Schade, wenn ich nicht arbeiten müsste dann wäre ich am Start. Aber dafür sind die Karten für London da
Beatsteaks
-
-
echt geile Aktion der Jungs
-
ich werds mal probieren, wird bestimmt saukalt, du meine scheiße
-
Also KoKa... das war absolut nur Mist... so geht das dann auch nicht... man bin ich froh, dass das bei den Hosen im SO nicht so ablief... keine Karte abgekriegt, aber naja... der Vorverkauf war eh nen Witz... xD
-
dann sach doch mal was genau war...
-
Zitat
Original von wsv
dann sach doch mal was genau war...
Gar nicht getan? O.o Tatsächlich... xD Hatte mich schon woanders ausgekotzt irgendwie verplant^^Naja... also erstmal war es (wie zu erwarten) arschkalt und irgendjemand kam Hosen-Like auf die Idee, eine Liste zu machen... aber klammheimlich... so dass da teilweise Leute nicht drauf waren, die schon seit 14 Uhr da standen und sich den Arsch abgefroren haben... die auf der Liste haben natürlich die Klappe gehalten... führte dazu, dass in der Schlange am Ende 400 Leute standen, von denen vllt 200 von der Liste wussten... wirklich was erfahren hat man von der Liste aber auch erst, nachdem man da über ne Stunde im Schneesturm stand und das SO anfing die Nummern aufzurufen... Gab ziemlich viel böses Blut, weil da Leute teilweise echt unverständlicherweise ausgelassen wurden... Nummern wurden dann von einer jungen Dame aufgerufen, die man nicht mal 1,5 Meter entfernt von der Tür verstanden hat... 4 Meter entfernt wusste man nach Nr. 30 immer noch nicht, dass Einlass ist, so dass da mehrere Leute wegen Kälte aufgegeben haben (mussten). Insgesamt sollte es dann auch nur wohl 200 der rund 400 Karte fürs gemeine Volk geben... kann da nichts genaueres sagen, ich bin dann gegangen, aber das war die Ansage vom KoKa... Für mich absolut indiskutabel...
-
ich weiß gar nicht, warum du koka nen vorwurf machst.
waren halt wieder leute über leute und es war scheißekalt und hat geschneit. es wurde eine liste gemacht, ohne das so richtig laut mal für alle klarzumachen. klar, das lief beim hosen-vvk besser, aber das ham ja die ersten in der reihe gemacht und niemand von koka.
anfangs standen halt die straße runter, noch recht ordentlich, dann hat sich so ne menschentraube um den eingang gebildet, und naja... irgendwann waren die karten halt alle. es hieß, 250 tickets seien es gewesen. und selbst die 100 auf der liste hat keine mehr bekommen.
ich war 143, war schon bitter, 4h in diesem schneetreiben für nix... :wall: bei den hosen damals auch nix bekommen und nun schon wieder leer ausgegangen. shit. naja, geh ich halt zu baroness.
-
derfrank: Ich mache nicht dem KoKa an sich nen Vorwurf... sondern der Tatsache, dass man eine Liste unterstützt, die einach nur unfair war... nen Kumpel stand da seit 14 Uhr und kam wie gesagt nicht auf die Liste, weil niemand das angesagt hat, sondern die die Liste teilweise klammheimlich weiter gegeben haben... da war einfach die gesamte Organisation Mist... das man zudem deutlich mehr Informationen rausgeben könnte (Es gibt eine Liste, Leute ohne Nummer können gehen (was mehr als die Hälfte waren)) und die Liste vorallem nicht laut machen kann, halte ich für Schweinerei... hab meinem Kumpel dann noch geholfen, jemand anderen zu bestechen... für mich hats dann wie gesagt leider nicht mehr gereicht...
-
ja, das ist natürlich mist. aber wie gesagt, hatte sich so angehört, als hättest du die schuld beim koka gesehen...
"bestechen" womit denn?
-
Zitat
Original von derfrank
ja, das ist natürlich mist. aber wie gesagt, hatte sich so angehört, als hättest du die schuld beim koka gesehen..."bestechen" womit denn?
Naja... ich weiß nicht... ich fand es bei den Hosen einfach besser... da war klar, dass es eine Liste gibt.. kann aber nicht sein, dass Leute da 6 Stunden stehen und dann von einer Liste erfahren, wo sie Platz 20 oder so wären^^War nen ganz nettes Mädchen... sie hat jetzt meine Nummer und mein Kumpel muss ihr morgen alle Drinks ausgeben...leider mussten die in der Gruppe da noch andere Tickets holen und deswegen war für mich kein Platz mehr... naja... hab eh ne Rippenfraktur, da hab ich ihm den Vortritt gelassen... und so gibt es vllt wenigstens mal wieder nen Date xD
-
es war einfach nicht die organisation wie bei den hosen. liste ist bei sowas pflicht. aber damit muss dann vorne angefangen werden und dann immer nach ankunft. gestern wars heillos durcheinander. und leute die versucht haben, siche vorne reinzudrängeln, hätten sofort abgewiesen werden müssen. wenn der kessel dann erstmal raucht, ists zu spät. es gab freiwillige, aber der großteil war für heilloses durcheinander ...
aber ich bin dabei nach fünf stunden bei minus 10 grad. -
SEHR GEIL !!! zum glück sind 14 monate pause endlich vorbei !
-
Gib mal ein paar mehr Informationen - will mich nicht durch das Beatsteaksforum lesen müssen
-
spielen übrigens im juni in dresden;)
-
jau, 9.6. im eventwerk (warum auch immer genau dort?!), 26 Euro die Karte. Schick!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...