• Oh maaan, da krieg ich Zahnweh... Viva Colonia so zu verhunzen :S

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Oh maaan, da krieg ich Zahnweh... Viva Colonia so zu verhunzen :S


    Ich hatte Glück das ich den Song beim Ummelden nicht vortragen musste

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich hab bei irgendeinem Youtube Video gelesen, dass seine Sheets nicht da waren. Weiß jetzt nicht, ob er sie verbummelt hat oder nen Roadie scheiße gebaut hat :D


    Was sind denn Sheets?

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • kirk kann sich offenbar echt gut aufregen. samstag in Berliner Olympiastadion hat es aus eimern gepisst, und mitten in Master of Puppets streikt ihm die Gitarre - hier ab ca. 5:55


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .


    der gig war sehr geil, spit als zugabe drin und das doodle war engel, damit haben sie offenbar die presse incl. bildzeitung schwer beeindrucken können. die handydichte war zum glück nur bei dem doodle so hoch, sonst waren weniger bildschirme im weg, wahrscheinlich durch den regen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Metallica haben ihre Australien und Neuseeland Tour abgesagt/verschoben, James Hetfiled hat einen Rückfall erlitten.



    (Quelle: Metallica facebook-Page)



    Der RollingStone berichtet bereits darüber, hier ein Auszug:


    Zitat

    (...)
    Hetfield’s issues with addiction and alcoholism were detailed in the 2004 documentary Some Kind of Monster; following that film’s release, the singer entered a rehab facility and, as of 2017, he told the Joe Rogan Experience that he had remained sober for 15 years (via Loudwire).


    “Fear was a big motivator in that for me,” Hetfield said at the time of his recovery. “Losing my family, that was the thing that scared me so much, that was the bottom I hit, that my family is going to go away because of my behaviors that I brought home from the road. I got kicked out of my house by my wife, I was living on my own somewhere, I did not want that. Maybe as part of my upbringing, my family kind of disintegrated when I was a kid. Father left, mother passed away, had to live with my brother, and then kind of just, where did my stuff go? It just kind of floated away, and I do not want that happening. No matter what’s going on, we’re going to talk this stuff out, and make it work.”


    (Quelle: https://www.rollingstone.com/m…es-hetfield-rehab-892158/)



    Alles Gute und viel Erfolg, James!

  • Habe ich heute früh auf FB auch gelesen und war etwas geschockt, ich dachte echt er wäre sauber!
    Allerdings fand ich, dass er sich optisch in den letzten 2 Jahren ziemlich verändert hatte - sah irgendwie aufgequollen aus, seltsam. Ich schob es auf das Alter, vielleicht ist es aber dann doch auf Alkohol oder sonst was zurückzuführen. Sehr schade jedenfalls und ich hoffe, er packt das. Einmal in so'ner Scheisse drin, kämpft man damit ein Leben lang. Gute Besserung, Papa Hat!

  • Boah scheisse...ich habe auch gedacht als ich diese Tuning Room Videos gesehen habe dass er echt aufgequollen aussieht aber habe halt gedacht dass er verpennt ist oder sowas.....das tut mir echt sehr leid für ihn....hoffe er kommt aus der scheisse wieder raus....gibt da aber auch nen älteres Video wo er echt komisch wirkt


    trotzdem danke an die anderen drei dass sie ehrlich zu ihren Fans sind, und nicht wie eine andere Deutsche Band irgendeine scheisse labern !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...