technische Fragen aller Art

  • man läd die hoch und die werden quasi sofort bearbeitet und freigeschaltet...


    maximal 5 minuten sonst gibt es eine fehlermeldung

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • das kann immer ein paar stunden dauern....abwarten....

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • kennt sich hier irgendjemand mit Grafikprogrammen wie Photoshop oder Gimp aus? Ich arbeite zwar mit gimp, aber ich weiß leider nur sehr wie über die vielen Möglichkeiten, wie man was machen kann, um einen bestimmten Effekt zu erzielen. Und nun ist es so, dass ich bei myspace ne Streetteamseite für ne Band mach und da bräuchte ich nen Profil und Hintergrundbild für und such verzweifelt jemand, der mir dabei helfen könnte, weil ich es leider nicht selbst kann.

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • hi, ich wollte mir nen neuen verstärker holen, den man auch gut zum proben in der band nutzen kann.
    da hab ich den hier gefunden, und da ich sogut wie keine ahnung von sowas hab wollt ich mal fragen wie ihr den findet, ober der gut ist?


    http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/B...BAS0002207-000


    danke im vorraus=)

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • WehendeFahnen:


    Zitat

    Diese URL ist ungültig.


    Katie:
    Ich weiß nicht wer dir mit dieser Beschreibung weiterhelfen kann. Ich kanns nicht.
    Ich denke es wird das beste sein, du suchst dir einfach jemanden der sich damit auskennt und das für dich erledigt oder du schaust dir einfach mal ein paar Tutorials an. Davon gibt es genügend im Internet. Einen Link habe ich dir HIER schon mal rausgesucht. Da gibt es auch genügend Beispiele für diverse Effekte.

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • naja, es ist auf jedenfall der bassverstärker
    Behringer Ultrabass BX 1800 Combo


    den gibts bei musicstore für 200 euro. was haltet ihr von dem? is der gut oder gibt es besseres in dem preisbereich`?

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Zitat

    [i]Original von batschkapp[i] Katie:
    Ich weiß nicht wer dir mit dieser Beschreibung weiterhelfen kann. Ich kanns nicht.
    Ich denke es wird das beste sein, du suchst dir einfach jemanden der sich damit auskennt und das für dich erledigt oder du schaust dir einfach mal ein paar Tutorials an. Davon gibt es genügend im Internet. Einen Link habe ich dir HIER schon mal rausgesucht. Da gibt es auch genügend Beispiele für diverse Effekte.



    Ich hab den ganzen Nachmittag rumprobiert, nur leid tut gimp das, was es soll und dann bringt das ja alles nix.


    Na drum hab ich ja hier gefragt, in der Hoffnung, es gibt nen Freak hier der mit solchen Programmen umgehen kann und mir die Bilder evtl. machen würde.

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • Zitat

    Original von Katie
    kennt sich hier irgendjemand mit Grafikprogrammen wie Photoshop oder Gimp aus? Ich arbeite zwar mit gimp, aber ich weiß leider nur sehr wie über die vielen Möglichkeiten, wie man was machen kann, um einen bestimmten Effekt zu erzielen. Und nun ist es so, dass ich bei myspace ne Streetteamseite für ne Band mach und da bräuchte ich nen Profil und Hintergrundbild für und such verzweifelt jemand, der mir dabei helfen könnte, weil ich es leider nicht selbst kann.


    Vielleicht kannst Du einfach mal genauer sagen, was Du suchst? Wo das Prob liegt? :)

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...