Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
falls jemand technische Fragen hat und Hilfe sucht, kann er es ja hier posten.
und wie es der zufall will, hab ich eine frage
wie bekomme ich ein betriebssystem vom pc?
ich hatte auf diesem pc win 98, musste dann win 2000 drauf machen und machte zuletzt noch win xp drauf.
98 muss runter, weils nicht geht. win xp muss auch runter, weils nur ne kopie ist, die ich nicht freigeschalten habe und nun auch nicht mehr frei bekomme. es soll nur noch win 2000 auf meinem pc bleiben.
kann mir das jemand richtig idiotensicher erklären?
geh mal auf Profil und dann auf Avatar ... Da müsstest du dann ein bild einfügen können! Musst aber darauf achten, dass das nicht zu groß ist! Sonst musst du das mit Paint oder so ändern!
Original von Raptorly [...] 98 muss runter, weils nicht geht. win xp muss auch runter, weils nur ne kopie ist, die ich nicht freigeschalten habe und nun auch nicht mehr frei bekomme. es soll nur noch win 2000 auf meinem pc bleiben.
kann mir das jemand richtig idiotensicher erklären?
Mach doch eine neue Partion nur mit Win2k. Also richtig neu, so dass du die alte nicht löschen tust.
ich glaub sie weiß nicht wie man ne partition macht...und hinterher macht sie noch alles kapput...ich hab ihr geraten sie soll einfach das xp nochmal drüber installieren oder gleich formatieren aber dann das is alles so problematisch...hmm...
so hab noch n problem wie amcht man denn bilder kleiner ?? in paint ?? und wie ?? also wie speicher man die dann ? kapiersh ned xDDD bidde erklären auf deutsch
1. du öffnest das bild mir paint! 2. dann drückst du Strg + K 3. und dann gibst du statt 100% etwas kleineres ein, zb. 80% und klickst auf Ok Dann ist das Bild verkleinert. Das musst du so lange machen, bis das Bild nur noch eine Größe von unter 100KB hat! dann kannst du das eifügen...
[so oder so ähnlich müsste das gehen... Kann sein, dass die Größe (100KB) nicht ganz stimmt! Aber das kannst du ja selber nachlesen!]
ja oke ich hatte jez als letzes 13,4 KB zu klein kann des ja ned werdn also irgendwas mach ich falsch .. da steht imma Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten. Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!.. lol
da mir bei diesen problem bis jetzt keiner so wirklich helfen konnte, probier ich es hier noch einmal: ich habe mir vor kurzen eine 200GB Festplatte gekauft, die als Slave gejumpert(habe noch eine 160 GB drin). Wenn ich den PC starte, in Bios schau wird sie erkant, alles klar soweit :), nach dem Bios startet mein pc neu und sie wird im arbeitsplatz, verwaltung und sonst wo angezeigt, doch starte ich jetzt den pc neu ohne in´s bios zuschauen wird die neue Festplatte nirgends angezeigt!
wenn sie angezeigt wird, wird sie auch nur als volumen und als dynamisches laufwerk angezeigt, formatiert ist sie auf NTFS...
kann mir jemand helfen? ich will nicht bei jeden start erst in Bios schauen!
hmm moment...da war doch was muss ma ebend grübeln ich hatte das prob auch mal...dann hab ich die ale ide durch ne sata ersetzt und dann gings....aber warte ich überleg nochma
Original von KLeinstadtstute ja oke ich hatte jez als letzes 13,4 KB zu klein kann des ja ned werdn also irgendwas mach ich falsch .. da steht imma Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten. Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!.. lol
HELP mfg didi
Alles anzeigen
dann schick mir das bild mal per mail an: fisherman@dth-live.de ich mach dir das dann fertig und schicke es dir zurück!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: