlin in Folge anstehen!


    Das nenne ich mal echte Fanliebe! Vielleicht sollten auch die Hosen mal drei Konzerte hintereinander in Düsseldorf spielen! Das spart Fahrtkosten!!!

  • Zitat

    Original von Timbo


    Das nenne ich mal echte Fanliebe! Vielleicht sollten auch die Hosen mal drei Konzerte hintereinander in Düsseldorf spielen! Das spart Fahrtkosten!!!


    Gabs doch shcon, ist nur ewig her ;)
    Naja nächste DTH-tour 2-3 mal Philipshalle...

  • Zitat

    Original von JäQu!
    ich könnt heulen... man bekommt ja gar nichts mehr unter 75 euro... wasn los hier...???


    bis 2 wochen vorm konzert warten, dann gibts die für 5€ maximal.. das ist jetzt nur weil die ganzen kinder angst haben DÄ könnten ohne sie spielen..


    zusatzkonzert frankfurt am 3.12. gibts jetzt auch.. reicht langsam..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hallo,
    ich bin neu hier und hab deshalb gleich mal ne Frage...:
    Hab mir Karten für Stuttgart besorgt, (leider nur Tribüne, hab ne Woche vorher geschaut, da gabs noch Innenraumkarten, hab aber gedacht es wär noch Zeit .... tja, falsch gedacht, is mein erstes Konzi .... nächstes mal mach ichs besser ;)


    Jedenfalls hab ich jetzt die Karten und ich fahr mim Zug nach Stuttgart, jetzt wollt ich wissen, wie lang son Konzi denn dauert, also wann schluss is und ob ich doch mim Auto fahren soll, net dass dann der letzte Zug schon weg is ....


    Gruß
    Lithian

  • also meiner erfahrung nach läuft das so:


    (beispiel)
    20:00- 20:30 uhr gehts los, die vorband kommt und spielt meistens ne halbe stunde
    dann gibt es ne halbe stunde umbaupause und um ca 21:00 kommen die ärzte.
    und die spielen lange, sehr lange
    mit 2 3/4- 3 stunden würde ich rechnen und dann dauert es natürlich bis du rauskommst und am bahnhof bist...

  • Goil...
    Also dann ungefähr bis mitternacht ... hmmm, könnt knapp werden mim Zug, fährt um halb eins ab ... bis zum bahnhof is es ne viertel stunde ...
    Naja, dann fahrmer halt mim auto :D


    Wer als Vorband spielt weiß noch nicht, gel?


    Gruß
    Lithian

  • nein bisher nicht


    ich wär ja stark für 3 Champagneros ADVC.. wer die in Düsseldorf gesehen hat weiß warum :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hey,
    ich bins nochmal.


    Hab jetzt gehört, dass man, wennman Sitzplatzkarten hat, wirklich sitzen muss...
    Das is doch der totale Schwachsinn! :wall:


    Muss man da wirklcih auf seinen 4 Buchstaben sitzen bleiben oder kann man da trotzdem rumspringen?
    Also ich wär ja dafür, dass es gar keine Stühle gibt :D


    Gruß
    Lithian

  • Bei Sitzplatzkarten wirst Du an Deinen Platz angebunden und sobald Du aufstehst kommt ein Security und bitte Dich mit Nachdruck Dich wieder zu setzen. Bei Nichtbeachtung kann es auch passieren, dass Du die Halle verlassen musst.

  • Das is jetzt n Witz oder????


    I mein, man kann das doch niemandem antun bei sowas ruhig sitzen zu bleiben!
    In wirklichkeit stehen da doch trotzdem alle.... oder? .... ODER?

  • Also wenn ich mal Sitzplatzkarten hatte, dann saßen auch immer alle. Das stimmt schon
    was Mrs. Ritchie erzählt, ich hab auch schon oft Leute gesehen, die von der Security
    aus der Halle geführt wurden. Sitzplätze sind eben zum sitzen da!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ich hatte bei hosenkonzerten bis jetzt auch immer nen sitzplatz un ich hab die meiste zeit gestanden...naja, ich hatte aber immer dat glück, dat es hinter mir keinen gestörrt hat...naja, bin ja eh net grad die größte.


    hab für die ärzte jetzt stehplaztkarten...bestellt...die sind noch immer net da, so langsam bekomm ich angst...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • also wenn vor mir wer aufstehen würde, würd ich die security holen, allerdings nehm ich immer sitzplatzkarten die vorne sind und nicht mittendrin.. ich will das konzert genießen und da stören rumspringenden kinder

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!