Haben ZWEI ITler reingeguckt (und nicht nur für zwei Minuten…) - beide haben irgendwann kopfschüttelnd gesagt, sie wären mit ihrem Latein am Ende.
Ich bin mit meinem Latein auch immer sehr schnell am Ende, da die Sprache nie gelernt habe. ![]()
Haben ZWEI ITler reingeguckt (und nicht nur für zwei Minuten…) - beide haben irgendwann kopfschüttelnd gesagt, sie wären mit ihrem Latein am Ende.
Ich bin mit meinem Latein auch immer sehr schnell am Ende, da die Sprache nie gelernt habe. ![]()
Das Problem ist einfach das du zu solchen Fehlern auch nichts findest
Die "Wissensdatenbank" von Microsoft beinhaltet auch nur "stellen sie eine Internetverbindung her" oder irgendwelchem Quatsch den eine "KI" zusammenhaluziniert hat und das wars.
Naja, dann sind es wohl keine ITler – ich erkenne das Problem allein durchs Lesen.
Das Problem ist einfach das du zu solchen Fehlern auch nichts findest
Die "Wissensdatenbank" von Microsoft beinhaltet auch nur "stellen sie eine Internetverbindung her" oder irgendwelchem Quatsch den eine "KI" zusammenhaluziniert hat und das wars.
Das ist wie mit der politischen Wahrheit – die findest du auch nicht im ClearWeb.
ich wars nicht!
Habe diese Mail auch erhalten!
Dito.🤔
Einfach nicht darauf reagieren, wenn nicht selbst ausgelöst.
Um euren Account zusätzlich zu schützen kann die 2FA eingerichtet werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!