technische Fragen aller Art

  • ich hab mal ne frage zu power point


    ich habe gerade eine präsentation erstellt und wollte nun zum krönenden abschluss noch ein video einfügen, nun wird aber derzeit nur der ton abgespielt, wie kann ich das ändern??


    ich weiß, dass es mit video funktioniert, da ich das schon einmal gemacht habe...


    danke schon mal..

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Moin, naja mein pc ging am sonntag nicht mehr an. Jetzte geht er wieder, aber der erkennt nur noch denn DVD - Laufwerk aber nich den DVD/CD - R Laufwerk. Wie mach ich das, dass ich denn wieder habe???


    EDIT: Hatte ein kleinen Verbindungsstecker zwischen die beiden laufwerke vergessen rein zu machen :schäm:

  • gibt es irgendwelche programme um konzert-aufnahmen zu "entrauschen"??

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ich denke da wird es sicherlich irgendwelchen Programme geben wozu du dann aber sicherlich irgendwie nen Mischpult oder so brauchst,halt so "remastern"
    wie es bei den Beatles Platten gemacht worden ist


    aber ich denke mal das sowas schlecht am PC zuhause geht oder das es für sowas Programme gibt,sicherlich kannst du dieverse Sachen damit verbessern,aber einemal "verhuntzt" aufgenommen dann ist's auch doof...


    genauso mit Video wenn du mit einer 3 Megapixel Handykamera ein Videoaufnimmst das kommt unmöglich an eine Digitale Kompaktkamera ran usw. :D

  • ja , das ist mir klar... ;)


    aber nur so ein kleines bisschen besser... (und so schlecht ist es teilweise auch gar nicht aufgenommen)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Jenny: Audacity hat ne "Rauschentfernung", ich kann dir aber nicht sagen ob das gut ist oder nicht weil ich es noch nie ausprobiert habe.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • danke schön, werde das nachher mal probieren...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • also mit SUPER scheint das zu funktionieren aber das dauert auch wohl ncoh ein paar stündchen.......

  • Kann mir evtl. jemand sagen, warum mein MediaMonkey keine weiteren Lieder mehr aufnimmt?
    Der macht bei 2.579 Titeln schlapp, d.h. ich kann aktualisieren wie ich will - da kommt nix mehr dazu. Gibts da ne Obergrenze (aber dann doch keine solche krumme Zahl) oder liegts daran, weils die "normale" Version (3.0.1.1109) und kein Gold ist?
    ?(


    Ah, nochwas:
    wie krieg ich denn Mozilla Thunderbird installiert, bzw. eingerichtet? Was hat man den für nen Posteingangsserver bzw. Postausgangsserver? *völlig ahnungslos bin*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Der SMTP server ist " mail.csoft.at " "mail.utanet.at" Je nach dem was du für eine Emailaddi hast.
    Link schicke ich dir per PN, ist sehr gut beschrieben dort.


    Mit media Monkey kenne ich mich nicht aus.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Der macht bei 2.579 Titeln schlapp, d.h. ich kann aktualisieren wie ich will - da kommt nix mehr dazu. Gibts da ne Obergrenze (aber dann doch keine solche krumme Zahl) oder liegts daran, weils die "normale" Version (3.0.1.1109) und kein Gold ist?
    ?(


    Das sollte er eigentlich nicht. Die geben auf ihrer Webseite 50000 Titel an. Hast du schon die "gängigen" Methoden wie Bibliothek löschen bzw Neuinstallation durch? Ansonsten viele mir nichts ein, es sei denn ich habe überlesen, dass es eine Titelbeschränkung gibt.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...