Laber Thread (+ Gerüchteküche etc)

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Sorry wegen Doppelpost, aber ich hatte heute n gespräch mit nem Kumpel (25) und hab mich über die Hosen unterhalten. Er hat gemeint, es dass die Hosen die Band mit den meisten Todesfällen sei. An die 5 bis sechs Stück. Ich war verblüfft und hab ihm mitgeteilt, dass es nur eine Tote gab. Bei ihrem 1ooo. Konzert. Dann hat er gemeint, in Belgien gab es auch schon ein Todesfall bei einem Konzert und vor 3-4 Jahren kam auf MTV auch die Beerdigung von jemandem. Die Hosen sollen sogar da gewesen sein. Ich kann mir das irgendwie nicht erklären. Es gab bis jetzt doch nur einen Todesfall!? Vielleicht hat er sich ja auch getäuscht und meinte ne andere Band... ; )


    is doch kompletter schwachsinn entweder hat er das frei erfunden oder verwechselt sie wirklich mit wem anderes.....es gab nur diesen einen todesfall mehr nich!


    und am besten find ich ja das angeblich die beerdigung auf mtv gezeigt wurde :| haha der is ja nen echter scherzkeks dein kumpel! als wenn irgendwo im tv ne beerdigung gebracht werden würde, sowas wird im übrigen nich gefilmt scheiß egal ob der papst oder sonst wer anwesend is, und dann auch ganz sicher nich von irgendjemanden, höchstens von leuten die berümht sind aber sicher nich von irgendeinem hosen fan....

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Die Beerdigung wurde zum Glück nicht gezeigt, aber es wurden glaube ich Ausschnitte gezeigt. Kann mich erinnern, dass man die Hosen beim Trauermarsch gefilmt hatte. War aus weiterer Entfernung und auch irgendwelche Büsche waren noch davor.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Ich war gestern vormittag in D´dorf in einem "Gasthaus zum goldenen M" ;) in der Altstadt auf der Toilette und trug ein DTH-BzbE-T-Shirt. Die Klofrau war ganz begeistert, dass ich so ein T-Shirt anhabe (frage mich zwar warum, ist ja nicht gerade selten in der Stadt).
    Als ich rausging, fragte sie, ob ich schon mal auf nem Konzert war. Ich verneinte für dieses Jahr, "aber sonst schon?" fragte sie. Als ich bejahte, meinte sie "ach, sie sei leider noch nie da gewesen, aber das müsse ja sehenswert sein. Sie habe vor 25 Jahren bei Andis Vater im Büro gearbeitet, als der bei der Zeitung gearbeitet habe. Das war ja so deren Anfangszeit und da kamen sie manchmal ins Büro. Das sei immer lustig gewesen". Ich sagte ihr dann, dass die Hosen dieses Jahr ja wieder touren und sie dann unbedingt hinmüsse. Will sie auch tun.
    Nur ist mir dann eingefallen, D´dorf steht ja noch gar nicht auf´m Spielplan. Naja, egal.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • danke fürs stöbern, die gitarrenstunden sind ja total witzig :D
    schade, dass ich das schon kann, ich hätts gerne von breiti und kuddel gelernt.
    wenn jimmi hendrix das spielt, ist das cool. wenn kuddel das als schlussakkord spielt, ist es nicht cool *lol*

    Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
    wir kümmern uns nicht drum...

  • Zitat

    Original von jule
    hey ho,
    also chelsea is am 07.07.1996 geboren un ist jetzt also 11 jahre alt...
    aber die kleine sieht viel viel älter aus. wenn ich net wüsste, dat die bilder echt sind, würd ichs auch net glauben...


    gruß jule



    hey ho,
    also ich find auch, dat man kuddels kinder net in die öffentliichkeit ziehen muss aber die machen selbst kein geheimnis draus...sie leben einfach damit.
    un chelsea is für ihr alter echt weit, also net nur vom aussehen sonder auch vom geistigen...also wenn ich mir andere 11-jährige angucke....


    gruß jule[/quote]




    woher weißt du das alles so genau wenn man mal fragen darf? ^^

  • Ich muss hier mal loswerden, dass ich die Studiofotos von Andi absolut gelungen finde!! Dieser Mensch bringt definitiv was Künstlerisches mit ins Hosenimperium. ;) Hätten von mir aus ruhig noch viel mehr Bilder sein können...und vor allem: eine größere Ansicht, denn dann würden sie bestimmt noch besser zur Geltung kommen. Am besten gefallen mir die Fotos 1, 6 und 14. 1 wirkt dadurch, dass es durchs Glas fotografiert ist und durch die weniger auffälligeren Farben irgendwie genauso, wie ich mir eine Studioatmosphäre vorstelle, Bild 6 finde ich perspektivisch interessant und die 14 ist mein absoluter Favorit. Hat jetzt weniger was mit Campi zu tun, vielmehr fasziniert mich die Intensität und Ruhe, die das Bild ausstrahlt. Sowas könnte ich mir auch sehr gut als Poster vorstellen. Wäre mal was anderes.


    Also: Kompliment an Andi. Gefällt mir! :daumen:

  • Find ich auch toll die fotos.


    Aber hat Kuddel ein neues Tattoo auf dem Linken arm?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich glaub schon dass das Tatttoo neu ist, beim Heimspiel und beim Unpluggedkonzert hab ich es nicht gesehen, hab extra nachgeschaut :D . Mir gefällt's


    Die Fotos sind wirklech echt gelungen :)



    ToterHase

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • hab den kalender mal durchgeblättert. da hatte er das schon.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...