Laber Thread (+ Gerüchteküche etc)

  • Wenn ich jetzt irgendwie ins falsche Forum poste, tuts mir Leid. Ich hab nicht gewusst wohin am besten.


    Also hier dürfen die neusten gerüchte gepostet werdne und hier darf jeder über die Hosen labern.


    Wer allgemein gegen Gerüchte etc. ist muss keine Antwort verfassen ;)
    Gabumon kann also gleich draußen bleiben -.-""


    Viel Spaß beim posten. :D


    Um gleich mal aufs letzte Thema zu kommen:
    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Campino so gealtert ist. o.O

  • Lol, jetzt habe ich mich auch noch bedankt! Das war doch nur ein Test. Ich wollte wissen, was das da für ein komischer Link ist... Wieder eine neue Funktion?


    Aber meinetwegen, dann labert hier, dann wird wenigstens nicht für jeden Mist ein neuer Thread aufgemacht (hoffe ich jedenfalls).

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Ui danke für den Thread! :s_thanks::)


    Mir ist auch nicht aufgefallen, dass Campi


    so gealtert ist...ist er das?


    Ich finde, er hat sich gut gehalten :daumen:


    (Andere in dem Alter sehen weitaus älter


    aus, davon bin ich fest überzeugt)

  • ich werd mich auch bedanken mir faellt nur leider nix zu labern ein.
    Campi hat sich nicht so wirklich geaendert. Er hat sich fuer sein alter sehr gut gehalten.
    mein dad ist genauso alt wie er und sieht aelter aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Daydreamer ()

  • Mir sind nur ein paar einzelnde Falten auf der Stirn aufgefallen :D

  • Hach sie sehen doch alle noch klasse aus. Jeder uaf diene Art :D


    Bei Breiti sieht man ja auch, dass er nicht mehr der jüngste ist aber irgendwie macht ihn das symphatisch! Da freu ich mich jedes mal über ein lächeln. Meiner Mienung nach lächelt der zu selten. ^^
    Bei Vom sind die Falten aber auch shcon vorhanden. Aber trotzdem spielt er noch wie ein verrückter Affe :D


    :]

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Lol, jetzt habe ich mich auch noch bedankt! Das war doch nur ein Test. Ich wollte wissen, was das da für ein komischer Link ist... Wieder eine neue Funktion?


    Aber meinetwegen, dann labert hier, dann wird wenigstens nicht für jeden Mist ein neuer Thread aufgemacht (hoffe ich jedenfalls).


    genau das ist mir grade auch passiert :baby:

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Zitat

    Original von Xanni
    Er sieht einfach klasse aus , eigentlich stehe ich ja auf junges Gemüse aber da mach ich ne Ausnahme :]


    Ähm bei mir ist es genauso :D (Bin übrigens glücklich verheiratet mit einem jungen Gemüse :D )

  • Zitat

    Original von aok123


    genau das ist mir grade auch passiert :baby:


    :D
    Ich war gerade am überlegen, ob ich darauf klicke oder nicht.
    Hab dann aber erstmal gelesen und habs mir dann gut überlegt ;)


    Zum Thema Campino:
    Er wird alt, na und?
    Ist mir egal, ob er eine Falte mehr hat oder nicht!Der soll einfach bleiben, wie er ist (bzw. wie er wird).

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Zitat

    Original von Xanni
    Ich sag da nur zu : der Mann wird immer interessanter :D


    Ja das finde ich auch ...man kann die Zeit nun mal nicht aufhalten...!!!


    :think: hm ..mir fällt grad folgendes dazu ein :


    " Die Jahre ließen Spuren - man kann sie deutlich sehen.
    Wir würden uns das so nie sagen,weil wir FREUNDE sind...."


    *..ich bedank mich auch... :D !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Lol, jetzt habe ich mich auch noch bedankt! Das war doch nur ein Test. Ich wollte wissen, was das da für ein komischer Link ist... Wieder eine neue Funktion?


    Da ward ihr wieder mal zu schnell. Die Funktion ist ja für was anderes gedacht.


    Nun zurück zum Thema.


    PS: Die Funktion wurde hier im Thema deaktiviert.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel


  • Hmm gutes Zitat :D

  • Hab mal 2 Fragen:


    1. Wir groß ist Vom denn nun? (Ich stell mir die Frage nun shcon seid Ewigkeiten :D)
    2. Was ist eigentlich mit dem Hosen Roadie Bollock passiert? Hab einiges über ihn gelesen und jetzt im Auswärtsspiel-Booklet irgendwas mit "Im Gedenken an Bollock" oder so. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    :think:

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Hab mal 2 Fragen:


    1. Wir groß ist Vom denn nun? (Ich stell mir die Frage nun shcon seid Ewigkeiten :D)
    2. Was ist eigentlich mit dem Hosen Roadie Bollock passiert? Hab einiges über ihn gelesen und jetzt im Auswärtsspiel-Booklet irgendwas mit "Im Gedenken an Bollock" oder so. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    :think:


    Mich würde auch mal interssieren, ob ich Vom auf den Kopf spucken könnte
    (bin selbst auch nur 165 cm groß) :D:D:D


    Kann denn die Fragen jemand beantworten?
    Würden mich auch interssieren..

  • Auf vielen Bildern hat er ja 7cm-Absatz Boots an :D


    Bin 1.77 groß und kanns mir nicht vorstellen, dass mir Vom gerade so bis zur Schulter gehen soll.

  • Zitat

    Original von Campi_<3


    2. Was ist eigentlich mit dem Hosen Roadie Bollock passiert? Hab einiges über ihn gelesen und jetzt im Auswärtsspiel-Booklet irgendwas mit "Im Gedenken an Bollock" oder so. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    :think:


    Kannst du im Interview mit Campino nachlesen.


    http://www.dietotenhosen.de/al…ws_serie_2006_campino.php


    "Es hat links und rechts neben uns gekracht und wenn ich an unseren alten Roadie Bollock denke, der an der Nadel hing und gestorben ist"



  • Danke hatte ich wohl damals, als ich das Interview gelesen hab übersehen....hmmm da wird einem ganz anderst..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!