Thekenmeisterschaft

  • Tach auch, wollt mal an all die Düsseldorfer unter uns fragen ob ihr nicht bock hättet um das konzert zu gewinnen, in irgendeiner Kneipe in der Altstadt ......
    Das wäre doch mal hammer hart....
    Also lasst uns mal darüber nachdenken........
    Ich hoffe auf viel Antworten
    LG Wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • JEtzt kenne ich mich aus.


    klick mich


    Zitat

    Auftakt zur 1LIVE Thekenmeisterschaft - Live-Konzert mit den Toten Hosen zu gewinnen
    Die Toten Hosen spielen in der Kneipe um die Ecke? Gibt’s nicht! Doch, denn rechtzeitig zur Bundesligasaison 2007/2008 startet die 1LIVE Thekenmeisterschaft, das Online-Kneipen-Tippspiel von 1LIVE. Und der Gewinnerkneipe winkt ein Preis, der wirklich alles toppt, was Fußball- und Musikfans aus dem Sektor am Ende der Saison erwarten können: ein exklusives Konzert mit den Toten Hosen!


    Am 20. Juni geht der Aufruf an alle Kneipen im Sektor, sich für die kommende 1LIVE Thekenmeisterschaft zu bewerben. 376 Kneipen aus 154 Städten haben beim letzten Mal – zur Fußball-WM 2006 – mitgemacht und wollten 1LIVE-Thekenmeister werden. Am Ende gewann das „Bierhaus“ in Moers ein tolles Konzert mit den Sportfreunden Stiller.


    Das ist ja mal ein nettes Gewinnspiel, aber so ganz habe ich es noch nicht überzuckert.


    Wenn die Kneipe feststeht die gewonnen hat, stürmen dann sicher unmengen von Hosenfans dort hin...
    Gibt´s da eine Regelung bzgl. der Leute die dem Konzert dann beiwohnen dürfen?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    3 Mal editiert, zuletzt von Polsterzipfal ()

  • Joah also ich wär dann für die Zille oder das Papidoux oder die Zwiebel oder das Uerige....Irgendwie so was......
    Also er würde denn da jetzt mit machen ???

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Hallo Bonnie ,
    Ich komme zwar aus Velbert aber das währe geil in Düsseldorf
    Also ich würde mit machen .
    PS: wann und Wo ist das DTH Treffen in DD und wie teuer sind die T-shirts
    DTH Live

  • Das könnten doch sicher ein paar Düsseldorfer dth-live-User versuchen und wenn die gewinnen sollten, könnten wir doch ein Forentreffen organisieren.... :D :D

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Das könnten doch sicher ein paar Düsseldorfer dth-live-User versuchen und wenn die gewinnen sollten, könnten wir doch ein Forentreffen organisieren.... :D :D


    super idee denke ich auch
    das wäre ma super :daumen: :daumen:

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • also ich komm nicht aus düsseldorf ^^ aba bin jetzt ne woche lang erstmal wida jeden tag da^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von Füchschen
    It´s a long, long way to Düsseldorf!
    Für mich isses immer bissl weit, aber in dem Fall wär ich dabei!


    Bei mir sinds auch ca. 305km, aber so ein "Wohnzimmerkonzert" darf man sich nicht entgehen lassen. Und falls die Möglichkeit besteht, würd ich mir schon wünschen da hin zu gehen ;)

  • Zitat

    Original von Campi_<3


    Bei mir sinds auch ca. 305km, aber so ein "Wohnzimmerkonzert" darf man sich nicht entgehen lassen. Und falls die Möglichkeit besteht, würd ich mir schon wünschen da hin zu gehen ;)


    Na klar müssten wir da hin. Würzburg läge bei mir ja sozusagen auf dem Weg :D

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

  • Zitat

    Original von die bonnie
    Tach auch, wollt mal an all die Düsseldorfer unter uns fragen ob ihr nicht bock hättet um das konzert zu gewinnen, in irgendeiner Kneipe in der Altstadt ......
    Das wäre doch mal hammer hart....
    Also lasst uns mal darüber nachdenken........
    Ich hoffe auf viel Antworten
    LG Wendy




    wenn du aus ddorf kommst such dir eine kneipe aus und meld dich auf 1live an. der rest kann sich später über 1live(anmeldung august) anmelden und diese kneipe unterstützen . sp können alle aus den forum mitmachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...