• Nach den Hosen sind Metallica meine Lieblingsband!!


    meiner Meinung ist Master of Puppets das beste Metal-Album das es gibt!!


    ROCK ON!!!

  • Metallica gehen richtig ab. ich wäre auch durchaus bereit für ein Konzert von denen 50€ zu bezahlen. Ein Freund von mir würde mich mitnehmen, der weiß auch alles über Metallica. Mit dem habe ich als ich 6 Jahre alt war auch schon Alles aus Liebe von den Hosen gehört, aber St Anger finde ich cool, und Nothing else matter ist für traurige Tage echt gut geeignet!

  • Metallica find ich auch spitze!! war jetzt auch schon an zwei konzerten von denen... und muss sagen die sind echt geil, auch live!

    ...--- Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehn ---...

  • ich find metallica auch saugeil, hab sie schon einmal gesehen (aerodrome) und ich kann nur sagen da gehts ab!!! obwohl ich das neue album nicht mehr so geil wie die alten finde, das beste ist justice und dann kommt master of puppets!!!!

    Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

  • habe Metallica als erstes live beim Rock Am Ring 2003 gesehen
    Seitdem habe ich alle Alben / Maxi CDs und habe Sie in Köln (2003) und in Schalke (2004) gesehen !!!


    auf


    http://www.livemetallica.com kann man sich von der 2004 von jeder Show eine professionelle Aufnahme bekommen (10 - 12 $ )


    Habe alle von livemet


    Meine Liste von Met auf meiner Page


    Falls jemand Interesse hat


    Sebastian

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • jo rock am ring war echt nen genialer gig


    aber wenn ich das stärkste konzert von denen sehen wollt, dann sucht euch irgendwo moskau 91 raus!


    boah!


    über 300 000 menschen
    11 tote
    34 schwerverletze


    das war das erste russische metal konzert und die sicherheitskräfte wussten nicht wie sie mit durchdrehenden metallern umgehen sollen
    da haben sie sie halt to gebrügelt :(


    naja
    aber das konzert selbst is der wahnisinn

  • ja ... haben überhaupt seitdem in Russland wieder gespielt ???
    War heftig !!!

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • echt? 11tote, und die wurden von den sicherheitsleuten totgeprügelt???
    bin grad ein bisschen schockiert, habe davon ncoh nie was gehört.....

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Zitat

    Original von BzbE
    echt? 11tote, und die wurden von den sicherheitsleuten totgeprügelt???
    bin grad ein bisschen schockiert, habe davon ncoh nie was gehört.....


    ich auch net ?( was hat denn die band gemacht? haben die weitergespielt oder abgebrochen? oder haben die davon gar nix mitbekommen (was ich mir absolut net vorstellen kann)?

  • Zitat

    Original von BzbE
    echt? 11tote, und die wurden von den sicherheitsleuten totgeprügelt???
    bin grad ein bisschen schockiert, habe davon ncoh nie was gehört.....


    dochdoch
    da war 1991 in moskau, als mehr als eine halbe million leute da waren
    es gab glaub ich auch über 20 vergewaltigungen während metallica

  • richtig da hat sich James Hetfield verletzt und eigentlich sollte dann Gun N' roses für Metallica übernehmen haben sie aber nicht gemacht weil Axel keine lust hatte
    und die ganze sache eskalierte zu einem riesen aufstand

    FÜR JEDEN QUERKOPF EIN GUMMIGESCHOSS

  • Nein, das mit GnR war später in Vancouver, glaub ich (ich bring da immer was durcheinander)


    @Topic: Metallica zählt heute noch immer zu meinen absoluten Lieblingsbands (obwohl sich mein musikgeschmack seit ich sie das erste mal gehört hab deutlich verändert hat).
    Ich besitze alle Alben und die DVDs und finde sie alle gut, selbst load, re-load und st. anger haben imho sehr gut songs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!