Hosen Dez. Düsseldorf LTU Arena

  • Zitat

    Original von Gabumon
    klar, plötzlich ein Konzert in der LTU Arena... hallo? das Heimspiel war schon nicht ausverkauft..


    erst denken,dann reden. :wall:


    abgesehen davon dass das konzert bis auf ein paar plätze fast ausverkauft war kann man ein tour-konzert nicht mit einem konzert nach 2 jahren abstinenz vergleichen.
    wenn die jetzt bekanntgeben würden dass die in der ltu-arena spielen, wäre das konzert schneller ausverkauft als du gucken kannst.da würden die fans aus allen teilen deutschlands kommen. bei einer tour waren die ja schon überall,wodurch die anfrage sinkt.

  • Nicht nur aus Deutschland, ich denke Fans aus anderen Ländern würden sich auch wieder auf ein Konzert freuen ;)

  • Zitat

    Original von Gabumon
    DTH gehen nicht auf Tour wenn DÄ auf TOur sind.. und die sind es bisher bis 16.12.07, und da ist die zeit für KKT zu kurz ..


    Ja Stimmt weil ja das Managment, die Firmen die alles aufbauen und die Leute die in der Band spielen ja die selben sind geht das ja garnicht .. :s_iro:


    Mh ... Verdammt aber auch ...


    Denken, Schreiben, Posten ...

    Heimat ist Tradition ..


  • der Tourveranstalter ist der gleiche, und die haben ihre gleichen leute, und die können nicht an 2 orten gleichzeitig sein... zudem würden die sich gegenseitig die zuschauer klauen


    Denken, Schreiben, Posten..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • also toll wärs schon....
    und ich würd dafür auch sicher aus der schweiz anreisen... weihnachten hab ich eh frei und nix besseres zu tun ;)

    ...--- Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehn ---...

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Nicht nur aus Deutschland, ich denke Fans aus anderen Ländern würden sich auch wieder auf ein Konzert freuen ;)


    Ja danke Campi_<3. Ich würde mich auch wieder über ein Konzert freuen.

  • Zitat

    Original von wuschel
    also toll wärs schon....
    und ich würd dafür auch sicher aus der schweiz anreisen... weihnachten hab ich eh frei und nix besseres zu tun ;)


    jo mit euch schweizern kann man richtig gut feiern
    vor allem nachem fussball länderspiel in düsseldorf dieses jahr

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...