• Mal ne andere Frage: Wer aus dem Bereich Frankfurt/Main fährt/fliegt denn nach Berlin?


    Ich hab mich grad mal eine wenig im Internet umgesehen und festgestellt, dass man u.a. für 78 € von Frankfurt nach Berlin und zurück fliegen kann, also auf jedenfall billiger als mit der Bahn. Da ich ja für die Batschkapp keine Karte habe (ja ich suche immer noch, wer noch eine übrig hat, immer her damit), muss ich mich auch mal nach Alternativen umsehen.


    An die Berliner: ich hab irgendwo gelesen, dass am 7.7. auch die Loveparade stattfindet?

  • ja, also der termin ist zumindest beantragt, aber irgendein politiker will am selben tag auch "live earth" in berlin statt finden lassen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ich hoffe auf irgendeine bahnaktion im sommer weil ich am 6. abiball habe und erst am nächsten morgen hin kann... und bummelbahn dauert zu lange da der einlass schon ziehmlich früh ist in berlin..... ich freue mich wie bolle

  • na ein glück das die direkt in der stadt spieln wo ich wohne :D


    Zitat

    Original von dth-jenny
    ja, also der termin ist zumindest beantragt, aber irgendein politiker will am selben tag auch "live earth" in berlin statt finden lassen...


    ja das find ich auch ziemlich witzig, live earth, loveparade und beatsteaks an einem tag, das müsste man sich ja fast antun ^^ man sehn, soweit is berlin ja nich weg von mir :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    na ein glück das die direkt in der stadt spieln wo ich wohne :D



    ja das find ich auch ziemlich witzig, live earth, loveparade und beatsteaks an einem tag, das müsste man sich ja fast antun ^^ man sehn, soweit is berlin ja nich weg von mir :D


    naja aber erst mal wurde die loveparade doch abgesagt...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • jojo und jetz isse zur "auktion" freigegeben ^^
    aba ganz sicha is das alles noch nich, also es könnte schon noch sein das sie dieses jahr in berlin stattfindet, ob nun an dem datum wag ich zu bezweifeln, da live earth ja schon feststeht.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    jojo und jetz isse zur "auktion" freigegeben ^^
    aba ganz sicha is das alles noch nich, also es könnte schon noch sein das sie dieses jahr in berlin stattfindet, ob nun an dem datum wag ich zu bezweifeln, da live earth ja schon feststeht.


    ne, live earth steht noch nicht fest, aber ein politiker würde es gerne in berlin haben...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • naja direkt abgesagt, wurde es nur für berlin, alleridings besteht noch eine kleine chance das es doch noch dort stattfindet, ansonsten wird die loveparade diese jahr in einer anderen europäischen stadt stattfinden.



    Zitat

    Original von dth-jenny


    ne, live earth steht noch nicht fest, aber ein politiker würde es gerne in berlin haben...


    sicha, ich hat glaub ich gehört das es schon feststeht, aba bin jetz auch zu faul zu suchen, deswegen vertrau ich einfach ma der holden weiblichkeit ;) ^^


    so und jetz genug offtopic, hier gehts um die beasteaks ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Die Loveparade findet schon seit Jahren auch in anderen Städten statt.
    Selbst in Tel Aviv und Rio gibt es bereits eine Loveparade... das Konzept wurde erfolgreich übernommen und die gründungs loveparade ausgeschaltet :daumen:



    :)

  • stimmt, daran hab ich gar nich mehr gedacht, aba das sin halt trotzdem nich die originale, aba is mir am ende eigentlich sowieso wurscht!

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...