• moin,



    hab heute den neuen emp bekommen und ich will mir das neue metallica album vorbestellen. jetzt die frage: was ist die mission metallica?


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos


  • hi
    mission metallica gibt es seit mitte diesen jahres.
    das ist eine internetseite, auf der angemeldete mitglieder regelmäßig bilder und videos zu sehen bekommen vom making of des neuen albums. eine registrierung war irgendwann einmal sogar kostenfrei, ich weiß nicht, wie das heute ist. man muss aber geld hinlegen, um was zu sehen


    naja, irgendwie so ... :D


    das neue album werde ich mir dann auch kaufen, wenn es denn mal endlich draußen ist, das wart ich seit 3jahren drauf... :rolleyes:


    ist im emp etwas größeres zu metallica drin?

  • sind 2 seiten mit merchandise drin und eben ein interview mit James. Sie sagen außerdem, dass es an den Sound von Master of Puppets und ...And Justice for All anknüpft. Lassen wir uns überraschen. Aber allein das The Unforgiven III drauf ist, ist für mich genug Anlass das Album zu kaufen ;)

  • jap, interview mit james hetfield, desweiteren kann man noch die limiteirtete sarg edition kaufen, allerdings für 100 euro!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von pamsta
    Sie sagen außerdem, dass es an den Sound von Master of Puppets und ...And Justice for All anknüpft.


    Sound oder songwirting? Mal ehrlich, der Sound der justice ist unter aller Sau. Grausam abgemischstes Album.

  • Berlin . . . London . . . September
    7/28/2008


    Have we mentioned that we have an album coming out in September? Maybe just a few times . . . so to celebrate, we thought it would be cool to hang with a few of our closest friends in some of our favorite cities. On September 12 in Berlin, Germany and on September 15 in London, England we'll be hosting a little bash to celebrate the blessed event of the upcoming addition to the Metallica family/catalog. There will be a live band (that would be us!) and tickets will only be available to Met Club members and Mission: Metallica members.

    We can't give you all the details just yet . . . consider this a “save the date!”


    Quelle


    Damit wäre dann wohl die lange vermutete O2-Arena-Eröffnung in Berlin bestätigt und wenn da absolut keine Karten in den freien Verkauf gehen sollten, wäre das eine Frechheit... ;(

  • was soll das mit ihrer blöden family wenn diese auch noch geld zahlen um dabei zu sein?? außerdem frage ich mich ob es 20.000 sone familyleute in berlin und umgebung gibt X(
    ist hier einer??? der soll sich in acht nehmen ;)

  • Bin in Metclub :) und habe zudem den Account zu MIssion Metallica !!!
    Karte werde ich ordern ... um die Metal Götter zu sehen


    ARE YOU WITH METALLICA ????

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Zitat

    Original von blacblocer
    was soll das mit ihrer blöden family wenn diese auch noch geld zahlen um dabei zu sein?? außerdem frage ich mich ob es 20.000 sone familyleute in berlin und umgebung gibt X(
    ist hier einer??? der soll sich in acht nehmen ;)


    ach, da werden genug anreisen.


    Ansonsten regt euch doch nicht so auf. die tour ist doch für nächstes Jahr schon längst in Planung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...