technische Fragen aller Art

• seit wann ist denn bitte schon ein office packet im lieferumfang von windows xp dabei? wär ja toll wenn es so wäre ;)
    das einzige was dabei ist, ist works, eine abgespeckte version von office und da ist frontpage garantiert nicht dabei ;)

beim office 2007 gibt es übrigens kein frontpage mehr, dafür ist meines wissens microsoft expression web da

Zitat

Original von Katastrophenkommando
    Habe immer noch nicht so ganz gerafft, wie das Progi funktioniert: es gibt wie bei allem, die Möglichleit was über die Zwischenablage einzufügen. Wenn ich meinen Html-Text da kopiere und oben rechts die Vorschau anklicke (weiß gar nicht ob sie das überhaupt ist), steht alles aneinandergereiht, obwohls eigentlich ne Tabelle ist.
    ?( Aber ich probiere noch weiter, ich habe noch jedes Programm geschafft. (Bin auch kurz davor, xls in mp3 umzuwandeln... ;) )

naja wenn du hilfe brauchst, sag bescheid, kann dir da sicher weiterhelfen.

du kannst auch mal den dreamweaver von adobe ausprobieren, ein sehr gutes programm
    http://www.chip.de/downloads/A…er-CS3-v9.0_12993051.html

Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Einmal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

• naja es gibt gesamtpackete die dann natürlich mehr kosten als das betriebssystem alleine.
    office ist nämlich weitaus teurer als windows
    und nach deinen screens zu urteilen, benutzt du windows 95. kann sein das da diverse office porgramme dabei waren, aber das ist fast 15 jahre her ;)

• Aaaalso, weitere Erkenntnisse:
    Wie gesagt, ich habe die Installations-CD zum Office vom Offline-Rechner (wo die Datei data1.msi) fehlt nicht.
    Aber: im Regal des Online-PCs habe ich eine "Ms Office" CD gefunden. Darauf taucht auch ne Frontpage.exe mit diesem Logo auf. Aber wenn ich über Systemsteuerung--> Software was ergänzen will, stehen mir nur folgende Sachen zur Auswahl:

Gibt es dieses Front Page eigentlich auch als Open-Source?

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Nein Frontpage gibt es nicht als opensource.

Wenn ich schon an Frontpage denke wird mir schlecht. :kotz::kotz:

ich Schreibe schön alles Selbst und zwar in HTML und PHP :D :D

Mircosoft verkauft seit der Office 2003 Version das Frontpage extra.

Computer sagt Nein *HUST*

"Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

Noppa bei der ersten FoS Folge

"Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

• stimmt, das heist ja gar nicht infopath, sondern microsoft expression web. :rolleyes:

Zitat

Gibt es dieses Front Page eigentlich auch als Open-Source?

ein microsoft produkt als open source software? ^^ wär irgendwie unlogisch oder ;)
    nur so als frage, was willst du eigentlich genau mache? bloß so ein bisschen html, oder eine richtige schöne website mit allem drum und dran? also wenn es nicht zweiteres ist, würd ich mich eh nicht so auf frontpage versteifen.

• Zitat

Original von Keyser Soze

ein microsoft produkt als open source software? wär irgendwie unlogisch oder ;)

Ich meinte ja auch nicht genau DAS Programm, sondern so was in der Art als Open Source.

Zitat

Original von Keyser Soze
    nur so als frage, was willst du eigentlich genau mache? bloß so ein bisschen html, oder eine richtige schöne website mit allem drum und dran? also wenn es nicht zweiteres ist, würd ich mich eh nicht so auf frontpage versteifen.

Das will ich machen:

Zitat

..., ich will näml. folgendes Problem lösen:

Ich benutze 2 Rechner, einer bei mir in der Wohnung (bisher) ohne i-net und der Familien-PC bei meinen Eltern mit i-net. Dort erstelle ich normalerweise auch meine HP, d.h. ich schalte im entspr. HP-Seiten Editor auf Quelltext um, kopiere mir die Zeilen vom vorhergehenden Absatz und schreibe die nächsten Mitschnittangaben rein. Nach ner gewissen Zeit, schalte ich von Quelltext wieder auf "Normal", um zu gucken, ob die Zeilen, Spalten usw. ok sind. Ich habe von Html nämlich keine Ahnung.
    Nun möchte ich am offline-Rechner vorarbeiten, d.h. ich kopiere mir den online-Quelltext in ne leere Worddatei, speichere sie und nehme sie mit zu mir, um sie dort weiterzuschreiben. Da ich wie gesagt von Html keine Ahnung habe, möchte ich zwischendurch mal sehen, was ich geschrieben bzw. erstellt habe, weil man ja vor lauter Zeichen und Zahlen den Überblick verliert. Dann kann ich das ganze näml. wieder auf´m Word-Blatt abspeichern und brauchs am online-Rechner nur noch rüberzukopieren.

Ich hoffe, du verstehst was ich sagen will.

ABER: ich habe es geschafft, von der irgendwo oben beschriebenen Microsoft CD nur FrontPage zu installieren!! *ich bin ein Held* Es wäre mir zwar lieber der "Microsoft Skript Editor" von Word würde funktionieren, aber FP ist ja so ähnlich.... fast.

• Ich weiß zwar, dass das jetzt ne völlig komische Frage ist und auch nicht, ob die hier reinpasst, aber ich frag trotzdem mal:

Wie kann ich mich vom Forum abmelden?

(Ich weiß, dass das jetzt komisch klingt, aber ich muss was ändern was nicht anders geht und meld mich danach auch wieder an, aber das ist jetzt nebensächlich...)

Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Danke schonmal im Voraus!

Einmal editiert, zuletzt von DTH91 ()

• ich würde sagen erstmal neu anmelden, andy sagen das er den account löschen soll, dann hat sich das oder?

• Hallo,

habe heut mal mein rechner wieder auf fordermann gebracht, aber seither stürzt er ziemlich oft ab.
    Aber nicht das er hängen bleibt sondern geht direkt aus, fährt aber wieder nromal hoch.

Spyware, Virus check gemacht, keine ergebnisse.

Habe ich aber Programme wie torrent laufen, kann der PC nächtelang anbleiben ohne abzustürzen.

Habt ihr eien ahnung?

mfg der husti

• Ich suche z.Zt. verzweifelt eine DVD, die es anscheinend nur für Regionalcode 1 gibt. Nun hat in dem dazugehörigen Forum jemand geschrieben, ich solle die RC 1-DVD einfach kopieren (was ja für den Eigengebrauch erlaubt ist), dann würde sie auf´m normalen DVD-Player laufen. Stimmt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...