technische Fragen aller Art

  • wie kann ich bei youtube sehen, wie oft meine eigenen videos favorisiert wurden? ich meine ich hätte das schonmal gesehen...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • über den kommentaren steht irgendwo Statistiken & Daten....da steeeeht alles :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • ich hab mal ne frage zu MSN bzw. inzwischen live messanger...
    und zwar hab ich letzten ausversehn ne tasten-kombi eingegeben die bewirkt, dass man keine smilies mehr sieht und jetzt hätte ich es gern, dass ich die wieder sehe...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Jenny: vielleicht hilft dir das weiter

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ja, bei Laptops muss man manchmal noch die "fn"-Taste drücken, und dann die Drucktaste, das aktiviert sozusagen die Zweitbelegung...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • STRG + Druck--> nur Screenshot vom aktuellen Fenster
    Druck--> Screenshot vom "ganzen" Bildschirm

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von Daniel9999
    STRG + Druck--> nur Screenshot vom aktuellen Fenster
    Druck--> Screenshot vom "ganzen" Bildschirm


    dem ist nichts hinzuzufügen!

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Kann mir bitte mal jemand den "Free Download Manager" erklären?


    Wenn ich das aus der DL-Beschreibung recht im Kopf habe, kann man doch mehrere DL gleichzeit starten, oder? Und wie kann ich unterbrochene DL wieder aufnehmen? ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich hätte ein kleines Anliegen - ich denke doch mal bei sovielen Usern gibt es doch sicher den einen oder anderen, der sich mit Grafikprogrammen und so auskennt, oder? Ich hab da nämlich ein Bild und bräuchte nen Transparenten Hintergrund, bzw. müsste man das Ahornblatt ausschneiden und als eigene Grafik erstellen.


    Könnte mir da jemand helfen?

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...