• Ich kann gar nicht so genau sagen, warum, aber auch ich hab sie seit den letzten 5/6 Jahren irgendwie aus den Ohren bzw. Augen verloren.Fand sie auf den Platten bis einschließlich der Limbo Messiah ziemlich geil und auch live immer mitreißend.Irgendwann war mir das aber etwas zu viel Zirkus, Witzchen und Interaktion mit dem Publikum bzw. Experimente auf Platte. Die Living-Targets ist nach wie vor meine Lieblingsscheibe von denen, an "Disconnected", "To be strong" und" Let me in" kommt für mich immer noch nix ran.

  • Haben dafür wohl gesehn, dass die Olympiahalle München ein bisschen zu groß war. War zwar ein super Konzert, aber einige Blöcke wurden abgehängt...


    Grandisose Liveband. Gut, dass man sich mit dem Ticket jetzt nicht beeilen muss, gibt ja keine Innenraumkarten, die man sich sichern müsste... Bin nämlich grad total pleite...

  • Der neue Newsletter verkündet:

  • Hab Karten für Nov. In Berlin. Bin allerdings auch enttäuscht von den "neuen" Beatsteaks, aber für 35 Euro über Beatstuff kann man sich das schon mal ( wieder) geben.... :] Mit den richtigen Leuten wird das schon gut werden ^^

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

  • War ja klar das die Tickets ruckzuck weg sind. Bin auch dabei in Osnabrück. Übring im moment gibt es wieder Tickets für Rostock!


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!